turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread
Was meint iht mit MW3 kostenlos und en Türen?
Was meint iht mit MW3 kostenlos und en Türen?

Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen.Ihr unterschätzt alle wie beliebt Dota ist, vor allem in Asien .... so viele CoD Spieler gibts insgesamt nicht mal, auf allen Plattformen zusammen!![]()
1 zu 140 Mille, kleiner aber feiner unterschied ;P1 zu 14millionen ist es beim Lotto, also nicht so viel anders![]()

violinista7000 schrieb:240 Gewinnern in etwa 100 Millionen... das ist sehr schwer, aber nicht unmöglich. In DE gibt es über 80 Millionen und trotzdem knackt man immer wieder der Lotto Jackpot. Grob gerechnet hat jeder von uns mindestens 200 mal mehr Chancen bei Steam 10 Spiele zu Gewinnen als der Lotto Jackpot zu knacken. (Milchmädchenrechnung natürlich)
Edit:
Post 7500
Wie Buzz Lightyear sagen würde: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!![]()
Ohne Zusatzzahl macht Lotto aber keinen Sinn, frag mal die glücklichen Gewinner von vor ein paar Tagen, die sich mit ihren Sechsern grade mal 'nen neuen Wagen leisten können ....Mit Zusatzzahl ja, ohne sinds die 14 millionen![]()

Ohne Zusatzzahl macht Lotto aber keinen Sinn, frag mal die glücklichen Gewinner von vor ein paar Tagen, die sich mit ihren Sechsern grade mal 'nen neuen Wagen leisten können ....![]()

jensi251 schrieb:BF3 gibt es nicht bei Steam.

Ich finde da auch nichts dran.Also an diesem DOTA reizt mich echt absolut nichts. Hab da mal bei meinem Schwager zugesehen... gar nicht meine Welt.