Quake2008
Volt-Modder(in)
Klar, neue Engine entwickeln klingt cool aber, weißt du was das kostet und, wieviel Zeit das benötigt? Da kannst du den Release abschminken und ob du die Entwicklungskosten mit so einer spezialisierten Engine jeh reinbekommst, ist sehr ungewiss. Das ist also eine große Risikoinvestition und da liegt es auf der Hand, auf Bestehendes zu setzen.
Darüber hinaus, woher nimmst du die Kenntnis, dass nicht größe und Komplexität des Spieles ausschlaggebend war, liegen dir da schon genauere Informationen vor?
MfG
Art Stile hat "nichts" mit der Engine zu tun. Mir persönlich gefällt der Art Stile ausgesprochen gut.
Ich persönlich finde auch die Grafik nicht so schlecht, wie von manchen hier dargestellt. Natürlich gebe ich mich der Illusion nicht hin, das ein Schlauchlevelspiel mit open world Look da deutlich besser aussehen kann aber das kann man eben nicht miteinander vergleichen, aufgrund der Spielmechanik und Komplexität solcher open world Rollenspiele.
MfG
Ich muss auch erstmal abwarten wie es am Ende in Echtzeit auf der Konsole aussieht. bei den ganzen Videos spielt die komprimierung ja nicht in die Hände der Games selbst. Finde das Space settings wie in Mass Efect super. Hab noch bis Ende 2024 eh den Ultimate Game Pass. Die Xbox Series X müsste über morgen da sein und die Speicher erweiterungen sind deutlich günstiger geworden.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)