Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich denke nicht das MW2 nochmal günstiger wird. Da geizt Activision echt rum. Ist auch 10€ nicht Wert meiner Meinung nach. Dann doch lieber Black Ops oder vorallem CoD4. Hab 80 Stunden Spielzeit bei MW2, welche zu 10% aus Spaß, 50% aus Ärger und zu 40% aus Spielsuche bestehen.

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich werde bis zum Holiday Sale warten.
Entweder gibt es das Spiel dann unter 10€ oder wieder für 12,49€ dann kann ich immer noch kaufen.
Und wenn es im Sale nicht dabei ist dann kauf ich es halt gar nicht....

denke nicht das es im sale dabei sein wird, es ist halt Activision. Die geizen gerne, Black Ops kostet auch immernoch um die 50€.

Naja, wunschliste gefühlt, hoffe nun auf das Gewinnen. Wo zu 80% alle gewinner in Amerika sein werden :devil:

Sabber MW2 wird gekauft, gibt es da viele Hecker/Hacker/Cracker oder wie sie alle heißen?

Und wie kann man bei Steam ohne Kreditkarte bezahlen, bzw. wo bekomme ich diese psc Karten her?

Meistens verkaufen auch kleine Lottoläden PSC Karten. Oder ein Kiosk :D

heute gibts star wars the force unleashed 2 für £3.74.
für fans des ganzen gibts den vorgänger in der selben preisklasse.

wer star wars mag und die spiele noch nicht kennt, kann wohl gern zuschlagen. mir haben beide spass gemacht und der preis ist gar nicht schlecht.

*Pruuust* Nicht bei Steam kaufen!!!11elf

kbyte bietet euch einen echten wirklich wahren realen Datenträger zu einem angemessenen Preis!!!111 Steam zerstört den Gebrauchthandel!!1111 Steam ist doof!!11 *heul* :heul: ;)

*Pruuust* Nicht bei Steam kaufen!!!11elf

kbyte bietet euch einen echten wirklich wahren realen Datenträger zu einem angemessenen Preis!!!111 Steam zerstört den Gebrauchthandel!!1111 Steam ist doof!!11 *heul* :heul: ;)

Du willst doppelt zu viel als Steam haben? :wow: Dann lieber Steam, außerdem bin ich Datenträgerfrei, und das ist mir das Geld Wert! :crazy:

15,00 € willst du dafür haben? und dann noch die lagerkosten die einem für den datenträger entstehen, und der "download" per post, das entpacken mit der schere, fürchterlich viel zu teuer und unpraktisch.:D

edit//
nach lektüre der marktplatzregeln lass ich das lieber und hab das dingen mal entschärft.:schief:

Zuletzt bearbeitet:

schon ... aber ehrlich gesagt nicht wirklich. ^^
TFU1 hat als Star-Wars-Fan mMn wirklich gerocked ... auch die moviesequenzen sind "artwork" vom feinsten.
TFU2 knüpft zwar storymäßig an, allerdings umfang, spieltiefe ... wenn man es so nennen kann ... sind nur noch
ein billiger abklatsch von teil 1.

- naja ... wenn man mal überlegt, was man heute so alles für die kohle bekommt, dann "lohnt" es sich sicherlich. ;)

naja, finde es trozdem noch zu teuer, maximal wen TFU 1 dabei ist, vorher kauf ichs mir nicht.

Hab mir mal TFU 1 gegönnt, werde ich über die freien Tage mal anspielen, das ging völlig an mir vorbei.

Zurück