Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

danke @Garuda ich werde mir amnesia holen aber Fallout denke ich nicht hab jetzt erstma genug games mir geholt ;) :daumen:
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Die deutsche Version von Fallout würde ich mir niemals antun. Erstens gehört die albern krasse explodierende-Köpfe Gewalt einfach zu Fallout (Fallout 1 und 2 hatten auch schon heftige Sterbeanimationen) und zweitens - noch wichtiger - die deutsche Übersetzung und Vertonung ist im Vergleich zum Original einfach nur schlecht.
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

EIne Frage an die Steam Profis.

Ich wollte einem Freund zwei Games giften - bin über die Webseite (ich Depp) eingestiegen, hat aber alles geklappt. Gut, dann mit Sofortüberweisung.de bezahlt. Dann kommt ja "Zahlung ist FAST vollständig abgeschlossen blbla". Da kommt dann ein Link den man mit Steam (dem Programm) öffnen soll, was aber nicht ging... :schief:

Jetzt sind die zwei Games immer noch im Einkaufswagen, mein Freund hat nichts erhalten und laut dem Bankauszug ist das Geld überwiesen. :wow:
Ich schreibe jetzt mal den Support an, aber hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Edit: hat sich erledigt - GEschenk ist nach einer halben Stunde angekommen.

Ein Tipp an Steam: Bitte, bitte die Serverkapazitäten aufrüsten -> oder nicht mehr so viele Angebote auf einmal. :devil::what:
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Wer Horror-Adventures mag und Amnesia noch immer nicht besitzt, sollte heute unbedingt zuschlagen. Das Game ist zwar relativ kurz (ich hab es an einem Tag durchgezockt), aber die Atmosphäre ist klasse (vor allem im abegdunkelten Zimmer mit Headset).
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

EIne Frage an die Steam Profis.

Ich wollte einem Freund zwei Games giften - bin über die Webseite (ich Depp) eingestiegen, hat aber alles geklappt. Gut, dann mit Sofortüberweisung.de bezahlt. Dann kommt ja "Zahlung ist FAST vollständig abgeschlossen blbla". Da kommt dann ein Link den man mit Steam (dem Programm) öffnen soll, was aber nicht ging... :schief:

Jetzt sind die zwei Games immer noch im Einkaufswagen, mein Freund hat nichts erhalten und laut dem Bankauszug ist das Geld überwiesen. :wow:
Ich schreibe jetzt mal den Support an, aber hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Edit: hat sich erledigt - GEschenk ist nach einer halben Stunde angekommen.

Ein Tipp an Steam: Bitte, bitte die Serverkapazitäten aufrüsten -> oder nicht mehr so viele Angebote auf einmal. :devil::what:
Thehe, tja, gegen "natürliche" DoS-Attack seitens der eigenen User kann man sich einfach nicht wappnen, zumindest die Store-Server sind eigentlich ganz gut ausgebaut, aber wenn Millionen Leute gleichzeitig irgendwelche Transaktionen in der Zeit von 19-20 tätigen dann passiert sowas schon mal .... wobei mir derartige Verzögerungen bisher bei meiner Kreditkarte noch nicht untergekommen sind, liegt vielleicht an der Bezahlweise. :-/
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Mass Effect 1+2 für 12 Euro? Das ist ja fast geschenkt :D... wenn doch nur die Steamserver nicht überlastet währen :(
Bei mir kost das 20€. :huh:
Wer kauft sich noch Worms zu diesem endlich mal guten Preis? Ich hätt mal wieder so richtig Bock auf Oldschool Würmer wegbomben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

was ist den der unterschied zwischen der normalen und der digital deluxe edition?
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Aber jetzt gebt mir doch bitte Mass Effect 2 oder Dead Space 2 zum Wochenende !!! Danke ggg :D
Dein Flehen wurde erhört. :D

UPDATE:
--Steam Summer Sale 2011--
(30. Juni - 10. Juli)
--TAG 9--

--Tagesangebote: 08.07.11--
--Aktion vorrauss. bis Samstag 09. Juli 19:00 MESZ (Saturday 10am PST)--



