Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

Ich sollte auf hören mit WTF Videos von TotalBiscuit auf YT anzuhören, da so nur noch noch mehr Spiel auf meine Wunschliste wandern.:ugly:

Habs schon bei Origin (also Retail zum Download), daher lohnt es sich nicht.

Edit: Auf Battlefield 2 Complete Edi. gibs bei Steam auch 75%, kostet 5€, habs mir gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Für die Sparfüchse: Neben dem Weekend-Sale auf Steam gibt es Red Orchestra 1 und 2 gerade auch im Humble Weekly Bundle. Ab 1$ (pay what you want) seid ihr dabei.
Wer mehr als der Durchschnitt bezahlt, bekommt auch noch Killing Floor + fast all DLCs. Das sind im Moment lausige $2.88, also bitte nicht so knausern, sind super Spiele! :D
Achtung: In Deutschland bekommt man Cut-Versionen. Zumindest bei RO2 macht das aber wenig Unterschied und bei Killing Floor bekommt man mithilfe eines Texteditor auch wieder Uncut (einfach googeln).

Geheimtipp: Bei Indiegamestand bekommt man für kurze Zeit ab 1$ das geniale Indiespiel Pid inklusive Steamkey. :daumen:

Wenn jemand Interesse hat, hätte ich einmal einen Gutschein auf -25% auf BIT.TRIP RUNNER 2 (Ablaufdatum: 22.4.13) und -90% auf Sniper: Ghost Warrior Gold Edition.
Einfach mich bei Steam hinzufügen und ich gibt euch den gewünschten Gutschein.

Für die Sparfüchse: Neben dem Weekend-Sale auf Steam gibt es Red Orchestra 1 und 2 gerade auch im Humble Weekly Bundle. Ab 1$ (pay what you want) seid ihr dabei.
Wer mehr als der Durchschnitt bezahlt, bekommt auch noch Killing Floor + fast all DLCs. Das sind im Moment lausige $2.88, also bitte nicht so knausern, sind super Spiele! :D
Achtung: In Deutschland bekommt man Cut-Versionen. Zumindest bei RO2 macht das aber wenig Unterschied und bei Killing Floor bekommt man mithilfe eines Texteditor auch wieder Uncut (einfach googeln). [...]
Yeeha. Gleich zugegriffen. :daumen:

Achtung: In Deutschland bekommt man Cut-Versionen. Zumindest bei RO2 macht das aber wenig Unterschied und bei Killing Floor bekommt man mithilfe eines Texteditor auch wieder Uncut (einfach googeln).
Stimmt nicht ;) Habe ganz normal per PP bezahlt und es ist alles uncut :) Da ich KF aber schon hatte habe ich es verschenkt, der hat gesagt es ist nicht geschnitten und das würde man so oder so gleich merken da es schon sehr stark geschnitten ist wie man hier Killing Floor - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...) sieht

Zuletzt bearbeitet:

* Please note: Purchasers in Germany will receive low-violence versions of the games due to regional requirements.
Also bei Saints Row 3 hat es ja auch geklappt mit den Cut Keys. Vielleicht wars Zufall bei dir... Meine Keys sind aus Holland, darum kann ich's nicht sagen.

Also bei Saints Row 3 hat es ja auch geklappt mit den Cut Keys. Vielleicht wars Zufall bei dir... Meine Keys sind aus Holland, darum kann ich's nicht sagen.
Einfach mal hier [Steam] Red Orchestra 1+2 GotY ab $1 / Killing Floor BTA @ Humble Weekly Sale - Deals » myDealZ.de die Komentare durchlesen, da haben 90% so gekauft wie ich und bei allen ist es Uncut =)

Bei Saints Row 3 war es ansich nur so weil man zum aktivieren VPN nutzen muss und das ist bei diesen 3 Spielen nicht der Fall ;)

sofern hier noch jemand an arma 3 alpha lite interessiert ist, möge er mich anschreiben. ich hab das einmal zu verschenken über.
admes hat sich gleich angemeldet, mich aber bisher nicht in steam kontaktiert. sofern sich das bis 18.00 uhr nicht ändert geht das ganze kurz nach 6 dann an fac3l3ss.

Zuletzt bearbeitet:

admes meldet sich nicht mehr und fac3l3ss wurde anderweitig versorgt, es ist also noch einmal arma 3 alpha lite als steamgift zu verschenken übrig. wer bedarf hat, schreibt mich einfach an, hier oder direkt in steam.

Zurück