Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread
Kein Ding.^^
Patchstand ist super, habe es vor kurzem erst durchgespielt, und absolut keinen (!) Bug gehabt. (Gibt halt immer noch die Sache mit dem MG-Schützen beim Militärlager, des ist schei** gelöst, aber sobald man daran vorbeigesprintet ist, ist des Spiel absolut in Ordnung.)
Mmh.. eigentlich nicht.
Zeig doch mal 'nen Screen, poste den aber bitte gleich hier.
Danke für die (endlich) etwas ausgiebigeren Informationen
Weiß einer was zum aktuellen Patchstand bei "Clear Sky"? Bei Release bzw. First-Patch-Stand ist das Spiel ja zerissen worden (39% bei 4players).
Bei der Grafik von SoC weiß ich auch nicht, was ich falsch gemacht haben soll, war alles auf Maximum. Hab mir gearde nochmal Screens angesehn, das sah bei mir definitiv nicht so ausMuss man vielleicht in einer Config noch etwas anpassen?
Kein Ding.^^
Patchstand ist super, habe es vor kurzem erst durchgespielt, und absolut keinen (!) Bug gehabt. (Gibt halt immer noch die Sache mit dem MG-Schützen beim Militärlager, des ist schei** gelöst, aber sobald man daran vorbeigesprintet ist, ist des Spiel absolut in Ordnung.)
Mmh.. eigentlich nicht.
Zeig doch mal 'nen Screen, poste den aber bitte gleich hier.

Muss man vielleicht in einer Config noch etwas anpassen?

) und heute Stalker 2 & 3 (für 6 euro unschlagbar !!!) ist heute noch ein game dabei was super zu empfehlen ist ?? hab noch 99,03 euro steam guthaben möchte mir noch eniges holen
)) hab überlegt Left 4 dead 1+2 für 20euro hm lohnt es sich ?