Amnesia: The Dark Descent - 3,74€ (14,99€): Save 75% on Amnesia: The Dark Descent on Steam
DiRT 3 - 33,49€ (49,99€): Save 33% on DiRT 3 on Steam
Divinity II: The Dragon Knight Saga - 19,99€ (39,99€): Save 50% on Divinity II: The Dragon Knight Saga on Steam
Empire & Napoleon Total War™ - Game of the Year Edition - 10,19€ (29,99€): Save 66% on Empire & Napoleon Total War™ - Game of the Year Edition on Steam
(Enthält: Empire: Total War™, Empire: Total War™ - Special Forces Units & Bonus Content, Empire: Total War™ - Elite Units of the West, Empire: Total War™ - The Warpath Campaign, Empire: Total War™ - Elite Units of America, Empire: Total War™ - Elite Units of the East, Napoleon: Total War™ - Coalition Battle Pack, Napoleon: Total War™ - The Peninsular Campaign, Napoleon: Total War™ Imperial Edition)
Fallout 3: Game of the Year Edition - 10,19€ (29,99€): Save 66% on Fallout 3: Game of the Year Edition on Steam
Mafia - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Mafia on Steam
Mafia II - 13,49€ (49,99€): Save 75% on Mafia II on Steam
Mafia II: Digital Deluxe Edition - 14,99€ (59,99€): Save 75% on Mafia II: Digital Deluxe Edition on Steam
Mafia II DLC: Jimmy's Vendetta (DLC) - 1,99€ (7,99€): Save 75% on Mafia II DLC: Jimmy's Vendetta on Steam
Mafia II DLC: Greaser Pack (DLC) - 0,74€ (2,99€): Save 75% on Mafia II DLC: Greaser Pack on Steam
Mafia II DLC: Renegade Pack (DLC) - 0,74€ (2,99€): Save 75% on Mafia II DLC: Renegade Pack on Steam
Mafia II DLC: Vegas Pack (DLC) - 0,74€ (2,99€): Save 75% on Mafia II DLC: Vegas Pack on Steam
Mafia II DLC: War Hero Pack (DLC) - 0,74€ (2,99€): Save 75% on Mafia II DLC: War Hero Pack on Steam
Mafia II DLC: Joe's Adventure (DLC) - 1,99€ (7,99€): Save 75% on Mafia II DLC: Joe's Adventure on Steam
Mass Effect Pack - 19,99€ (44,98€): Save 56% on Mass Effect Pack on Steam
(Enthält: Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition, Mass Effect)
Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition - 17,99€ (29,99€): Save 40% on Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition on Steam
Mass Effect 2 - 6,80€ (19,99€): Save 66% on Mass Effect 2 on Steam
Mass Effect - 5,10€ (14,99€): Save 66% on Mass Effect on Steam
Red Faction®: Armageddon™ - 33,49€ (49,99€): Save 33% on Red Faction®: Armageddon™ on Steam
Red Faction®: Armageddon™: Prima Official Strategy Guide - 7,49€ (14,99€): Save 50% on Red Faction®: Armageddon
Red Faction: Armageddon + Prima Official Strategy Guide - 40,19€ (59,98€): Save 33% on Red Faction: Armageddon + Prima Official Strategy Guide on Steam
Splinter Cell Collector Pack - 20,38€ (59,95€): Save 66% on Splinter Cell Collector Pack on Steam
(Enthält: Tom Clancy's Splinter Cell®, Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory®, Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent®, Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ Deluxe Edition, Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Insurgency Pack)
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ Deluxe Edition - 11,89€ (34,99€): Save 66% on Tom Clancy's Splinter Cell Conviction
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ - 10,19€ (29,99€): Save 66% on Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ on Steam
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Insurgency Pack (DLC) - 3,39€ (9,99€): Save 66% on Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Insurgency Pack on Steam
Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory® - 3,39€ (9,99€): Save 66% on Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory® on Steam
Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent® - 3,39€ (9,99€): Save 66% on Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent® on Steam
Tom Clancy's Splinter Cell® - 1,69€ (4,99€): Save 66% on Tom Clancy's Splinter Cell® on Steam
Universe Sandbox - 4,99€ (9,99€): Save 50% on Universe Sandbox on Steam
Worms Reloaded - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Worms Reloaded on Steam
Worms Reloaded - Four Pack (4 Lizenzen) - 16,99€ (67,97€): Save 75% on Worms Reloaded on Steam
Worms Reloaded: The "Pre-order Forts and Hats" DLC Pack (DLC) - 0,37€ (1,49€): Save 75% on Worms Reloaded: The "Pre-order Forts and Hats" DLC Pack on Steam
Worms Reloaded: Puzzle Pack (DLC) - 3,39€ (3,99€): Save 15% on Worms Reloaded: Puzzle Pack on Steam
Worms Reloaded: Forts Pack (DLC) - 3,39€ (3,99€): Save 15% on Worms Reloaded: Forts Pack on Steam
Worms Reloaded: Time Attack Pack - 3,39€ (3,99€): Save 15% on Worms Reloaded: Time Attack Pack on Steam
Worms Reloaded: Retro Pack (DLC) - 3,39€ (3,99€): Save 15% on Worms Reloaded: Retro Pack on Steam
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

