Steam: DNS-Attacke statt Bann in China wird immer wahrscheinlicher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: DNS-Attacke statt Bann in China wird immer wahrscheinlicher

Die Haltung der CCP in China zu Videospielen ist ambivalent. Elemente wie die Gamification werden als soziales Punktesystem genutzt und ihr Wert von staatlicher Seite anerkannt. Doch das eigentliche Spielen wird staatlich kontrolliert. Minderjährige dürfen lediglich drei Stunden pro Woche damit zubringen. Lesen Sie im Folgenden von Steams Bann in China und was möglicherweise dahinter steckt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: DNS-Attacke statt Bann in China wird immer wahrscheinlicher
 

Khemorex

Komplett-PC-Käufer(in)
vor kurzem hat die CCP auch Weinachten als "verbotenes westliches Fest" deklariert. Dann haben die noch gemeint jeder Bürger der jemanden beobachtet Weinachten zu feiern , sollte dies umgehend den Behörden melden. Wie man als Politiker noch die CCP unterstüzen kann ist mir schleierhaft.
 

Amigo

Volt-Modder(in)
vor kurzem hat die CCP auch Weinachten als "verbotenes westliches Fest" deklariert. Dann haben die noch gemeint jeder Bürger der jemanden beobachtet Weinachten zu feiern , sollte dies umgehend den Behörden melden. Wie man als Politiker noch die CCP unterstüzen kann ist mir schleierhaft.
Seit 2018 so steht es geschrieben... schon ein paar Jahre, aber das macht es nicht besser...

Das System dort drüben ist einfach krank, zerfressen von Gier und Anspruch auf Machterhalt, menschenverachtend und nach unseren Werten nicht tolerierbar, aber durch unsere Abhängigkeit hält noch jeder den Mund...
Eine schlimme Entwicklung die lange noch nicht Ende ist mit ihrer Perver... meine, "Prävention" zum Erhalt des "Staat".
 

acc

Software-Overclocker(in)
Das System dort drüben ist einfach krank, zerfressen von Gier und Anspruch auf Machterhalt, menschenverachtend und nach unseren Werten nicht tolerierbar, aber durch unsere Abhängigkeit hält noch jeder den Mund...
Eine schlimme Entwicklung die lange noch nicht Ende ist mit ihrer Perver... meine, "Prävention" zum Erhalt des "Staat".

über welches system sprichst du eigentlich?
 
Oben Unten