Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Wie ich schon sagte, heute Spacemarine 40K ;) Nur leider finde ich den Preis ein bisschen dreist... Aber sonst viel Interessantes dabei!

Nur 50%, die gab's schon vor knapp einem Monat auf der THQ Homepage. Überlegt sonst jemand es sich zu kaufen? Gnaah, hab grad einen inneren Konflikt...
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

ich behaupte einfach mal, das es generell nur die uncutversionen als steamgift gibt.;)

bah, das toki tori schneeflockendingens is nichts für mich, da brech ich mir einen ab. hat schon einer rise of immortals versucht? ich lad das grad runter, irgendwas muss ich ja freischalten^^.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Toll dass man Silent Hill 5 in Deutschland nicht bei Steam kaufen kann.. Gerade 33 % Rabatt.

Naja, nach Teil 3 wurde es eh schlecht... *schönred* :ugly:

Aber alle 3 STALKER gegönnt :)
 
Spacemarine fand ich in der Demo wahnsinnig genial. Aber 25€... Find das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das gute ist, dass ich sowas aussitzen kann.

Defcon werd ich mir mal holen.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Wenn jemand Portal 2 geschenkt bekommen hat und gegen z.B. "Gish" oder ein Humble Bundle 1 tauschen will, bitte PN an mich oder bei Steam anschreiben. :)
Ich bekomm nur blöde Gutscheine und gerade mal eine Kohle :/
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

supergeil, jetzt wollt ich mir noch was bei rise of immortals holen, sauge mit ner 32er leitung über 2 stunden an knapp 1,5 gb nur um dann zu erfahren das die server gerade neu configuriert werden, dann muss ich wohl doch noch irgendwas günstiges kaufen.

das holidaygewinnspiel ist kalkuliertes lotto auf hohem niveau.:D
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Um sie wieder verkaufen zu können^^

Wozu? ... Wenn ich sie Verkaufe, hab ich sie ja nicht mehr. :D

Das geht tatsächllich?
Ich könnte mir also meine Accounts einfach zusmmenlegen lassen?
(habe mal einen selbst erstellt und einen gekauft)
Einfach nur den Steamsupport anschreiben und dann erledigen das?
Mensch das wusste ich garnicht.
Mich nervt der Accountwechsel tierischst. ;-)

Ja, ist kein Problem. Nur halt nicht schreiben das due einen Account gekauft hast... ;)

Tztztz.. darfst dem Support halt bloß nicht sagen, dass der eine gekauft ist, sowas ist eigentlich net erlaubt.. ;)

Genau.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Heut war mal nichts für mich dabei, mal schaun was morgen so kommt.

Denk mal Red River lohnt sich nicht wirklich oder hat das schon wer gespielt?
 
Zurück