Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Das Far Cry Pack kostet 10€ und einzeln kosten die Teile 7,50€ ... großartig ;)
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Grand Theft Auto IV: Complete Edition :daumen: Morgen ab an die Tanke :ugly:
Für 8,74 ? DEAL! :D Aber 32GB :what: :D
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

oke hab schonma L4D4 1 + 2 gekauft 7,50 euro !!!!!!!!! wollt eig gestern für 20 kaufen beide hat sich gelohnt !
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

jo far cry 1 + 2 für 10 euro nice lohnt es sich ?


musst du selbst entscheiden, ich hab das spiel im letzten ubisoft weekend deal pack zusammen mit Assassin's Creed: Director's Cut Edition, Call of Juarez:: Bound in Blood, Far Cry 2: Fortune's Edition und Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 für 12.99€ gekauft


Batman kann ich nur empfehlen! :daumen:

welche plus bietet eigentlich die GOTY edition ?

EDIT

ach okay: http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-asylum/news/batman_arkham_asylum,44544,2313497.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Prototype wäre mein Geheimtipp, tolle Dialoge und eine wirklich super Story(wenn auch langatmig erzählt)...könnte aber nicht Jedermanns Sache sein.

Bei GTA IV EoLC bin ich selbst am Überlegen, alternativ wäre da ja das Rockstar Pack.

Naja und über Batman braucht man ja nicht mehr zu diskutieren ;)

edit: Ach, das ist die Complete...Hmpf, GTA IV hab ich schon, damals 7,50€ bezahlt.
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

L4D2 und 1 ist auf jeden fall zu empfehlen und Prototyp auch wenn es doch ein bischen heftig ist...:D
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

super, eine amigafehlermeldung im steamclient:
Code:
Service Unavailable

Guru Meditation
:ugly:
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Far Cry2 ist klar und GTA ne Überlegung wert.
LFD2 kann ich nur jedem von abraten (was die USK Version angeht). Hast du einen Zombie erschossen verblasst der schon, bevor er richtig zu Boden geht...Das sieht echt unfreiwillig komisch aus.
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

ich hab mir L4D4 1+2 geholt weil für 7.50 ist es mir auch egal ob die zombies nur verblassen ;)
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Prototype wäre mein Geheimtipp, tolle Dialoge und eine wirklich super Story(wenn auch langatmig erzählt)...könnte aber nicht Jedermanns Sache sein.

Bei GTA IV EoLC bin ich selbst am Überlegen, alternativ wäre da ja das Rockstar Pack.

Naja und über Batman braucht man ja nicht mehr zu diskutieren ;)

edit: Ach, das ist die Complete...Hmpf, GTA IV hab ich schon, damals 7,50€ bezahlt.



Wo finde ich das Rockstar Pack ???
 
Zurück