Habt iht im Client auch diesen Brief stehen(neben eurem Guthaben)?
Scheint mir neu zu sein.


Shogun 2 reizt mich ja jetzt ganz massiv. Aber ob der alte X4 940 @ 3,7Ghz ausreicht um was schönes zu zaubern?![]()

In der USA kostet es nur 9,99 Dollar.
Ein Tipp: Es klappt nicht mehr einfach UK/US dran zu hängen. Da hat er bei mir auch in der USA 13.33 angezeigt. Erst als ich über Proxy rausgegangen bin, standen in der USA 9,99
Komisch, bei mir klappts ....In der USA kostet es nur 9,99 Dollar.
Ein Tipp: Es klappt nicht mehr einfach UK/US dran zu hängen. Da hat er bei mir auch in der USA 13.33 angezeigt. Erst als ich über Proxy rausgegangen bin, standen in der USA 9,99
schade, mit strategie kann ich echt gar nix anfangen.. obwohl shogun2 ein super angebot ist![]()
