Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ihr unterschätzt alle wie beliebt Dota ist, vor allem in Asien .... so viele CoD Spieler gibts insgesamt nicht mal, auf allen Plattformen zusammen! :ugly:
 
violinista7000 schrieb:
240 Gewinnern in etwa 100 Millionen... das ist sehr schwer, aber nicht unmöglich. In DE gibt es über 80 Millionen und trotzdem knackt man immer wieder der Lotto Jackpot. Grob gerechnet hat jeder von uns mindestens 200 mal mehr Chancen bei Steam 10 Spiele zu Gewinnen als der Lotto Jackpot zu knacken. (Milchmädchenrechnung natürlich :-P)

Edit:

Post 7500 :daumen:

Wie Buzz Lightyear sagen würde: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! :ugly:

Wenn man über 40 ist, ist die Wahrscheinlichkeit zu sterben höher, als im Lotto zu gewinnen^^
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich schätze, die Mehrheit war damit trotzdem irgendwie zufrieden ;)

Bin gespannt was noch so kommt die nächsten Tage, bisher war ja leider nix interessantes für mich dabei...auch wenn ich eh schon zu viele Spiele habe.
Alle 3 OVerlord-Teile sind noch da, Bioshock ist noch da...und BF3 und Skyrim natürlich auch :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ohne Zusatzzahl macht Lotto aber keinen Sinn, frag mal die glücklichen Gewinner von vor ein paar Tagen, die sich mit ihren Sechsern grade mal 'nen neuen Wagen leisten können .... :ugly:

Einen neuen Wagen oder das Steamsortiment, gegenüber mit etwa gleicher Chance 10 spiele zu gewinnen. Darum gings ja :-P
Genau genommen sollte man gucken, wie wahrscheinlich es ist bei Lotto ca. 1000€ zu gewinnen. Das wäre der passende gegenwert.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bald gibt es Flatout 3, wusste gar nicht das das kommen soll...
Die ersten Flatouts haben immer viel Fun gemacht.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

kann es nicht langsam mal 19.00 uhr sein? vielleicht kommt heut was gescheites im angebot.

oh gott, wird zeit das ich wieder arbeiten gehen kann.:D


---------- Posting hinzugefügt am 08.12.2011 um 19:24 ----------

ich glaub der praktikant, der den store verwaltet, hat sich beide arme gebrochen.:D
 
Zurück