Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens - Erster Teaser-Trailer zur Disney-Fortsetzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens - Erster Teaser-Trailer zur Disney-Fortsetzung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens - Erster Teaser-Trailer zur Disney-Fortsetzung
 
Einfach nur wow, vor knapp 10 Jahren im Kino dachte ich, ich würde nie wieder einen neuen Star Wars Film sehen :heul:
Und dann jetzt das, einfach wow... :daumen:
Irwie wusste ich auch das der gute Abrahams doch noch seinen Benedict Cumberbatch miteinbringt.
Seine Stimme am Anfang mit diesen visuellen Eindrücken. Ich bin einfach mal sowas von geflasht und gut drauf und mit Gänsehaut übersäht.

Ich glaube echt der Film wird was, auch wenn diese Parrierklingen erst sehr weird wirkten :hmm:
Ich muss sagen ich freue mich jetzt einfach sowas von!
 
Ich verstehe nicht, dass sie bei Cumberbatch im Deutschen neuerdings immer diesen Herrn Rotermund besetzen, der extrem übertrieben drücken muss, um die Tiefe zu erreichen. Im Original wirkt der Trailer sehr viel besser.
 
Dabei muss ich sagen, dass mir persönlich beide Stimmen wirklich gefallen, obwohl die deutsche wirklich kraftvoll und schwer ist wie ich finde.
Sie macht Cumberbatch im deutschen für mich auch aus. Alleine das Abrahams doch noch Wert auf den Analog Film legt und soweit ich weiß den großteil in Analog dreht und nur einige Szene in IMAX Digital aufnimmt.
 
Dabei muss ich sagen, dass mir persönlich beide Stimmen wirklich gefallen, obwohl die deutsche wirklich kraftvoll und schwer ist wie ich finde.
Sie macht Cumberbatch im deutschen für mich auch aus.

Cumberbatch klingt aber von Natur aus tief. Das hört sich doch ganz anders an, als wenn sich jemand an die Eier packt und das mit einer viel höheren Stimme krampfhaft nachbildet. So spricht in der Realität niemand, weil es sich einfach albern anhört. Es spräche nichts dagegen, einen tiefer klingenden Sprecher wie Thomas Fritsch zu besetzen. Man sieht im Trailer ja sowieso niemanden.
 
Cumberbatch klingt aber von Natur aus tief. Das hört sich doch ganz anders an, als wenn sich jemand an die Eier packt und das mit einer viel höheren Stimme krampfhaft nachbildet. So spricht in der Realität niemand, weil es sich einfach albern anhört. Es spräche nichts dagegen, einen tiefer klingenden Sprecher wie Thomas Fritsch zu besetzen. Man sieht im Trailer ja sowieso niemanden.

Was bringt einem einen tiefen Ton, wenn die Stimmenfarbe nicht die Selbe ist.
Thomas Fritsch hat doch eine ganze andere Stimme als Cumberbatch. Da bringt es auch nicht viel das er von Natur aus eine tiefere Stimme als Rotermund besitzt.

Rotermund passt da schon viel eher rein. Ich freu mich jedenfalls tierisch auf den Film! :daumen:
 
Der Film hat das Potenzial der Film des Jahres zu werden - oder der Flop des Jahres.
Ich hoff mal auf ersteres, der Teaser macht keinen schlechten Eindruck, auch wenn mir die Parrierstangen gar nicht gefallen.
 
JJ Abrams macht das schon. :daumen:
Ich habe vollstes Vertrauen dass der neue Streifen düsterer und packender wird als alles davor.
 
Was bringt einem einen tiefen Ton, wenn die Stimmenfarbe nicht die Selbe ist.
Thomas Fritsch hat doch eine ganze andere Stimme als Cumberbatch. Da bringt es auch nicht viel das er von Natur aus eine tiefere Stimme als Rotermund besitzt.

Rotermund passt da schon viel eher rein. Ich freu mich jedenfalls tierisch auf den Film! :daumen:

Es geht rein um die Wirkung im Trailer. Die hat man mit ner gestelzt tiefen Stimme nicht ...
 
Hoffentlich wirds was, der Trailer machte ja schon irgendwie Appetit auf mehr. Diesmal aber bittebitte keinen JarJarBinks oder niedliche Ewoks...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem trailer hab ich die hoffnung, dass die disney-übernahme das beste war, was einem neuen sw-film passieren konnte. die wissen genau, dass die gesamte fanschar nur darauf wartet sagen zu können "das ist alles nicht düster, das ist ööh, disney ist schuld!" - die werden sich sowas von hüten fehler oder lore-unstimmigkeiten einzubauen. hoffe ich zumindest.

stark finde ich auch, wie gut special effects inzwischen sind. die alten filme hatten toll gebaute requisieten, die neuen filme nette render-szenen, aber inzwischen sieht man die fehlende rechenkraft halt doch sehr - das sieht im trailer teils schon ganz anders aus!

Ich freu mich drauf! und das laserschwert finde ich eigentlich logisch, hab mich schon immer gefragt warum die ihre hand nicht besser schützen :D
 
Wie billig.
Reine Effekthascherei.
Überzeugt mich kein bischen.
Wenn der Rest genauso ist, dann gut Nacht Star Wars.
:daumen2:

Wenn man keine ahnung hat.... :wall:
Schon lange wurden in einem Film nicht mehr soviel "Handgearbeitete" Modelle verwendet! Der Hobbit ist Effekthascherei...

@Trailer:
Gänsehaut den ganzen Teaser lang! Wahnsinn! Die Effekte für so einen frühe Version sehen hammer aus.
Mein ESB Darth Vader und Stormtrooper Kostüm (501st approved :cool: ) werden noch zuwachs bekommen. :sabber:

Edit:
Die "X-Wing" sehen nach Rogue Squadron aus?! :hail:
Das Lichtschwert nennt sich übrigens crossguard lightsaber oder auch forked lightsaber. Geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal das Schwert genauer angeschaut. Ich finds toll, dass endlich mal jemand an den Handschutz denkt, der doch echt gefehlt hat, weil immer jedem Jedi die Hand abgeschnitten wird und ja, ihr wisst ja :D
Auf jedenfall:

788613d1417201259-star-wars-episode-7-force-awakens-erster-teaser-trailer-zur-disney-fortsetzung-star-wars-force-awakens-trailer.jpg


Also, ich guck ja gerne genau auf die Sachen, aber diesen Handschutz kriegste auch kaputt, wenn du einfach runterschneidest!
Aber der Teaser gefällt mir sehr, hat was dunkles, erwachsenes und das Ende, toll mit der Musik, kriege ich Gänsehaut.
Die Wartezeit wird sich bestimmt lohnen.
Das Laserschwert, als ich es gesehen habe, wow. Bin mal gespannt, was uns erwartet :daumen:
 

Anhänge

  • star-wars-force-awakens-trailer.jpg
    star-wars-force-awakens-trailer.jpg
    491,3 KB · Aufrufe: 518
Hoho ein Wunder ist geschehen. Ein weiterer Schwarzer in der Galaxie!

Und das Schwert. Handschutz OMG! Heute braucht man wohl keinen Skill mehr für sowas?

Den Film braucht man nicht ernst nehmen.
 
Zurück