Freakless08
Volt-Modder(in)
Nicht ganz. Microsoft rotzt seinen Bootloader einfach aufs System und überschreibt den alten ohne vorher nachzufragen.Das schafft inzwischen selbst Windows
Nicht ganz. Microsoft rotzt seinen Bootloader einfach aufs System und überschreibt den alten ohne vorher nachzufragen.Das schafft inzwischen selbst Windows
Nicht ganz. Microsoft rotzt seinen Bootloader einfach aufs System und überschreibt den alten ohne vorher nachzufragen.
Hasste noch nie ein Dualboot gehabt ?
Überschrieben wird garnix, wenn Du Dein 2. Windoof nicht mehr willst stellste einfach Deinen alten Windows Boot Eintrag wieder her.
Solange Steam weiter einen so grottigen Datenschutz hat kann mir ihr Os gestohlen bleiben. Ich will keinen Pc im Wohnzimmer der mich ausspäht.
Viel lustiger finde ich, dass sie einen auf "Gamer OS" machen und dann Intel als auch AMD GPUs nicht supportet sind. Sorry aber das ist selbst für eine BETA einfach nur ein Armutszeugnis
Damit machen Sie genau den Fehler, den man einfach nicht begehen sollte. Man vergrault schon in einer vorabversion tausende mögliche Kunden. Der erste Eindruck ist teils gravierend. Und wenn man dann mit Intel und AMD zwei RIESEN GPU Hersteller nicht supportet ist das einfach nur lachhaft. Sorry, aber in einer BETA sollte dieser supportet gewährleistet sein. Soetwas sollte von Grund auf implementiert sein. "wird nachgeliefert" ist das Produktversprechen des Jahrzehnts, wieso sollte Valve da besser sein als andere Halsabschneiderfirmen? Die meisten haben eh leider eine ValVe - Brille auf und fressen dem dickerchen immer brav aus der Hand
Läuft das ganze per Zufall auf einer Nvidia GT540M? Würde das ganze gerne Testweisse auf meinem Notebook installieren.
- From the SteamOS kernel I have been able to get the open-source Radeon graphics driver working at least. In regards to SteamOS Beta being NVIDIA-only, it appears more of a guideline for ideal performance and support than hard limitation. I haven't yet tried using the Catalyst driver or other open-source drivers, but the driver packages seem to be in place so it may just come down to a configuration issue.
Die Steam Machines stellen ein paar hundert Einheiten von Valve dar, welche bisher nur in den USA an legitime User verschickt wurden.Ich würde sagen, ja das ist eine Entschuldigung. Die Beta ist nicht für die breite Masse gedacht, sondern nur für die Steam Machines und die haben neunmal keine AMD GPU.
Du bist nur zu verwöhnt, weil Betas heutzutage schon wie Demos eingesetzt werden. Schraub deine Ansprüche an eine Beta mal ein bisschen runter und freu dich dass sie die überhaupt anbieten.
Das Steam OS wird aber öffentlich für jeden bereit gestellt, dass verlangt eig. schon einen gewissen Zustand, falls man das Beta Testing nennen will.
Es ist auch kein Beta Test (das OS ist einfach nur Beta), Valve war einfach so frei es zu releasen um Interessierten einen ersten Blick zu geben.though installing it may require some tinkering — Valve suggests you wait until 2014 unless you're an "intrepid Linux hacker".
Viel lustiger finde ich, dass sie einen auf "Gamer OS" machen und dann Intel als auch AMD GPUs nicht supportet sind. Sorry aber das ist selbst für eine BETA einfach nur ein Armutszeugnis
Damit machen Sie genau den Fehler, den man einfach nicht begehen sollte. Man vergrault schon in einer vorabversion tausende mögliche Kunden. Der erste Eindruck ist teils gravierend. Und wenn man dann mit Intel und AMD zwei RIESEN GPU Hersteller nicht supportet ist das einfach nur lachhaft. Sorry, aber in einer BETA sollte dieser supportet gewährleistet sein. Soetwas sollte von Grund auf implementiert sein. "wird nachgeliefert" ist das Produktversprechen des Jahrzehnts, wieso sollte Valve da besser sein als andere Halsabschneiderfirmen? Die meisten haben eh leider eine ValVe - Brille auf und fressen dem dickerchen immer brav aus der Hand
Hey, jemand das gleiche Problem, dass beim Boot von Steam OS kommt "Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen sie alle Laufwerke.". Hab auch 4 verschiedenen PC's probiert, die alle die Vorraussetzungen erfüllen.
Hoffe, jmd kann mir helfen...
^^ OMG, es ist eine BETA!!! Da können nicht gleich alle unterstützt werden! I-wo müssen sie halt anfangen! Nochmal, es ist eine BETA!!!
Das die anderen Hersteller SPÄTER unterstüzt werden, haben sie bereits mitgeteilt...
Naja, hauptsache was gepostet ohne nachzudenken...
Warum meckest du hier herum?Wie gesagt: "BETA" sollte keine Entschuldigung dafür sein, dass etwas vollkommen selbstverständliches nicht geht. Wir reden hier nicht von einem Hexenwerk sondern von Support für die GPU Produkte von 2 großen Herstellern
Wie gesagt: "BETA" sollte keine Entschuldigung dafür sein, dass etwas vollkommen selbstverständliches nicht geht. Wir reden hier nicht von einem Hexenwerk sondern von Support für die GPU Produkte von 2 großen Herstellern