Stats Page - Eure Vorstellungen und Ideen

gerade die änderungen durchgeführt und GTX 590 sowie die neuen Projekte hinzugefügt, bitte prüfen :)

Beide fehlende Projekte sind in der Liste und Werte hab ich auch eingetragen. :daumen:

Ich glaube, die Werte des 1090t sollten jetzt knapp reichen. :ugly:

Komisch bei mir zeigt er beim Projekt 3865 (ID 112) immer noch smp an.

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 61
T0M@0 könntest du vllt. noch für die Stats Page einen Bonuscalculator programmieren? Da dieser Bonuscalculator nicht immer ganz aktuell ist, wäre es vllt besser, wenn die nötigen Daten noch selbst eingegeben werden, statt sie in einer Datenbank zu haben.

Nötige Angaben wären TPF in Sekunden bzw. du rechnest die Minuten noch in Sekunden um. Ebenfalls nötig sind die Basispunkte, der K-Factor und die Deadline in Tagen.

Code:
Bonusfaktor=Wurzel(Deadline*K-Factor*864/TPF [I](in Sekunden)[/I])
Gesamtpunkt=Bonusfaktor*Basispunkte

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht ganz so einfach ist es dann doch nicht. Leider. :( Die Formel in meinem letzten Post ist definitiv falsch. Mit ihr kommen zu kleine Wert heraus. Doch selbst, wenn ich ich da noch den Bonusfaktor um 1 erhöhe, komme ich noch nicht ganz auf den Wert, den der Bonusrechner liefert. (Bei einem Beispiel: WU 6957, TPF 4:33; habe ich noch eine Abweichung von ~-60 Punkten).

Falls du es irgendwann mal probieren willst die Formel aus dem FoldingWiki:
final_points = base_points * max(1,sqrt(k*deadline_length/elapsed_time))

hab gestern den Debian Lenny Server auf Squeeze upgedatet... und nun funktioniert das login auf der seite nicht mehr :(

Soooo, der Login funzt wieder (durfte mein komplettes Login Script umschreiben, da die PHP funktionen nicht mehr in der neuen Version verwendet werden dürfen :D )

Als kleines Schmankerl habe ich das CPU Edit eingebaut, ihr könnt also eure Werte nun selber anpassen...

und bei INFO habe ich eine kleine Besucherübersicht aus Piwik eingebunden (wenn es jemanden interessiert... (keine angst ich speichere keine IP's ;)))

Danke für die Editfunktion bei den CPUs :daumen:, allerdings meint er bei mir, dass ich mich anmelden müsste dazu. Und das obwohl ich angemeldet bin, auch das Löschen scheint nicht zu funktionieren.

Ach und bei den Tipps unter 2. OC kaufe ich noch ein V für Nvidia. :ugly:

Sorry, hatte es nur als Admin getestet... da war das nicht. Hab den Fehler gefunden und gefixt. Jetzt sollte es mit dem Editieren und löschen klappen. Und Nidia hat nun sein V wieder :D

Zurück