Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Just cause2 lohnt sich auf jedenfall. Sehr lange spielzeit, habe in 20 stunden etwa 30% geschafft und die story ist auch ganz nett :D
Grafik ist auch sehr schön. Kaufs dir und du wirst nix bereuen

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hatte JC2 auch mal für 5.- gekauft - bin aber an einer Stelle nach ca. 2h nicht mehr weitergekommen, insofern leider Fehlkauf.
Heute im Xmas Sale Tag 1 ist nicht wirklich was gutes dabei. Na ja, warten wir mal auf morgen.

Edit: Hat sich erledigt/hat jetzt funktioniert

Zuletzt bearbeitet:

Hatte JC2 auch mal für 5.- gekauft - bin aber an einer Stelle nach ca. 2h nicht mehr weitergekommen, insofern leider Fehlkauf.

Nicht mehr weitergekommen? Inwiefern? :what: Eigentlich ist es ja nur den Weg freiballern. Aber lange Spielzeit würde ich nicht pauschal sagen, denn nachdem du die Story durchhast, wiederholt sich das zerstören nur noch. Aber nett, um es alle paar Wochen nochmal zu spielen.

Schade, dass es Max Payne 1&2 nicht im deutschen Steamstore gibt. Hätte ich bestimmt zugeschlagen.

Morgen hole ich mir die Empire GotY Edition mit Napoleon Total War und den ganzen DLC's für 14,99€. Leider gibt's erst morgen die Paysafecard.

Heute im Xmas Sale Tag 1 ist nicht wirklich was gutes dabei. Na ja, warten wir mal auf morgen.
Wie kann man da nicht weiterkommen? JC2 ist doch eigentlich voll simpel.

Aber wie. Erstes Mal auf Meine Inventory, um den Preis abzuholen.. Guru Meditation. Nächstes Mal wenige Minuten später:

attachment.php

:huh: :D

Dauert wohl noch ein bisschen, bis da irgendetwas richtig läuft..

Aber der GRAND PRICE.. alter Schwede! :wow: :wow: :wow: Wie UBER! :devil:

Hihi, nächster Versuch in der Inventory: Jetzt zeigt er mir nur Team Fortress 2 (0) und Portal 2 (0) an, meine Steam-Inventory (4) ist jetzt komplett weg. :D

Kurz nach meinem Post konnte ich es sehen, als Just Cause und Max Payne.
Ich muss mir morgen PSC besorgen.:ugly:

alter schwede, kann ja nicht wahr sein. extgra noch länger bei nem freund geblieben, weils der vorraussicht nach eh überlastet "war", aber doch nicht noch fast 3 stunden später, das ist ganz schön heftig.

neuer rekord? keiner weiss es, kann ja niemand auf die stats zugreifen.:D

Zurück