mrmurphy007
Software-Overclocker(in)
AW: Stark überhöhte CPU-Temperatur bishin zur Sicherheitsabschaltung
Wie sieht denn die Spannung aus für die CPU? Eventuell hat sich da etwas verstellt und dadurch hast Du die Probleme.
Gut wären auch ein Screenshot von coretemp, cpu-z und gpu-z während des Betriebs.
Wie sieht denn die Spannung aus für die CPU? Eventuell hat sich da etwas verstellt und dadurch hast Du die Probleme.
Gut wären auch ein Screenshot von coretemp, cpu-z und gpu-z während des Betriebs.