Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2012

War das nicht so was wie TeamFortress mit Aliens & SpaceMarines?
"Natural Selection 2 is an immersive, multiplayer shooter that pits aliens against humans in a strategic and action-packed struggle for survival."

Ansich kannst du es mit dem Singleplayer als Mensch in Alien vs. Predator (2010) vergleichen^^

Ich werd den Sale auch auslassen und wenn überhaupt noch Bock besteht alte noch nicht gezockte Games durchspielen. Wobei bei 30 Min Spielen in den letzten 2 Wochen glaub ich kaum das ich sehr weit komme...

Allerdings hatte ich das schon öfters und dann kam Skyrim und mit ihm 259 Stunden Spielzeit ohne DLCs... :D

"Natural Selection 2 is an immersive, multiplayer shooter that pits aliens against humans in a strategic and action-packed struggle for survival."

Ansich kannst du es mit dem Singleplayer als Mensch in Alien vs. Predator (2010) vergleichen^^

Ich habs damals mal bei HL gespielt.

Mensch ist im prinzip wie TF gewesen.
Alien war ganz lustig, da du ja evolvst und sowas.

Schade, hatte schon gehofft, dass man es nicht braucht wenn mans über Steam kauft.
Das wäre schön, stimmt. Aber Dark Souls nutzt leider am PC GfWL für den Multiplayer.
Trotzdem würde ich mir das Spiel kaufen! :daumen:

Sonstige Deal-Tipps:
- Postal 2: Complete
- Oddworld: Abe's Oddysee bzw. Oddworld: Abe's Exoddus
- Super Meat Boy (+ Soundtrack)

MfG
fac3l3ss

Ob der Ob4 mal die 20 Sekunden Zeit findet um den Thread wieder umzubenennen? Man könnte auch vorsorglich schonmal Summer Sale 2013 nehmen, das ist ja schon in ein paar Monaten ^^

mal ne frage,
Wieso kann man eigentlich Postal 2 bei steam kaufen, ist das nicht in Deutschland indiziert? Weil andere Spiele wie W*lfenstein kann man ja über Steam nicht in Deutschland kaufen.

mal ne frage,
Wieso kann man eigentlich Postal 2 bei steam kaufen, ist das nicht in Deutschland indiziert? Weil andere Spiele wie W*lfenstein kann man ja über Steam nicht in Deutschland kaufen.
Warum kann man bei Steam DE nicht Doom kaufen, obwohl es nicht indiziert ist?
Warum verschwinden Spiele wie z.B. "Saw" komplett aus dem Steamstore?
Warum kann ein U18-jähriger einfach "böse" Spiele ab 18 kaufen?

MfG
fac3l3ss

Zurück