Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Also habe noch ca 9€ ^^

Bin am überlegen was ich mir jetzt noch holen soll :

Borderlands 2 DLCs
Brothers ATale of 2 Sons
Batman Arkham
The Walking Dead S1

Gibt vieles grade xd (vllt Payday2 sogar?wobei bin nicht so der shooter fan)
Kann mir wer helfen? :D
Kann dir alles empfehlen^^

PayDay 2 ist nicht wirklich ein Shooter, da geht es mehr um die Taktitk wenn man die richtigen Spieler hat und wenn möglich so leise wie es geht

Payday 2 find ich richtig stark. Habe ich mir gestern mal mehr oder weniger blind geladen. Ich kannte zwar den Namen, konnte aber damit nix anfangen... dann hab ich gelesen, dass viele Spieler sehr begeistert sind, die Presse aber eher im 70er Bereich wertet, da war dann meine Neugier geweckt. Nach paar Runden zocken habe ich mir dann auch gleich noch die DLCs zugelegt.
Teilweise fühlt man sich wie mitten in der berühmten Szene aus Heat :D Bei den Mitspielern hatte ich bisher eigentlich auch Glück. Die meisten wollen wirklich im Team spielen und wollen auch nach der Stealth Variante vorgehen.

Könnt mich gerne adden wenn ihr Payday spielen wollt, bin momentan auf der Suche nach Mitspielern.
Steam Name ist der selbe wie im Forum

Naja, Shadow Raid und so gehen ja auch alleine. Dauert bloß länger, wenn man alles alleine schleppen muss. :D
Das ist das Problem an der Sache und nicht nur bei der Map. Wenn die trottel wenigstens was tragen würden aber die stehen einfach nur dumm rum.
Das wird schon seit dem ersten Teil verlangt aber entweder geht es nicht oder die wollen es nicht machen.

hab nicht genug geld leider :D
Zu Payday 2,macht bestimmt Spaß aber ich bin nicht so Multi/Koop Fan
Tja dann solltest du es lassen, den wie geschrieben sind die Bots dümmer als ne scheibe brot, den das kann wenigstens schimmel und dazu wären die zu unfähig :lol:

Ja Payday 2 fällt raus,vllt schau ich mal mit meinen Kumpels,ob wir uns irgendwann mal das 4Pack holen :) kommt eh nochmal in den Sale

Zusammenfassung:

Diese kleinen und großen Schätze habe ich bei meiner bescheidenen Reise durchs altbekannte und demnoch
exotische Steam Summersale 2014 und bei ca. 125€ Guthaben erobert/erschlossen/gekauft :crazy::ugly: :
- Imperial Glory
- Deadly Premonition: The Director's Cut
- Summoners
- FORCED
- Crazy Taxi
- Desperados - Wanted Dead or Alive
- Game Dey Tycoon
- XCOM Complete
- Halo Spartan Assault
- Marlow Briggs
- E.Y.E.: Divine Cybermancy
- Expeditions: Conquisador

- Velvet Assassin
- Port Royale 3 Gold
- Betrayer
- Metal Gear Rising: Revengeance
- The Stanley Parable
- Borderlands 2 Game of the Year
- Deus Ex Game of the Year Edition
- Metro Last Light Complete
- Patrican III
- RollerCoaster Tycoon: Deluxe
- RollerCoaster Tycoon II: Tripple Trill Pack
- Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Full Burst

Daneben habe ich während des Summersales diese Spiele gewonnen:
- Mark of The Ninja
- Human Assets
- Clickr
- Gemini Rue
- ArcaniA: Gothic 4

Bei mir bleibt wie bei fast jedem Steam Sale gleich bei der Anzahl der gekauften Games. Da ich mir eigtl. keine neuen Vollpreistitel mehr hole durch die ganzen Sales oder Humble Bundles. :D

Diesmal war es:
Amnesia: A Machine for Pigs
Call of Juarez Gunslinger
Far Cry 3 Blood Dragon
Insurgency
Lone Survivor
State of Decay
The Wolf among us
Assassins Creed 3

Habe dieses Mal keinen einzigen Cent ausgegeben - im Gegenteil, habe an diversen Karten noch insgesamt über einen € verdient. :ugly:
Im Christmas-Sale werde ich aber endlich zuschlagen (fest eingeplant: Dishonored GotY, M:LL (Redux?) & Thief). :D

Musste meine Spielebibliothek etwas auffrischen, da sich da eher wenig Spiele befinden. Während des Sales wurde folgendes gekauft:

Banished
Payday 2
State of Decay
Terraria
The Witcher 2
Borderlands 2

Bis auf State of Decay habe ich noch nichts angespielt, da aufgrund langsamer Internetleitung so gut wie nichts heruntergeladen werden konnte.

SoD ist eigentlich noch relativ unterhaltsam, auch wenn die Grafik (für heutige Verhältnisse) richtig mies ausschaut. Da muss ich definitiv einige Mods installieren und mit SweetFX herumspielen. Die Steuerung ist relativ veraltet und eher ungenau, was aber keine allzu grosse Rolle spielt, da Präzision nicht gerade wichtig ist. Das Spielprinzip mit Nahkampfwaffen ist vor allem "Linke-Maustaste-Spam", bis der kleine rote Punkt links unten auf der Karte verschwindet. Die Zombie-KI ist eher durchschnittlich, aber auch gar nicht so spielentscheidend. Gut finde ich, dass sie auf unterschiedliche Töne reagieren, sodass man mit einer schnellen Autofahrt mehrere Untote anzieht.

Terraria habe ich mir mal fürs Notebook zugelegt, wenn mal der Spieledrang aufkommen sollte und ich wegen schwacher Grafikeinheit keine AAA-Titel wiedergeben kann.

Bei mir ist es tatsächlich bei Clickteam Fusion 2.5 geblieben, es ist also nicht ein einziges Spiel in meine Sammlung gewandert.
Wenn ich überlege wie ich vor 2-3 Jahren zugeschlagen habe, da wurde jeden Tag irgendwas gekauft:ugly: Blöd nur das ich einen Großteil dieser Spiele bis heute nicht gespielt habe:P

Zusammenfassung:

Diese kleinen und großen Schätze habe ich bei meiner bescheidenen Reise durchs altbekannte und demnoch
exotische Steam Summersale 2014 und bei ca. 125€ Guthaben erobert/erschlossen/gekauft :crazy::ugly: :
...

Hab mir mal dein Steam Profil angeguckt. Da sind ja SAU viele Spiele die Du nicht eine Minute gezockt hast. Beim nächsten Sale geb ich dir mal besser meine Kto.-Nummer, dann kannste mir was überweisen. :D

Zurück