Hitman: Absolution Komplettpaket für 7,80€ - fairer Preis?
Und ist des stark Hardwarefordernd? Meint ihr, es läuft auf einem kleinen i5 und einer 6630M?

Und welches?Habe seit gerade mein erste Spiel mit 100 Stunden auf meinem Steamacc.![]()

Ich habe gerade mal geschaut und muss dazu sagen, dass ich aktuell 231 Stunden The Binding of Isaac hinter mir habe.Zu einem Spiel zu dem ich heute morgen den Thread für das Remake geöffnet habe.![]()

Muss man nicht unbedingt. Aber Teil 1 ist schon super. Sollte man mal wegen des Spiels selbst gespielt haben.

Wer?sagt ma, warum Listen die GTA 1 und 2, wenn es in keinem Land verfügbar ist?
Nicht bei Steam:

Die Steamserver sind heute etwas nervig. Ich bekam ein Update und hatte dann ca. 2min lang keinen Online Zugang. Bin in MW2 Multiplayer rein hab´ein Match gespielt und am Ende des Matches war wieder mein Online Zugang weg...
Und jetzt nach 2 min habe ich wieder online Zugang.![]()
-> Steam Downtime Announcements - Page 39 - Steam Users' ForumsDie Steamserver sind heute etwas nervig. Ich bekam ein Update und hatte dann ca. 2min lang keinen Online Zugang. Bin in MW2 Multiplayer rein hab´ein Match gespielt und am Ende des Matches war wieder mein Online Zugang weg...
Und jetzt nach 2 min habe ich wieder online Zugang.![]()

We'll be performing routine maintenance on some of the Steam servers today, April 2nd, 2013 at approximately 17:00 PDT (GMT-0800).
Game play for most users should not be interrupted, but Steam chat, game lobbies, matchmaking, and community web features will be unavailable. Content downloads may be temporarily interrupted. Certain multiplayer games that aggressively check for an active Steam connection may also be affected.