Noch nicht einen Euro und ich bin stolz auf mich![]()





Hat jemand ein CSS das er nicht braucht und es gegen DOD:S tauschen würde?

alle bekommen CS:S will auch xD
gegen 33% Valve?

Das gabs doch im Summer Sale für 7,59€ Alle DLC's und GTAIVGTA I-IV und Liberty Cities für umgerechnet 12 Euro! Ich liebe Steam![]()
![]()

Re4dt schrieb:Das gabs doch im Summer Sale für 7,59€ Alle DLC's und GTAIV![]()

Ich warte nur auf die richtigen Spiele.
Total War Shugun 2 unter 10 €
Das gleiche bei Civ5, Anno2070, und noch ein paar mehr.
Die meisten guten angebotenen Sachen habe ich schon-




Dito! Das heißt erstmal bis morgen warten...xDIch hab auch das Beitreten geschafft, aber kann mein Invertar nicht mehr sehen...![]()


Ist Batman Arkham City die 25€ wert? Schiele schon eine Weile auf das Game, kam aber wegen meiner Weltherrschaftspläne bislang sowieso nciht zum Zocken.
