Ich glaube es geht ihm darum mit drei-vier leuten in einem zimmer zu sitzen und zu zocken, ohne PCs durch die gegen zu schleppen. Einer der ganz wenigen Vorteile einer Konsole.



Killing Floor hab ich, ist ganz OK.
Ich meinte SS3. Ich bin nämlich Serious Sam Fan, aber die Videos & Co machen mich iwie skeptisch...
)Ich bin extrem skeptisch, ich hab ein paar Videos gesehen, und das hat nicht mit SS 1/2 zu tun, es ist irgendwie wie COD aber mit Monster...![]()
(Wer es hat, und andere Meinung hat, bitte, her damit!)


Genau sowas hab ich mir auch gedacht, als ich die Videos gesehen hab. Ich vermiss da irgendwie das Flair der Vorgänger. Ausserdem sieht das alles irgendwie nach einem Schnellschuss aus, mit wenig Liebe zum Detail. Besonders diese komischen "Blut & Gekröse" Optik find ich, sieht irgendwie arg komisch aus...

...es ist wie ein SS-MOD...
