Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
der gewinner der letzten wahl ist imho erst um 19.00 uhr zu erwarten. denn dann laufen die derzeitigen gewinnangebote ab. es stand allerdings auch dabei das es die letzte möglichkeit war zu wählen. wenn das alienpaket gewonnen hat, sollte deinem einkauf ab 19.00 nichts im wege stehen.

der gewinner der letzten wahl ist imho erst um 19.00 uhr zu erwarten.
Verstehe ich jetzt nicht so recht, was du meinst.
Die letzte Wahl ist doch heute früh um 10.30 Uhr zu Ende gegangen. Zur Wahl standen das Alien- und das Zombiepaket. Letzteres hat gewonnen und ist seit 11 Uhr im Community Sale.
Und so wie's aussieht, gibt's jetzt keine weiteren Community Wahlen mehr.

Jetzt hänge ich nach dem Tropico Kauf gefühlte 20 Cent vor der nächsten Karte. :motz:
Hab sowieso Pech mit denen, schon 5 doppelte oder so gehabt..

Jetzt hänge ich nach dem Tropico Kauf gefühlte 20 Cent vor der nächsten Karte. :motz:
Hab sowieso Pech mit denen, schon 5 doppelte oder so gehabt..

Gibt doch bei Steam genug echt gute Indietitel für unter 1€, zumindest in den Sales findet man da immer was. Und wenn du Karten doppelt hast tausche sie doch mit deinen Freunden gegen passende oder setze sie in den Market, und kaufe vom Erlös die passenden.

Eher unwahrscheinlich. 7 und 8 gab es ja von jeher für PC, da musste man nur ein bisschen polieren und für aktuelle Windows kompilieren. Die reinen PS2 Titel müsste man dagegen entweder emulieren (wo Sony was dagegen hat) oder die Engine komplett neu schreiben.
*Hust* FINAL FANTASY III on Steam und das war ein Nintendo Spiel, das irgendwann auf die PS1 geportet wurde^^ (sagt zumindest Final Fantasy
Es ist also möglich das auch die anderen Teile geportet werden ;)

Um 19 Uhr kommen wahrscheinlich nochmal die Highlights, anders kann ich mir die fehlende Abstimmung nicht erklären
Jup, denn morgen um 19 Uhr ist es wieder zu Ende mit dem Sale^^

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die Steam Server mein ganzes Internet ist wieder verdammt langsam. Unitymedia geht mir langsam echt gegen den Strich....

Hat noch jemand Empfehlungen von den Deals?
Die Spiele habe ich bereits:
Terraria
Payday2
Witcher2
Skyrim
Borderlands2
Civ5
Tomb Raider
FC3

Hm, war's das jetzt? Im Winter Sale kamen am letzten Tag noch mal die fetten Publisher-Pakete und Collections mit saftigen Rabatten. Scheint wohl dieses mal auszubleiben, alle Angebote heute waren schon mal als Daily Deals oder Flash Sales da...

Also ich habe geholt:
Awesomenauts
Dishonored
Fable Lost Chapters
The Incredible Adventures of Van Helsing II
Metal Gear Rising - Revengeance
Papers, Please

Insgesamt flaut das mit den Steam Sales aber immer mehr ab. Man hat halt mittlerweile schon vieles, worüber man sich früher gefreut hätte, wenn man die Preise sieht.

Kann jemand was zu Planetary Anhiliation sagen?
Habe früher ganz gerne Supreme Commander gespielt, und das Spiel schaut nicht schlecht aus wobei 45€ regulär für Early Acces schon nicht ohne sind, und das Spiel ist schon länger als ein Jahr draußen

Bin am überlegen was ich mir jetzt noch holen soll
Gibt vieles grade xd

Zuletzt bearbeitet:
Also habe noch ca 9€ ^^

Bin am überlegen was ich mir jetzt noch holen soll :

Borderlands 2 DLCs
Brothers ATale of 2 Sons
Batman Arkham
The Walking Dead S1

Gibt vieles grade xd (vllt Payday2 sogar?wobei bin nicht so der shooter fan)
Kann mir wer helfen? :D

Payday 2 kann ich empfehlen macht Mega Spaß

Ja. Ich hatte halt gehofft, dass das extra kommt, wie die Flash oder Community Sales. Finde ich ein bisschen schade, denn für die aufmerksamen Schnäppchenjäger ist jetzt nichts neues mehr drin.

Aber für den Ottonormalverbraucher der nicht immer Zeit hat um bei Steam nach den Sales zu schauen, vor allem nach den FS/CS.
Finde das schon ganz gut und bald ist ja eh schon wieder Herbst Sale

Zurück