Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Heute gibbet Mass Effect 2 quasi geschenkt. :D

Und das Splinter Cell Complete Pack ist recht nett.

Nur machen Sales irgendwie keinen Spass wenn fast alles was kommt bereits auf dem Account ist .... ich schlage dafür bei den Indie-Titeln zu, Universe Sandbox soll laut 'nem Kollegen irre süchtig machen. ^^

Sehe ich auch so, das meiste was bei den Sales kommt hatte ich schon Weinachten im Sack. Guck mir das Universum auch mal an. :ugly:

hm, also ich hab das Cerberus DLC drin ~ wüsste also nicht warum es nicht gehen sollte

//edit~ ups... falscher Account :D

Das DLC "Die Ankunkft" ist auch dabei? Wenn nicht warte ich lieber bis es sowas wie ein ME1+2 Complete mit allem gibt! :)

Sonst gibts ja heute gute Angebote: Total War GoTy, Splinter Cell, Universe Sandbox

Holys**t Amnesia ! Ich hatte mir bei der Demo schon fast in die Hose geschissen :D vielleicht
werd ichs mir holen.

Ich starte es grad mal um es dir zu bestätigen.

ME2_Incisor & ME2_Collectors hab ich auch ~

Also so wie ich das sehe werden die DLCs eh übern EA Store erworben und stehen dir als .exe zur Verfügung.

Choose Language | BioWare Social Network

Und werden dann über "Cerberus" bei EA Verifiziert ob man diese auch gekauft hat.

btw~ ist Steam bei euch auch so schnell?

kann gerade mit vollem Speed ziehen, also 360kb/s. so aufeinmal :D
Aber trotzdem ist es eine Qual xD

Na dann warte ich bis es auch bei uns mal den EA Summer-/WinterSale gibt, wo man sich ME2 + StoryDLC's direkt als
Complete Edition kaufen kann :D

Ist auch gut für meinen Geldbeutel. Immerhin schon:
AI War Complete
Company of Heroes Complete
Defense Grid Complete
Devil May Cry 4
Fallout NV: Beide DLC's
L4D2
Monkey Island Complete
Max Payne I + II
Super Meat Boy

gekauft -.-

hä warum ist jetzt wenn ich auf den link von cities xl 2011 26,79 euro statt die 7,99Euro kann das mir einer erklären?????:huh:

Das ging vielleicht 3minuten so, als ich es geschrieben habe, im Moment sinds 14,3kb/s.... Nutze den Standart Server, bei mir Frankfurt.

Grüße

Sagts mal... war an den vorherigen Tagen auf der Steam Startseite auch immer eine Anzahl an Fotos der nächsten Tage zu sehen, vor allem, waren es jeweils noch die Anzahl der noch zu kommenden Bilder? Denn aktuell sehe ich hinter dem heutigen noch 2 weitere, könnte bedeuten morgen noch einmal neue Angebote, und am Sonntag dann Die meistverkaufen Deals nochmal? Oder hab ich da was komplett verpeilt (u.U. mit der Zeitverschiebung?)

Mass Effect 1+2 für 12 Euro? Das ist ja fast geschenkt :D... wenn doch nur die Steamserver nicht überlastet währen :(

Amnesia is ein großartiger Gruselspaß, nichts für schreckhafte Gestalten. Fallout 3 ist wirklich gut, die Addons schwanken da ein wenig, nur is die deutsche Version halt Cut. Eine Kaufempfehlung ist es aber dennoch, -66% ist auch in Ordnung, viiieel billiger wirds halt nicht mehr in absehbarer Zeit.

Zurück