Stats Page - Eure Vorstellungen und Ideen

Ich kann meine GTX 780 Ti nicht eintragen. Wenn ich auf Daten absenden klicke, dann kommt das gleiche Fenster wieder ohne Eingaben und meine Werte wurden nicht eingetragen.
 
Meinst du folgende Werte, die du eingetragen hast?

Projekt GPU Punkte Takt Takt Shader Edit
8018 GeForce GTX 690 37500 915 915
9102 GeForce GTX 780 TI 174000 0 0
13000 GeForce GTX 780 TI 210000 0 0
13001 GeForce GTX 780 TI 210000 0 0

Fehlen da noch welche? Einen Eintrag musste ich aus der DB löschen, da stand kein GPU Name.

Das GPU eintragen ist etwas Buggie, es kommt keine Nachricht wenn man auf absenden drückt. Es sollte aber alles korrekt eingetragen werden. Hab es gerade getestet.
 
Leider ist die SD Karte Kaputt gegangen. Hab keine Ersatzkarte hier und auch noch kein Backup angelegt, wollte ich nächste Woche machen :wall: Dauert also noch ein wenig :(
 
Servus Tom ,
mir ist beim eintragen des CPU Verbrauchs ein Fehler unterlaufen. Gespeichert habe ich 135 Watt.
Bei 2x E5-2690 kann das nicht stimmen. Nur bei einem .
Verbauch für beide ist 350 Watt.
Wie kann ich das ändern ?
mfg sc59

Ps.: geiler Domainnamen
 
@sc59: Anscheinend hast du es selber herrausgefunden. Bei deinen letzten 3 Eintragungen steht 350 Watt. :daumen:


@A.Meier-PS3: Ist ein Incider, aber Clint Eastwood kommt schon hin :D
 
@sc59: Anscheinend hast du es selber herrausgefunden. Bei deinen letzten 3 Eintragungen steht 350 Watt. :daumen:
nicht ganz.....
in den Detail s Ja
in der CPU Auswahl die ich hinerlegt habe nicht.
Damit zeigt die Übersicht PPD/Watt einen Falschen Wert.
falsche pppjeWatt.PNG

mfg
 
Das kannst du nicht ändern. Laut Intel benötigt eine CPU ca. 135 Watt. Ich habe wohl vergessen den Wert in der Datenbank mal 2 zu nehmen. Ich würde dann 270 Watt für 2x E5-2690 in der Tabelle hinterlegen. Ist das OK? (Bezieht sich nur auf die CPU, nicht das ganze System.)
 
Die neuen GTXen sind drin :)

Fehlen noch welche? (bzw. Weiß man schon was so demnächst auf den Markt kommt?)
 
Zurück