Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich warte nur auf die richtigen Spiele.

Total War Shugun 2 unter 10 €
Das gleiche bei Civ5, Anno2070 ;), und noch ein paar mehr.

Die meisten guten angebotenen Sachen habe ich schon-
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich warte nur auf die richtigen Spiele.

Total War Shugun 2 unter 10 €
Das gleiche bei Civ5, Anno2070 ;), und noch ein paar mehr.

Die meisten guten angebotenen Sachen habe ich schon-


anno2070 unter 10? glaube nicht... wären ja etwa 85% (grob geschätzt) für einen neuen titel

edit:

19 Uhr... auf einen neuen Chaos Abend :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Holiday Sale 2011

WTF? Bei mir kamen die neuen Angebote 3 Minuten vor 19:00Uhr danach Gruppe beigtreten und nüscht's Steam Server sind mal wieder voll ausgelastet jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :ugly:
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ist Batman Arkham City die 25€ wert? Schiele schon eine Weile auf das Game, kam aber wegen meiner Weltherrschaftspläne bislang sowieso nciht zum Zocken.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Falls jemand Interesse an LA Noire hat, hab einen 50% Gutschein dafür gewonnen, aber das Spiel interessiert mich nicht :D

Wie beim Valve 25% Gutschein PN an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Holiday Sale 2011

Alle Stalker-Teil so günstig.. ich habe sie zwar schon original, aber so als Steam-Kopie.. :D

Ansonsten - was hat's denn mit dem Monster-Weihnachtsmann-Bild auf sich? Ich suche die ganze Zeit nach etwas verstecktem im Bild..
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ich habe noch gar keine Geschenke.:daumen2:
Batmann für 50% ist mir aber immer noch zu viel.
Dann werde ich mir Stalker holen.

Ich müsste alle Games mal runterladen.:ugly:

Habe das erst bin der Gruppe beigetreten.
 
AW: Steam Holiday Sale 2011

Ist Batman Arkham City die 25€ wert? Schiele schon eine Weile auf das Game, kam aber wegen meiner Weltherrschaftspläne bislang sowieso nciht zum Zocken.

ne Weile? das ist doch erst seit nem Monat raus^^
ich find das Spiel TOP!! wer den ersten schon hat und dem der Preis nicht zu"hoch" ist(wie gesagt 1Monat alt, wundert mich as es schon so weit runter gesetzt ist) sollte es sich holen :D
 
Zurück