Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Na ja, aber wenn MM, Amazon und alle anderen das Spiel so günstig anbieten können/dürfen/wollen, kann ich mir kaum vorstellen, dass Croteam/dtp Steam dann verbietet ebenfalls den Preis anzupassen...

das dürfte wohl durch geschäftsinterne vereinbarungen geregelt sein, über die man als kunde nur mutmaßen kann.
ich könnte mir vorstellen das ein bestimmtes kontingent an lizenzen zu einem preis eingekauft wurde, der es einfach erfordert midestens eine bestimmte anzahl zu einem bestimmten(hohen) preis verkaufen zu müssen um rentabel zu bleiben. das passt sicher nicht bei allen produkten, ist aber auch nur eine vermutung, mehr bleibt uns ja nicht.

Na ja, ist ja letztlich auch egal. Wer es sich wo kauft, bleibt ja jedem selbst überlassen. Also wayne.

Hats eigentlich schon jemand ? Taugts was ?

wen du Serious Sam meinst, jaein, ein Kumpel findet das gut ich finde es schlecht, liegt daran das ich kein Serious Sam Fan bin.

wen du Killingfloor meinst, kann ich es dir nur empfehlen, stumpfes Zombie umgeniehte was ziemlich schwer ist und Teamgeist fördert (Meistens jedenfalls)

Killing Floor hab ich, ist ganz OK.

Ich meinte SS3. Ich bin nämlich Serious Sam Fan, aber die Videos & Co machen mich iwie skeptisch...

Wahrscheinlich. Aber ich warte eh, bis es auf XBOX360 kommt, wegen dem Koop.

serious sam 3 hat doch bereits koop am pc. imho das spielelement der serie überhaupt. was sollte da später kommen und aktualisiert werden?

Ich glaube es geht ihm darum mit drei-vier leuten in einem zimmer zu sitzen und zu zocken, ohne PCs durch die gegen zu schleppen. Einer der ganz wenigen Vorteile einer Konsole.

wer macht denn so einen unfug?:D

---------- Posting hinzugefügt am 09.12.2011 um 18:25 ----------

na wie geil. hab ich gestern noch knapp 3 stunden homefront online gespielt. mit reichlich auswahl. hab ich heute unter allen modi und karten eine auswahl von 7 spielen von denen ich bei den meisten nach wenigen minuten die verbindung verlire. was soll das denn, haben die leute bezahlt um zum tagesdeal noch mal eben fix ein wenig präsenz zu zeigen?:daumen2:

Killing Floor hab ich, ist ganz OK.

Ich meinte SS3. Ich bin nämlich Serious Sam Fan, aber die Videos & Co machen mich iwie skeptisch...

Ich bin extrem skeptisch, ich hab ein paar Videos gesehen, und das hat nicht mit SS 1/2 zu tun, es ist irgendwie wie COD aber mit Monster... :ugly:

(Wer es hat, und andere Meinung hat, bitte, her damit! :-P )

Ich bin extrem skeptisch, ich hab ein paar Videos gesehen, und das hat nicht mit SS 1/2 zu tun, es ist irgendwie wie COD aber mit Monster... :ugly:

(Wer es hat, und andere Meinung hat, bitte, her damit! :-P )

Genau sowas hab ich mir auch gedacht, als ich die Videos gesehen hab. Ich vermiss da irgendwie das Flair der Vorgänger. Ausserdem sieht das alles irgendwie nach einem Schnellschuss aus, mit wenig Liebe zum Detail. Besonders diese komischen "Blut & Gekröse" Optik find ich, sieht irgendwie arg komisch aus...

uiiii, oblivion im angebot für 'nen 5er :hail:

habs zwar als retail da, aber dann kann ich meine steam sammlung vervollständigen :ugly:

Genau sowas hab ich mir auch gedacht, als ich die Videos gesehen hab. Ich vermiss da irgendwie das Flair der Vorgänger. Ausserdem sieht das alles irgendwie nach einem Schnellschuss aus, mit wenig Liebe zum Detail. Besonders diese komischen "Blut & Gekröse" Optik find ich, sieht irgendwie arg komisch aus...

Na? Dann freut mich sehr, dass ich nicht der einzige bin, dass dieses komisches Gefühl hat. Wirklich, es ist wie ein SS-MOD für CoD... :ugly: :daumen2:

So, entgegen aller Beteuerungen und guten Vorsätze .. die TES 4 Deluxe Ultra Uber ist meins. :D

attachment.php

:stupid:

Zurück