Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Muss man nicht unbedingt. Aber Teil 1 ist schon super. Sollte man mal wegen des Spiels selbst gespielt haben.

Hitman: Absolution Komplettpaket für 7,80€ - fairer Preis?
Und ist des stark Hardwarefordernd? Meint ihr, es läuft auf einem kleinen i5 und einer 6630M?

Hitman: Absolution Komplettpaket für 7,80€ - fairer Preis?
Und ist des stark Hardwarefordernd? Meint ihr, es läuft auf einem kleinen i5 und einer 6630M?

Start Hardware fordernd fand ich es nicht, der Preis ist sogar mehr als fair. Habe vor par Monaten 15€ für die Digital Professional Edition bezahtl im Square Enix Store. Und dort fand ich den Preis sehr gut, normale war par Euro billiger.

Sollte mit einen i5 und die R6630M sollten das packen, kuck aber mal hier Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements

Lohnt sich Batman Arkam City Goty für 7,50€?, es hat immerhin 2x den größten Müll dabei, SecuRom und GfWl.

Edit: gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Muss man nicht unbedingt. Aber Teil 1 ist schon super. Sollte man mal wegen des Spiels selbst gespielt haben.

Habs mir doch gegönnt. Wirklich abnormal Geil!!
Schlagt ruhig zu bei Batman.
Leider kommt es manchmal zu FPS Einbrüchen aber ich denke das liegt daran das ich es auf Sehr Hoch eingestellt hab :ugly:

Wer wohl? Steam? Oder warum sind wir hier im Thread for Steam.

Auch wenn man es kostenlos Runterladen kann, steht bei Steam ein N/A beim Pack, was gerade im Angebot ist.

Hat jemand von euch Login Probleme bei Blacklight: Retribution?

Ich kann mich weder einloggen, noch registrieren...

Edit: Problem gelöst, einfach ein neues Konto erstellt. :-p

Zuletzt bearbeitet:

Die Steamserver sind heute etwas nervig. Ich bekam ein Update und hatte dann ca. 2min lang keinen Online Zugang. Bin in MW2 Multiplayer rein hab´ein Match gespielt und am Ende des Matches war wieder mein Online Zugang weg... :(
Und jetzt nach 2 min habe ich wieder online Zugang. :lol:

Die Steamserver sind heute etwas nervig. Ich bekam ein Update und hatte dann ca. 2min lang keinen Online Zugang. Bin in MW2 Multiplayer rein hab´ein Match gespielt und am Ende des Matches war wieder mein Online Zugang weg... :(

Anscheinend ist ein oder mehrere Server ausgefallen, ging heute auf 2,8 Millionen angemeldeter Nutzer zurück
>Steam: Game and Player Statistics

-> Steam Downtime Announcements - Page 39 - Steam Users' Forums

Ganz normale Wartungsarbeiten ;)

We'll be performing routine maintenance on some of the Steam servers today, April 2nd, 2013 at approximately 17:00 PDT (GMT-0800).

Game play for most users should not be interrupted, but Steam chat, game lobbies, matchmaking, and community web features will be unavailable. Content downloads may be temporarily interrupted. Certain multiplayer games that aggressively check for an active Steam connection may also be affected.

Bei Alienware gibt es gerade Steam-Gutscheine für 90% Rabatt auf Sniper Ghost Warrior. Für 1€ kann man sich wohl nicht beklagen, auch wenn das Spiele wohl nicht so der Burner ist. Und in Deutschland Cut! ^^
Wer keine Lust hat extra nen Account anzulegen, ich hab ein paar Rabattgutscheine übrig. Schreibt mich einfach an bei Interesse.

Wirkt nicht sonderlich gut, werde mir den € lieber für etwas besser aufsparen. Bei 95% würde ich vielleicht zuschlagen.

Zurück