Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hmm.. zeigt es bei euch eure Inventory an? Bei mir wie gesagt nur TF2 und Portal2, nicht meine Steam-Inventory.. :(

ich werds so um 2 oder 3 uhr mal versuchen. hoffe bis dahin läufts einigermaßen^^

Hätte mir fast Rift gekauft, aber dann noch im letzten Moment von den monatl. Abo-Gebühren erfahren.. :daumen2:

Meinen die das mit dem großen Preis ernst? :wow: Mein erstes Geschenk war ein 50%-Gutschein für einen beliebigen Valve-Titel. Nachdem ich es die letzten 3 Stunden mehrmals versucht habe, konnte ich mein Inventar vorhin endlich sehen, aber jetzt gerade geht bei Steam wieder gar nichts. :ugly:

Mein Preis war ein 33% Rabatt Gutschein für ein beliebiges 2K Spiel, einlösbar bis Ende Februar oder März (kann gerade nicht nachschauen)

Irgendwie kommt bei mir sobald ich auf den roten Geschenk Banner Klick *Oops ein Fehler ist aufgetreten* was für Geschenke sind da ? Gutscheine ?

Ich geb's auf für heute, das wird nichts mehr. Morgen ist ja auch noch ein Tag. :daumen:

Ich kann auch nichts sehen, ich habe es geschaft, Portal 2 zu kaufen, und lade es herunter mit 570 Kb/s aber ich kann nichts machen... :huh:

Läuft ja noch paar Stündchen der heutige Deal, keinen Stress. Wenn die Amis dann pennen kannst shoppen gehn *g*.
Hab bei Portal 2 auch schon mehrmals überlegt aber so wie ich das sehe wird dir das sowieso alle 2 Monate mal mehr oder weniger nachgeworfen werden.
Zuviel zu tun noch mit Skyrim und Trine 2 derzeit gg.

*g*

Da isser, der Sale, diesmal sogar pünktlich scheinbar (hatte mich schon gefragt, ob die wider ein paar Stunden für die Schhaltung brauchen), aber diesmal haben sie nebst Datum sogar die Zeit nach Plan eingehalten, Respekt, Valve. ^^

Der Hauptpreis ist ja schon ziemlicher Beschiss irgendwo, da denkt man, man gewinnt was, dabei verliert man ~5 Jahre an Lebenszeit durchs Zocken ... :schief:

Morgen früh schalte ich den Thread mal auf "Aktuell" und "Holiday Sale Mode" um, jetzt habe ich keine Lust mehr mir das anzutun, dafür war der Tag zu stressig ... xD

Wieso führen sie eigentlich Dead Space 2 auf, wenn es dann in keiner Liste auftaucht? Oo
Oder muss man das auf Umweg kaufen?

Der 1. Preis ist ja heftig O__O

:P
Liegt wahrscheinlich daran, dass es zur Zeit ein Problem mit den Inventorys gibt - bei mir wird im Moment auch nichts angezeigt.
Keine Sorge, das ist da, ist halt nur (mal wieder !!) der Server in die Knie gegangen..

Zurück