ChaoZ
Software-Overclocker(in)
Ich denke nicht das MW2 nochmal günstiger wird. Da geizt Activision echt rum. Ist auch 10€ nicht Wert meiner Meinung nach. Dann doch lieber Black Ops oder vorallem CoD4. Hab 80 Stunden Spielzeit bei MW2, welche zu 10% aus Spaß, 50% aus Ärger und zu 40% aus Spielsuche bestehen.

Das ist CoD. Da kann doch eh kaum einer richtig spielen


/troll
Aber interessiert mich nicht wirklich.
Dann lieber Steam, außerdem bin ich Datenträgerfrei, und das ist mir das Geld Wert! 
