Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wie, 100 down? Lächerlich! Les den Link mal genau durch.:ugly:

200 down, 100 up, baby - F*ck yeah! :D

(Die Option von 100/50 auf 200/100 kostet 5€, lol ... inkl. 3D/HD-Fernsehen und 'nem Pay-TV Abo 74€, da hab ich "früher" aber deutlich grössere Rechnungen verursacht ...)
Ich habe den Link gelesen und noch hast du ihn nicht, ich dafür bereits seit 4 Jahren (wie die zeit vergeht).
dazu für 3,50/monat :-P
Leider nur noch 2 Jahre oder zum glück, wie man es nimmt...

Den Wert hat mal ein Freund von mir gehabt, der hat mal öfters so hohe Raten... 20m von der Post + dicken DSLAM entfernt.
Gut der Ping war bei dem Test etwas ungünstig.

http://www.speedtest.net/result/451586431.png

Anhänge

• 451586431.png
    451586431.png
    53,2 KB · Aufrufe: 136

Bei euren virtuellen Schw.nzvergleich kann ich leider nicht mithalten. :wow:

Da hab ich nur ein Stummelchen mit 6 Mbit. :lol:

PS. Sollten auch Frauen an Bord sein, entschuldige ich mich für diesen extrem geschacklosen Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:

N paar kommen hier echt durcheinander ....

Die 200/100 down/up sind MBit, also 200MBit downstream = 25MB/s - in der Theorie.

Momentan habe ich 50/10 MBit, in der Theorie 6,25MB/s down, davon kommen maximal an 5,7MB/s. Wenn ich mal die 91% Ausbeute der Leitung auf die dann später theoretischen 25MB/s hochrechne wäre das 22,75MB/s die ich bekomme, wobei der "Verlust" durch die kurze Strecke Kupfer kommen müsste, bei FTTH ist ja gerade der Witz an der Sache dass die Fibre-Leitung bis in den eigenen Keller, in 'nen speziellen Router reingeht, also noch etwas weniger Verlust. :devil:
Der Verlust kommt eher daher, dass die meisten DL Programme etc nicht in Megabyte rechnen sondern in Mebibyte.... 25MB/s entsprechen 23.8MiB/s, der Rest der dann noch fehlt is warscheinlich auf die "schlechte" Leitung zurückzuführen.... und ich könnte in der Uni auch mit mehr als 100Mbit/s laden, wenn wir die ganze Bandbreite haben könnten und nicht keine Ahnung wieviele Rechner dranhängen würden :D 1 Gbit/s ftw

200 MBit... Mensch leute, ihr seid verwöhnt !!! :D

(ab jetzt schreibe ich nichts mehr wo Beiträge gezählt werden, denn ich will noch keine 1 k- Party und mich zulaufen lassen.) :devil: :ugly:

Wie Du willst keine 1K-Party?! Oder meintest Du eine? Falls ja, wo findet die statt? :P
Aber sehr schön, ne 1000 und dann auch noch Spammer-Queen ;)

Ist das jetzt hier der " Wer hat die Schnellste Leitung Thread"?

LoL :schief:

Man kann nicht ein kleines bisschen labern? Sag nicht bloß, es ist auch gegen die Forenregeln...

Ich habe den Link gelesen und noch hast du ihn nicht, ich dafür bereits seit 4 Jahren (wie die zeit vergeht).
dazu für 3,50/monat :-P
Leider nur noch 2 Jahre oder zum glück, wie man es nimmt...
Hab ja von Anfang an geschrieben dass ich diese Leitung so ungefähr um diese Zeit in einem Jahr haben müsste - hoffentlich, allzu fix ist der Termin noch nicht. Aber WENN die Leitung dann mal steht ...... <====3 :ugly:

Muss ich so lange halt noch mit DSL50K klarkommen ...

Zum Thema: Nach'm Essen änder ich mal den Startpost und mach'n Update ....

Ich dümpel hier mit ner 6000er Leitung rum und beschwer mich trotzdem nicht...Gut Ding will eben Weile haben...:D

@Topic

Hat eigentlich einer von euch das neue MTG (Magic) ? Wie ist das so im Vergleich zum Vorgänger ? Lohnt es sich ?

@Goodlike: Und die anderen beschweren sich dann wegen 50k ich schaff zwar genau die doppelte geschwindigkeit von deinem Speed, aber das ist auch nen witz :D

Zeno Clash im Angebot. Mehr Charaktere für Garrys Mod finde ich schon ganz attraktiv. :)

Aber wie ist das Spiel, kann das jemand empfehlen?

das spiel ist ziemlich abgedreht, aber macht spaß (auch wenn ich es bisher noch nicht ganz durchgespielt habe). für 3€ kann man das auf jeden fall mitnehmen.

Zeno Clash im Angebot. Mehr Charaktere für Garrys Mod finde ich schon ganz attraktiv. :)

Aber wie ist das Spiel, kann das jemand empfehlen?
Ich würde dir raten, die Demo anzutesten. Persönlich konnte ich mit dem Spielprinzip nichts anfangen, aber wenn selbiges dir zusagt, dürfte es ein recht spaßiges Game sein.

Steam hat sich zum neuen Content System geäußert.

Falls es jemanden interessiert:
News - Download Better, Stronger, Faster

für Faule:

- funktioniert über Http (Vorteil: Firewall und Proxies)
- Updates enthalten nur noch geänderte Bytes und nicht mehr das ganze File (Updates viel kleiner)
- neue Tools für die Publisher (Auslieferung Spiel und Updates mit geringerem Zeitaufwand)
- Zeitgesteuerte Updates
- Bandbreitenbeschränkung (nebenbei Surfen)
- Priorisierung bei der Downloadreihenfolge
- Update kann während des spielens geladen und nach beenden installiert werden
- DOTA 2 wird das neue System benutzen
- Alle Videos in 1280x720 benutzen das neue System zum testen schon jetzt

PS: wer doofes Deutsch findet ist voll selber doof :D

Hey...Universe at War für 2,50 €...das wollt ich schon lange mal versuchen. Hat damals auf meinem Rechner nur geruckelt wie Hölle, deshalb hat ichs gleich wieder vertickt...aber für 2,50 € geb ich dem Game noch mal ne Chance...:D

Zurück