Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Bis jetzt bisschen was über 50€ ausgegeben, hoffe kommt da nicht noch was, was ich unbedingt haben will xD

Boah hab grad Mega Hals wegen Steam Sicherheitsvorschriften, habe Windows 8 endlich geholt und nun kann ich keine Spiele mehr giften oder Sammelkarten verkaufen, mega dooof

Wegen win8 kannse nicht mehr giften und so ? o.O

Zum Sale : hab ca 22€,also noch gut 8€ über ^^ hoffe,dass am letzten Tag nochmal was cooles reinkommt oder vllt nen Spiel was ich verpasst habe

Momentan gibt es Wolfenstein The New Order für 25 Euro bei Steam! Allerdings ist seitdem Steam zumindest bei mir uuuuuuuuuuuuuuuultra langsam :ugly: Ist Wolfenstein The New Order denn die 25 Euro wert?

Wow Wolfenstein: TNO für -50% und das nach nem Monat nach Release :what:
Ist das Spiel so schlecht oder will einfach niemal den Cut Müll haben? :ugly:

@Wievielhabichschonausgegeben

41,57€ hab ich für mich selbst ausgegeben
7,96€ für 4x Terraria die ich verschenkt habe, ist so ne Tradition das ich in den Steam Sales Spiele verschenke =) (oder auch einfach mal so, wenn ich Lust habe:D)

Und Portal 2 im Twopack für mich und meinen Bruder gekauft, man das wird immer teurer das ganze xD

Lohnt sich the Big Bank Heist für Payday2?
Habe alle anderen DLCs bis jetzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
3...2...1... FF7 meins. Habs damals auf der PS1 nur in Jap. Version gehabt und konnte es mangels Jap. Kenntniss nicht beenden. Wird jetzt nachgeholt. =)

apropo final fantasy,hoffe ja das square enix weitere ff titel releast :D damit mein ich nicht die urzeit final fantasys,sondern zb 9 oder 10

Eher unwahrscheinlich. 7 und 8 gab es ja von jeher für PC, da musste man nur ein bisschen polieren und für aktuelle Windows kompilieren. Die reinen PS2 Titel müsste man dagegen entweder emulieren (wo Sony was dagegen hat) oder die Engine komplett neu schreiben.

Also bis jetzt flashed FF7 echt gut. Da kommen Erinnerungen hoch, oh mann. =) Ich würd mich über dieses FF mit dem komischen Wasserfußball freuen, keine Ahnung mehr welcher Teil das war. Hatte den damals noch gezockt. Fand den recht gut. Denke mal das war FF9, oder?

Edit:
Nee, war FF10.

Mein erstes final fantasy war 7 :D und bis heute mein liebling (8,9 und 10 waren auch gut ,danach war ich raus da)
dennoch ich glaube wenn man sich das bei steam kauft braucht man den square enix acc oder ?

Gibt es jetzt keine Wahl der Community mehr :huh:
Ich habe heute morgen für das Alien Packet mit dem alten Duke gestimmt, was knapp nicht gewonnen hat.
Jetzt gibt es einen Sieger aber keine neuen Abstimm Knopf mehr.
Egal das Abzeichen ist auch so gerade voll geworden.

Zurück