Stats Page - Eure Vorstellungen und Ideen

@ T0M@0

kannst du bitte den Eintrag von mir mit der 6060 Wu wieder raus nehmen oder auf normale SMP wu ändern, hab mich da vertan ist ja keine Big wu

und eine Bitte noch könntest du noch die 6901er BigWu in die liste mit einfügen danke:daumen:

6060 auf SMP gesetzt und Projekt-Liste upgedated ;)

Hm das war mir da noch gar nicht aufgefallen. :ugly: Aber du hast recht. Ich wollte bei dem einen Eintrag noch ergänzen, dass er auch in einer VM gelaufen ist.

habe den einen Eintrag auf 4 Kerne geändert. Wenn du mir sagen kannst bei welcher ID du das mit der VM vergessen hast, dann kann ich das auch noch eintragen ;)

ist geändert... Wenn ich deine Werte so sehe, dann möchte ich auch auf linux umsteigen... mein X6 macht unter Windows eher eine schlechte Figur :ugly:

Aaaargh T0M@0!

Habe Werte für meinen i7-2600k eingeben und nicht gecheckt, dass man bei jedem neuen Eintrag wieder auf "BIG-WU" stellen muss. Jetzt sind drei BIG-Projekte bei den normalen SMP gelandet! :klatsch:

Hast du die direkt nacheinander eingetragen? Wenn ja ist das ein bug und du hast ihn gefunden XD wenn ich zuhause und nùchtern bin werde ich es fixen ;-)

EDIT:
lässt sich bei mir leider nicht nachstellen.... wenn ich eine big eintrage bleibt es auf big stehen....

Welche ID's soll ich denn bei dir ändern? Bzw. Projekt würde mir auch reichen

Zuletzt bearbeitet:
Welche ID's soll ich denn bei dir ändern? Bzw. Projekt würde mir auch reichen

Ach, jetzt habe ich noch mal geguckt und es ist noch besser: Meine 9 eingetragenen Projekte stehen alle jeweils bei den normalen SMP und bei den BIG SMP! :ugly: Das ist aber komisch. Da musst du wohl nochmal nachbessern, aber erst wenn du wieder nüchtern bist! :P

Bei den Werten von acer86 ist es genau so!

ich glaube es ist alles gut :D

du meinst bestimmt wenn du auf deine CPU klickst die unter "Big" einsortiert ist, dass dann alle werte dieser CPU erscheinen... das war so gewollt. Ich habe da noch die Spalte Client Typ hinzugefügt, dann führt das nicht so zu Verwirrungen xD

ich glaube es ist alles gut :D

Ich glaube ich bin schon vatertagsgeschädigt, obwohl ich nix getrunken habe! :D Mein Fehler war, dass ich auf den Prozessor (in der Liste) geklickt habe und erwartet habe, dass entweder nur BIGs oder nur SMP angezeigt werden. Aber es werden alle WUs angezeigt, die mit dem jeweiligen Prozessor gefaltet worden sind. Prima! Also, weitermachen! :nicken:

Da ich alles es neu gemacht hab fehlen mir noch Werte. Wenn ich einige beisammen hab werd ich nen update machen :-) was haltet ihr davon die Liste auch im Luxx zu Posten damit man mehr Input bekommt und such hier sollte man mehr Werbung dafür machen

ihr könnt gerne da werbung machen... um so mehr mit machen um so besser :daumen:

sollten die bugs finden, sollen die das aber hier posten... oder ich programmier noch einen bug-melder XD

@TOM@O,
Wird es eine Edit-Funktion für die CPUs auf deiner Statspage geben. Habe jetzt für meinen Gulfi einige Werte ohne das nebenher was am PC gemacht wurde (Surfen,Games,usw.).

Tante Edith:
Kannst du im GPU Vergleich die GTX 590 hinzufügen, trage dann dort einige Werte der Karte ein.

Danke im voraus

shorty

Zuletzt bearbeitet:
Die Editfunktion soll es schon noch geben, wenn ich T0M@0 richtig verstanden hab. Ich bräuchte sie auch mal wieder. Bei mir ist versehentlich eine Single-WU mit bei den SMPs gelandet. (Projekt 3865)

Bei den Single-WUs solltest du aber noch z.B. einen Stern oben an PPD je Watt ergänzen. Die CPUs laufen ja nicht unter Volllast. Die entsprechende Ergänzung wäre nicht schlecht. Oder du multiplizierst die PPD mit der Kernanzahl der CPU und teilst dann durch die TDP und ergänzt das als Erklärung des Sterns.

@TOM@O,
Wird es eine Edit-Funktion für die CPUs auf deiner Statspage geben. Habe jetzt für meinen Gulfi einige Werte ohne das nebenher was am PC gemacht wurde (Surfen,Games,usw.).

Tante Edith:
Kannst du im GPU Vergleich die GTX 590 hinzufügen, trage dann dort einige Werte der Karte ein.

Danke im voraus

shorty

Edit funktion ist fast fertig. Ich muss sie nur noch etwas testen. Die GTX 590 kommt auch noch... Bin gerade aber nicht zuhause...

Die Editfunktion soll es schon noch geben, wenn ich T0M@0 richtig verstanden hab. Ich bräuchte sie auch mal wieder. Bei mir ist versehentlich eine Single-WU mit bei den SMPs gelandet. (Projekt 3865)

Bei den Single-WUs solltest du aber noch z.B. einen Stern oben an PPD je Watt ergänzen. Die CPUs laufen ja nicht unter Volllast. Die entsprechende Ergänzung wäre nicht schlecht. Oder du multiplizierst die PPD mit der Kernanzahl der CPU und teilst dann durch die TDP und ergänzt das als Erklärung des Sterns.

Super idee, werde ich demnächst integrieren ;-)

@Tom@0: Könntest du bitte meinen Eintrag bei den Singel-CPU löschen (P6055, Intel Celeron SU2300)?
Hab was durcheinander gebracht. :P

@T0M@0: Könntest du bei mir noch beim Projekt 3865 das smp in single ändern? Die WU hab ich versehentlich falsch eingetragen. Und bei den FaH Tipps hast du noch einen Rechtschreibfehler drin, bei dem Punkt Nützliche Links steht "Bigadv Bunus-Rechner".

Zurück