worms kotzt mich grade richtig an. hat früher immer funktioniert und jetzt kann ich keinem multiplayer spiel mehr beitreten. immer wenns los geht "loading... please wait" und nix geht mehr. sobald ich dann rausgehe, können die anderen problemlos starten.
ich dachte ja, nach der langen zeit, t17 hätte das spiel mal unter kontrolle und alle bugs gefixt. aber da hab ich wohl falsch gedacht :schief:
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

@Hackman: Cydex hat es bereits beantwortet. Auf die paar "Bonusinhalte" kann ich eigentlich gut verzichten.

----------------------------------

was ist den der unterschied zwischen der normalen und der digital deluxe edition?

Zitat aus Steam (Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition):
Collector Armor und Assault Rifle - Zwei Bonus-Objekte: fortgeschrittene Regenerationsrüstung und ein feuerkräftiges Sturmgewehr.
Incisor Rifle - Bonus-Waffe. Feuern Sie drei Kugeln mit jedem Schuss und dezimieren Sie so effektiv feindliche Schilde.
Original Soundtrack - Der Mass Effect 2 Soundtrack bietet 12 Titel.
Digital Art Book* - Dieses art book beinhaltet 48 Seiten atemberaubender Zeichnungen inklusive Schnappschüsse des Mass Effect 2 Teams.
Digital Mass Effect Redemption #1 Comic* - Redemption verfolgen Sie die Geschichte von Liara T’Soni’s gefährlicher Suche nach Commander Shepard.
Dokumentarvideo* - Erhalten Sie einen Einblick hinter die Kulissen und das Making-of-Video zu Mass Effect 2.


Die "normale" Edition kommt scheinbar ohne diese Extras aus.
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

worms kotzt mich grade richtig an. hat früher immer funktioniert und jetzt kann ich keinem multiplayer spiel mehr beitreten. immer wenns los geht "loading... please wait" und nix geht mehr. sobald ich dann rausgehe, können die anderen problemlos starten.
ich dachte ja, nach der langen zeit, t17 hätte das spiel mal unter kontrolle und alle bugs gefixt. aber da hab ich wohl falsch gedacht :schief:

Du hast sowas von Recht:

Auf meinem HTPC mit ner integrierten AMD IGP läuft das Game GAR NICHT !

Support ist NULL !!! Habs schon mehrmals dort im Forum usw. geschrieben, kein Arsch interessiert sich dafür :daumen2:
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Man sind das ein paar teure Tage...wenn ich die Rechnungen des Summer Camps so zusammenzähle bin ich bei 50€ angelangt...
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Super, Mass Effect 2 im Angebot :banane::banane::banane::banane::banane:

morgen too do list:

1. PaySafeKarte kaufen
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Sagts mal... war an den vorherigen Tagen auf der Steam Startseite auch immer eine Anzahl an Fotos der nächsten Tage zu sehen, vor allem, waren es jeweils noch die Anzahl der noch zu kommenden Bilder? Denn aktuell sehe ich hinter dem heutigen noch 2 weitere, könnte bedeuten morgen noch einmal neue Angebote, und am Sonntag dann Die meistverkaufen Deals nochmal? Oder hab ich da was komplett verpeilt (u.U. mit der Zeitverschiebung?)

Die sind gerade erst beim 8 July. Heute Abend fängt deren 9ter an und übermorgen abend dann deren 10ter und letzter.
 
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Dein Flehen wurde erhört. :D

Oooh Ja endlich.
Zuerst wollte ich um Punkt 19 Uhr einkaufen, da sind aber gleich mal die Verbindungen zusammengebrochen lol.
Nach dem Weggehen um 3 in da Früh gings dann. Gleich mal bei ME2, Fallout 3 & Amnesia zugeschlagen. Da werd ich die nächsten Wochen jetzt mal beschäftigt sein :D
Ich wette aber gegen Ende kommen jetzt noch genauuuuu so Sachen die mich die ganze Zeit schon interessiert haben, ich aber noch nicht gekauft habe :ugly:
 
Zurück