Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mag mir mal jemand n halbes MB von seinem Downstream abgeben =/
240 kb/s sind einfach doof >.<

BTW, was ist mit neuen Angeboten? Sale ist zwar vorbei, aber generell sollte doch was kommen :ugly:

keine Angst ich komm auch nicht auf mehr ^^ bist nicht der einzige der leidet, aber ich glaub irgendwann setz ich mich aus Trotz in die Uni und mach nen Screenshotmit 12 MB/s Downstream >.<

keine Angst ich komm auch nicht auf mehr ^^ bist nicht der einzige der leidet, aber ich glaub irgendwann setz ich mich aus Trotz in die Uni und mach nen Screenshotmit 12 MB/s Downstream >.<
Warte du mal, ~ nächstes Jahr um die Zeit hab ich hoffentlich meine FTTH-Leitung der Telekom, unser Städtle soll (laut unserem Berater) recht zügig nach den ersten Launch-Städten auch versorgt werden, brandneue Leitungen liegen ja schon unter den Strassen ...

Dann hab ich im theoretischen Idealfall 25MB/s Downstream. :devil:

50K ist einfach zu langsam, kenne da den ein oder anderen Schweden mit 100er Leitungen ... das darf man nicht auf sich sitzen lassen! :ugly:

50K ist einfach zu langsam, kenne da den ein oder anderen Schweden mit 100er Leitungen ... das darf man nicht auf sich sitzen lassen! :ugly:
So 100er up and down ist schon nett. Damit läuft das ganz flüssig ;)

Obruler sag du doch mal was zu den gewinnern. du hälst dich da schön raus bist jetzt.

So 100er up and down ist schon nett. Damit läuft das ganz flüssig ;)

Obruler sag du doch mal was zu den gewinnern. du hälst dich da schön raus bist jetzt.
Wie, 100 down? Lächerlich! Les den Link mal genau durch.:ugly:

200 down, 100 up, baby - F*ck yeah! :D

(Die Option von 100/50 auf 200/100 kostet 5€, lol ... inkl. 3D/HD-Fernsehen und 'nem Pay-TV Abo 74€, da hab ich "früher" aber deutlich grössere Rechnungen verursacht ...)

Zu den Gewinnern .... kp. ^^

Ich würde mich mit deinem 25 MB für zufrieden geben, ich muss alles mit maximal 5 MB machen...

Und ich mit 235, aber nicht Mbit, sondern kbit:ugly:

Also beschwert euch mal nicht:D

Sprecht ihr von MB/s ??? :wow:
Also ich bin mit meinen etwa 3 bis 4 MB/s bei KD sehr zufrieden, allerdings kann ich das in abendlichen Spitzenzeiten auch vergessen... oder erinnert euch nur an die Summer Sale-Tage. :wall:

N paar kommen hier echt durcheinander ....

Die 200/100 down/up sind MBit, also 200MBit downstream = 25MB/s - in der Theorie.

Momentan habe ich 50/10 MBit, in der Theorie 6,25MB/s down, davon kommen maximal an 5,7MB/s. Wenn ich mal die 91% Ausbeute der Leitung auf die dann später theoretischen 25MB/s hochrechne wäre das 22,75MB/s die ich bekomme, wobei der "Verlust" durch die kurze Strecke Kupfer kommen müsste, bei FTTH ist ja gerade der Witz an der Sache dass die Fibre-Leitung bis in den eigenen Keller, in 'nen speziellen Router reingeht, also noch etwas weniger Verlust. :devil:

Ah okay, klang etwas sehr vewirrend, bin aber dennoch mit meiner knapp 32 Mbit/s-Leitung, also je nach Tageszeit und Server mit ca. 2,6-4,0 MB down bei KD, sehr zufrieden. :-)
Telekom is doch @rschteuer. :daumen2:

200 MBit... Mensch leute, ihr seid verwöhnt !!! :D

(ab jetzt schreibe ich nichts mehr wo Beiträge gezählt werden, denn ich will noch keine 1 k- Party und mich zulaufen lassen.) :devil: :ugly:

Hahaha, darum hast du jetzt auch 1000 Beiträge:D

:bier:

Btw. geh ich langsam auf die 7000 zu, omg:what:

Zurück