BigBubby schrieb:Werden die Gewinner eigentlich veröffentlicht?

Na, das war ja noch der Sinn dieser Aktivitäten(neben den DLC´s), da konnte man einen Publisher-Katalog gewinnen wenn man alle Aktivitäten gemacht hatte (oder so).Welche Gewinner?![]()
.Mac schrieb:Na, das war ja noch der Sinn dieser Aktivitäten(neben den DLC´s), da konnte man einen Publisher-Katalog gewinnen wenn man alle Aktivitäten gemacht hatte (oder so).

Ah okay ich hab keine der Aktivitäten gemacht![]()

Stakko schrieb:Verbrennt die Hexe.
Entschuldige Ob4ruI3r wenn ich dir vorgreife.![]()

HAWX ist wie'n Phoenix, den können wir abfackeln so oft wie wir wollen, das ändert am Elend nix ...Verbrennt die Hexe.
Entschuldige Ob4ruI3r wenn ich dir vorgreife.![]()

Naja, viel Glück den Support mit einem (zu Unrecht) gesperrten Account zu erreichen wenn beides über den Client laufen würde, die Trennung macht schon Sinn, so kann man z.B. den Support mit Rage-Tickets zuspamen wenn das Steam-Netzwerk mal wieder down ist.Mist, in Steam zeigt der mir den Key für das BFBC2 Specact Kit nicht an.
Muss ich wohl den Support von Steam anschreiben oder ???
EDIT: Boah wieso ist das so umständlich... Warum geht das aus dem laufenden Steam nicht heraus...
WTF da muss ich mich nochmal registrieren usw.
Warum ist das so umständlich ??!!![]()

Dito, auch wenn ich nur höchst selten über 5 MB/s komme, meist sinds maximal 4,9MB .. obwohl real bei mir 5,7MB/s ankommen könnten maximal (mehrfach gemessen), was'n da los? Scheiss Steam, viel zu langsam!