Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

eine version, welche alle dieser sprachen zur auswahl mitbringt, gibt es nicht. ausgenommen der versionen für den osteuropäischen markt, gibt es lediglich die für den deutschen markt: de/en, eine europäische version eng/spa/ita/fre, sowie die nur englische fassung für den us markt.

Mmh, tatsächlich. Danke für die Aufklärung. :daumen:
Aber bei irgendeinem Spiel an das ich mich erinnere konnte man auch Russisch, Türkisch usw. auswählen.. welches war des bloß?
full
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Was meint ihr denn zu Monkey Island Special Edition? Bin kurz davor mir das Bundle für 7,49€ zu kaufen. Meint ihr der Preis geht in Ordnung? Ich mein das is ein Klassiker, den ich bisher noch nicht gespielt hab...
lohnt sich auf jeden fall! beide spiele sind total super und sehr lustig :daumen:
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Wie ist eigentlich dieses Monday Night Combat?
Und AI Wars?

Außerdem welche "Preise" lohnen sich? Aliend Breed2? Oder was davon? Wirklich zusagen tut mir nichts davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Was sind so eure top P/L-Empfehlungen für den aktuellen Deal? :)
Die Stalker Titel und Civ V sehen ganz nett aus. :)
Was taugt eigentlich dieses King Arthur ???
 
Also Monday Night Combat macht richtig Fun! Ich kann es für üppige 3€ jedem empfehlen.

Falls ihr dann zocken wollt Addet mich: Lucetight
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Guildwars ist definitiv einen Blick wert, wenn man MMORPG's mag!
Hatte es mir damals schon überlegt, denke aber das ich davon die Finger lassen werde habe mich bisher mit keinem MMORPG anfreunden könen.

Ist zwar nicht bei den aktuellen Tagesdeals dabei, aber ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere noch dieses dumme Fungame holen würde. :-)
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Moin Leute! War lange nicht mehr hier aktiv....^^ hab auch erst gestern durch nen Arbeitskollegen von dem Sale erfahren.

Ich denke ich werde mir aus Spaß mal das Monday Night Combat holen, schaut echt lustig aus! :daumen:

Ansonsten ist das Stalker Angebot auch ziemlich cool, aber werde wohl die Finger von lassen, hab ich eh keine Zeit für^^. Aber beachetet, dass man den angegeben Preis von 3,50€ für CoP nur bezahlen kann wenn man Clear Sky oder SoC hat! Ich würd mir einfach CS & CoP für 5,00€ kaufen ;)

€dit: Hat mal jmd. das Metal Drift getestet?
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Von 4 Spielen weiß ich, dass diese Erfolge für Tickets haben: Audiosurf, Altitude, Pokernight, Spiral Knights...
Weiß jemand welche noch? :)

Btw. weiß jemand ob man evtl. die Tickets vom Vortag z.B. nachholen kann? :D
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Ich empfehle Wings of Prey, für den Preis einfach nur gut. Starke Optik und für Zwischendurch sehr zu empfehlen.
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Alles Klar! Kann sowieso nur TF2 und Defense Grid nachholen, wobei ich es bei Defense Grid sicherlich nicht schaffen werde^^
Richtig Hardcore ohne Schusswaffen :D
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Hatte es mir damals schon überlegt, denke aber das ich davon die Finger lassen werde habe mich bisher mit keinem MMORPG anfreunden könen.

Ist zwar nicht bei den aktuellen Tagesdeals dabei, aber ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere noch dieses dumme Fungame holen würde. :-)

Das DogFighter erinnert mich an das N64-Spiel namens Diddi-Kong Island bzw. ein Mario-Kart in der Luft.
Ist das auch so ähnlich?

P.S.: Was hat es mit der Krone auf sich? :-)
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Das DogFighter erinnert mich an das N64-Spiel namens Diddi-Kong Island bzw. ein Mario-Kart in der Luft.
Ist das auch so ähnlich?

P.S.: Was hat es mit der Krone auf sich? :-)
Wer DogFighter mit mir zocken will, darf sich gern bei mir melden. :D
Naja, an sich ist es schon vergleichbar und macht echt Spaß, aber die Musik ist fürchterlich.... Tipp: muten und eigene laufen lassen)

PS: Ist ein Insider aus der RuKa: "Spammer-Queen"
kamikaze-kaki-albums-diverses-4344-picture435755t-spammer-queen.png
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Gibt doch ne Demo, probiere es einfach^^

Ich habe es vor Monate probiert, aber es war für mich zu bregrenzt... deswegen frage ich. :)

Ich empfehle Wings of Prey, für den Preis einfach nur gut. Starke Optik und für Zwischendurch sehr zu empfehlen.

Danke ;)

Moin Leute! War lange nicht mehr hier aktiv....^^ hab auch erst gestern durch nen Arbeitskollegen von dem Sale erfahren.

Ich denke ich werde mir aus Spaß mal das Monday Night Combat holen, schaut echt lustig aus! :daumen:

Ansonsten ist das Stalker Angebot auch ziemlich cool, aber werde wohl die Finger von lassen, hab ich eh keine Zeit für^^. Aber beachetet, dass man den angegeben Preis von 3,50€ für CoP nur bezahlen kann wenn man Clear Sky oder SoC hat! Ich würd mir einfach CS & CoP für 5,00€ kaufen ;)

€dit: Hat mal jmd. das Metal Drift getestet?

Metal Drift könnte sympathisch sein, aber ich habe die Demo probiert und könnte mit niemanden spielen, es war keiner da... MD ist eine Art Fußball mit futuristische Fahrzeuge, Aufjeden Fall muss du wissen, dass es ein Arenaspiel ist.

Ich würde es nur für 99 Cent kaufen, mehr nicht.
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Ich überlege evtl. das 2K Complete Pack zu kaufen, immerhin mit dem Duke und auch sonst BioShock® 2, Borderlands GotY, Mafia 2, Civ V. Hab von dem Pack auch noch kein Spiel.
Die anderen Packs da interessieren mich nur 1-2 Spiele z.B. Metro + Homefront aus dem THQ Pack...

Mal überlegen, denke ja mal nicht, dass der Duke alleine im 50+% Sale kommt.
http://store.steampowered.com/sub/8661/
 
Zurück