Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

mafia 1 ist eins der besten spiele überhaupt, würde ich mal behaupten! :hail:
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Ich weise hier noch auf ein paar interessante Deals abseits der Tagesangebote hin:
1. Precipice of Darkness 1+2 für 1,80€ (-85%)
2. Paradox Fantasy Pack für 7,70€ (-84%) [Elven Legacy und Majesty 1+2 komplett]
3. The Longest Journey + Dreamfall für 6,24€ (-75%) oder The Longest Journey alleine für 2,50€ (-75%)
4. Drakensang für 3,39€ (-66%)
Wer noch mehr nettes Deals auf Lager hat, möge mir diese bitte mitteilen ;)

PS. Kann noch jemand etwas zu Empire + Napoleon sagen? Sind die Spiele noch so verbuggt oder überhaupt so verbuggt wie man das vor allem bei den amazon-Bewertungen liest?
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Ich wusste gar nicht das Napoleon und Empire Total War mal verbugt waren. Ich finde die kann man gut spielen ohne graue Haare zu bekommen.
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Noch besser? Ich fand den 2. schon Bombe:)
Mal sehen wie die Grafik so ist.

Der zweite Teil war halt mehr in Richtung GTA, beim ersten Teil gibts keine freie Welt etc.
Die Grafik war für damalige Verhältnisse aber nicht schlecht. Laufen tut das Spiel unter Windows 7, eventuell musst du aber den Kompatibilitätsmodus aktivieren.
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Ich wusste gar nicht das Napoleon und Empire Total War mal verbugt waren. Ich finde die kann man gut spielen ohne graue Haare zu bekommen.

Empire Total War war am anfang schon ziemlich verbuggt. Das Problem war, dass die meisten Bugs erst gegen Ende der Kampagne auftauchten, sodass man schon mal gerne 100 gespielte Runden in die Tonne kloppen konnte.
Hatte auch schon mal ein game, wo mir nur noch England und Amerika fehlte und dann reproduzierbar absturz kam...
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

jop, die lässt sich sogar ganz im stil der älteren gta teile, nach und nach freischalten, bis sie komplett begehbar ist. nebenher gibts auch einen eigenen freeridemodus. ich glaube den muss man allerdings freispielen, hab das lang nicht mehr installiert und kann das demnach nicht genau sagen.
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Ist Dead Space in Deutschland nicht im Angebot?
Das Bild sieht ja sehr danach aus, oder??
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Seh ich das grad richtig, dass Dead Space im Sale ist, aber nicht bei uns?

edit: zu langsam :D
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

ist ein gutes angebot heute dabei ?? Terraria 2.50 euro ? ist Falout 3 seine 10 euro wert ? :huh:
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Wieder nichts, dass mich interessier:(
Hoffentlich kommen morgen nochmal ordentliche Deals...
 
Zurück