News Radeon RX 7900 XTX und XT: RDNA-3-Grafikkarten finden wegen Geforce-Bann reißenden Absatz in China [Bericht]

Ok... zumindest in warschau
Teils antwortet der shop gar nicht und mail sieht auch schlecht aus.
Berichte dann bitte...
 
Übrigens "Unter Wasser"KI: den Chatgpt was fragen verbraucht 16.000 Ltr Wasser pro Anfrage habens beim Deutschlandfunk ne wiss. Studie zitiert. Finde das aber nicht mehr.
Junge junge, man sollte wirklich nicht alles nachplappern, was man irgendwo falsch aufgeschnappt hat.

Meinst du das? Dann stimmt deine Wassermenge nicht.

Meinst du das? Dann stimmt ChatGPT nicht.
 
Meinst du das? Dann stimmt ChatGPT nicht.
Ist doch fast schon sche*ßegal obs chatgpt oder bitcoin ist weils alles auf dasselbe hinausläuft: die hirnlose Nutzung der IT ökologisch völlig inakzeptabel.


Bitcion soll den Stromverbrauch der Schweiz oder Österreichs haben und chatgpt wird in Kürze wohl den Wasserverbrauch von ... haben. Klar is eine Anfrage hat den Wasserverbrauch von 100 Mililiter. Bei mehreren Millionen Anfragen pro Stunde/Minute etc. keine Ahnung siehts schon anders aus.: das ist Kacke.

Mit so nem Rechenzentrum kannste einen ganzen Stadtteil mit Wärme versorgen. Wird bloß nix gemacht, weils keinen interessiert.

Auf alle Fälle ist es mir bei den kommenden Problemen völlig sche*ßegal ob ich was nachplapper oder nicht.
 
Ok... zumindest in warschau
Teils antwortet der shop gar nicht und mail sieht auch schlecht aus.
Berichte dann bitte...
So der Store ist Scam.

Das Paket gekauft in Italien ist in Warschau gestartet was ja komisch ist.
Und es soll angekommen sein irgendwo in Frankreich.

1702304662752.png


Hab auch die zwei Sendungsnummer herausbekommen, so dass mir der deutsche Support helfen kann.

Und der sagt mir am Telefon die hätten das falsche Land ausgewählt.

Die Adresse ist richtig hinterlegt.

Dauert drei Tage bis mir DHL erklären kann wie man ein Paket im falschen Land and eine fremde Person zustellen kann.
 
@Quake2008

Neuigkeiten
und was sagt der Italienische Shop mittels E-Mail
oder nicht erreichbar, antwortrt jener nicht ?
Ganz ehrlich, ich weiß ja nicht wer bei denen im Support sitzt. Aber es kostet mich schon sehr viel Überwindung, denen zu antworten. Schreibe ich ihnen, wo bleibt die Karte die wurde in Frankreich irgendwo zugestellt. Was ist da los. Schreibt der Zurück, vielen Dank sobald wir die Trackingnummer haben senden wir ihnen die zu. Ich antworte mit einem Screen deren ShopPortals und sagte ne die brauche ich nicht, die hab ich.

Antworten die hier ist Ihre Tackingnummer :D hat er aus meinem Screenshot kopiert.

Ich hab dann geantwortet, ne die brauche ich nicht, brauche meine Karte.

Die: "Wir warten auf Antwort der zuständigen Abteilung".

Und so weiter und sofort.

Jetzt schrieben sie auf meine Antwort mit der ankündigung juristische Schritte einzuleiten folgendes:

Salve gentile cliente,
verifichiamo al corriere

Cordiali Saluti

Il team del servizio clienti di PSK MEGA STORE

Hallo lieber Kunde,
Wir erkundigen uns beim Kurier

Beste grüße

Das PSK MEGA STORE-Kundendienstteam

Am Dienstag, 12. Dezember 2023 um 14:36 Uhr schrieb


INternationale Sachen scheinen immer über DHL24 zu gehen. Hab noch aus den Staaten was bestell und das läuft auch über die.

Es ist gut Möglich, das es von dort an mich gesendet wird, oder jeman hat die Adresse falsch eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSK Mega Store

Soll Besser als Giosatech sein
und antwortet bereits bei Trovaprezzi oftmals der Rezension

Falsche Adresse kann ich kaum vorstellen, und dann noch Anderes Land.

Aber wem erzähl ich dies, mir ging 880 Euro Flöten und Karte Asus Strixx 7900XTX on Kleinanzeigen kam nie an.
Heute soll ich den Betrag rückerstattet bekommen!
 
Ist doch fast schon sche*ßegal obs chatgpt oder bitcoin ist weils alles auf dasselbe hinausläuft: die hirnlose Nutzung der IT ökologisch völlig inakzeptabel.


Bitcion soll den Stromverbrauch der Schweiz oder Österreichs haben und chatgpt wird in Kürze wohl den Wasserverbrauch von ... haben. Klar is eine Anfrage hat den Wasserverbrauch von 100 Mililiter. Bei mehreren Millionen Anfragen pro Stunde/Minute etc. keine Ahnung siehts schon anders aus.: das ist Kacke.

Mit so nem Rechenzentrum kannste einen ganzen Stadtteil mit Wärme versorgen. Wird bloß nix gemacht, weils keinen interessiert.

Auf alle Fälle ist es mir bei den kommenden Problemen völlig sche*ßegal ob ich was nachplapper oder nicht.
Die nächste Horrormeldung ist dann: "ChatGPT steigt um, von Wasser auf Whiskey!" :lol:
 
Kleines Update:

Nach langen hin und her mit allen Seiten ist eines klar. Die Karte wurde versandt. jedoch hat jemand statt sie an mich in Deutschland zu schicken, das Herkunftsland falsch ausgefüllt und die Karte ging nach Frankreich.

Scheinbar prüft DHL in Frankreich nicht einmal, ob der Name an der Tür mit dem Paket übereinstimmt.

Es wurde halt irgend wo In Frankreich zugestellt.
 
PSK Mega Store

Soll Besser als Giosatech sein
und antwortet bereits bei Trovaprezzi oftmals der Rezension

Falsche Adresse kann ich kaum vorstellen, und dann noch Anderes Land.

Aber wem erzähl ich dies, mir ging 880 Euro Flöten und Karte Asus Strixx 7900XTX on Kleinanzeigen kam nie an.
Heute soll ich den Betrag rückerstattet bekommen!
Psk Mega Store naja, abgebucht wurde von Giosa S.R.L.

Hmm.

Kann ich dir zeigen, aber ich schätze das DHL eCommerce zu DHL irgend was falsch lief. Adresse passte bis auf das Land.
 
Wie ist es nun bitte ausgegangen,- mit der 7900GRE XFX Referenz Karte und der Zustellung nach Frankreich?
 
Zurück