Scorpionx01
BIOS-Overclocker(in)
Habe ich nicht behauptet, nur fehlen in Cyberpunk einige Schatten und das ist eher schlampiges Programmieren. Nur aufgrund von fehlenden Schatten in der non RT Version setzen sich die Raytracing Versionen teilweise ab. Das Pathtracing sieht schon besser aus, aber frisst exorbitant mehr Leistung. Weiß nicht wie oft ich das noch wiederholen soll.Soory aber laut deinen Post ". Als gäbe es erst jetzt dank Pathtracing Schatten in Spielen...
"
Hast du offensichtlich noch nicht den unterschied zwischen Schatten und Pathtracing verstanden und man sieht den unterschied auf jeden fall das ist ein fakt!
Habe ich nie behauptet. Ich zocke seit 2016 in 4K und war auch 2012 einer der ersten mit einem Laptop mit hochauflösendem Display (Macbook Pro Retina 15 zoll). Vermutlich bin ich hier mit einer der ersten, der ein PC mit 4K am TV betrieben hat. Übrigens habe ich aktuell nicht mal ne Konsole.mich erinnert die aktuelle Diskussion an die von der ps4 Ära da hatte ich mit einigen Playstation Besitzer eine Diskussion über 4k und keiner wollte (angeblich) den unterschied sehen zwischen 4k und 1080p aber nun wo es auch die Konsolen können ist es plötzlich der ganz heisse Shit!
Bla bla, auf Konsolen gibt es teilweise bereits Raytracing. Aber von Raytracing lassen sich aktuell nur eine Hand voll Enthusiasten hier begeistern. Ihr sprecht aber definitiv nicht für die Masse. Auch du wird zugeben müssen bei dem einen oder anderem RT off vs RT on Vergleich zweimal hinsehen zu müssen. (Ich wiederhole: Ausnahme Pathtracing, dass zigmal mehr Leistung frisst.)Wenn in der nächsten gen dann raytarcing bei Konsolen ankommt wird es das selbe sein darauf wette ich !
Oh... in die Ferne geschoben. Also kam es nicht raus... was denn nun. War Nvidia nun zuerst da oder PS5? Bei einem Autorennen zählt auch nicht die Poleposition, sondern wer das Rennen gewonnen hat. 2023 kommen PC User in den Genuß... bei PS5 war es schon 2020 so weit.Ebenso die Behauptung das Konsolen das Directstorage (ich galub sony nennt es etwas mit kracken) erfunden haben ec ist nicht wahr denn Nvida arbeitete schon lange vor der ps5 an Direct Storage nur eben wurde das Projekt imme rin die ferne geschoben.
Ja, jetzt wo PC DirectStorage beherrscht, sind sie schneller. Immerhin gibt es schon ne ganze Weile schnellere SSDs CPUs und GPUs.Auch die Diskusion mit der MAgic NVme der PS5 ist ein märchien was sich immer öfter zeigt zb forspoken war der pc schneller am laden als die ps5 und das obhol es ein forzeige titel der technologie war!
Keine Ahnung was dein Scheiß soll. Du musst dir eben deinen überteuerten Müll schön reden. Schön Nvidia auf dem Leim gegangen... ständig nur Cyberpunk hier, Cyberpunk da. Mehr gibt es für 4090 Käufer offensichtlich nicht. Ein mittelmäßiges Spiel, mit mittelmäßiger Story und mittelmäßiger KI, aber Wow... Pathtracing...Aber leider fliegen manche Menschen eben auf die alte Werbung Masche immer noch rein!
Cyberpunk und RDR2 sind die einzigen Titel, die ich von dir ständig lese. Irgendwie ist das traurig, dass du dir 3000 Euro Hardware für 2 Spiele gekauft hast.
Also im Gegensatz zu dir, lasse ich mich nicht mehr von Nvidia und Co verarschen. Kaufe den teuersten Shit für eine Hand voll Grafikkracher in einer Gen.
Zuletzt bearbeitet:
Soory aber laut deinen Post ". Als gäbe es erst jetzt dank Pathtracing Schatten in Spielen...