Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens - Erster Teaser-Trailer zur Disney-Fortsetzung

Ich finde den Teaser auch nicht schlecht. Hat schon ein düsteres Feeling.. 'Der Film wird denke ich nicht so schlecht, wenn er richtung Teil 3 der neuen geht bin ich schon zu frieden.

Ach ja? Ich habe den Trailer mit (echten? großen) Star Wars Fans der 501st gesehen und wir waren begeistert. Wer den Film zerreisen wird, sind die Möchtegern Fans und Film Profis bzw. die immer heulenden Trolle.

Wer anhand von paar nicht zusammenpassenden Szenen "SCHLECHT und FLOP" schreit, ist eh nicht ernst zu nehmen. Bzw. er wusste schon vor dem Trailer, dass er ******** schreibt.

:daumen: Genau meine Meinung,

"Wir haben jetzt eine andere Firma im Hintergrund sitzen, einen anderen Regisseur, neue Schauspieler und eine völlig andere Ära.

Wer nicht begriffen hat, dass Star Wars anders werden wird, hat zwei Jahre lang komplett geschlafen."

In den weiten des Internets dazu gefunden und dem kann ich nur zustimmen.

Ist aber auch wieder die Frage, spielt Jurassic Park zusammen mit Star Wars in einer Liga? Klar beide haben mit ihrem Release neuen Pforten durchbrochen und sind Film Legenden.
Trotzdem klingelt es bei den meisten Leuten mehr, wenn sie von Star Wars hören, als wenn man von Jurassic Park erzählt. :)
Star Wars hat wohl eine wesentlich größere Fangemeinde.
Das liegt wohl an verschiedensten Dingen:
Sci-Fi ist vielleicht massenkompatibler wie Dinos.
die ersten 3 Teile von SW haben schon Kultstatus weil sie 40 Jahre alt sindm, Jurassic Park kann eigentlich immer noch als "modern" angesehen werden, bei SW sind viel mehr Generationen von Kinogehern dazwischen gewesen. Vorallem auch die ganzen Nerd-Diskussionen usw beleben Star Wars immer wieder, es ist quasi eine Religion für manche.
Zumal natürlich hinzu kommt, bei Star Wars waren die ersten 3 Teile auch wirklich einfach gut, bei Jurassic Park war spätestens der 3. Teil eine herbe Enttäuschung...

Ja, SW ist weitaus größer wenn es um die Fanbase geht. Ob es größer ist, wenn man von der Filmqualität/dem Niveau an und für sich geht, darüber möchte ich nicht streiten, das ist wohl eine Geschmacksfrage. Beide waren revolutionär würde ich sagen und die größe eines Films nicht unbedingt an der Masse der Fans messen, denn dann müssten wir hier Filme wie Transformers und Comic-Verfilmungen erwähnen, die Star Wars und Jurassic Park zusammen überholt haben ;)
Von der Kinokasse nehmen sie sich wenig: Natürlich gibt es 6 Star Wars Teile und 3 JP Teile, aber etwa JP1 war erfolgreicher als alle Star Wars einzeln... schwer zu sagen.
Anhand der ganzen Superheldenflut der letzten Jahre ist es erstaunlich wie weit vorne sich JP noch hält in den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten
http://boxofficemojo.com/alltime/world/

Ach ja? Ich habe den Trailer mit (echten? großen) Star Wars Fans der 501st gesehen und wir waren begeistert. Wer den Film zerreisen wird, sind die Möchtegern Fans und Film Profis bzw. die immer heulenden Trolle.

Wer anhand von paar nicht zusammenpassenden Szenen "SCHLECHT und FLOP" schreit, ist eh nicht ernst zu nehmen. Bzw. er wusste schon vor dem Trailer, dass er ******** schreibt.

Son Kack, dass es keinen "Gefällt mir"-Button gibt ^^
:daumen:

Rollora, neeeein.. Transformers hier im SW Artikel erwähnen :D
Ne, Spass. Wollte nur gesagt haben, dass ich Transformers 1-3 auf DVD habe und ich mich echt frage - warum?
Kann die Teile gar nicht mehr sehen, unerträglich. Dieser Ami-Patriotismus macht mich so verrückt, dass ich brutalst empfindlich
auf diese Eigenschaft geworden bin bei Filmen.

Wat?
Also echte und große Fans (wer soll das sein?) sind begeistert und der Rest hat keine Ahnung? Fast mein ganzer Freundes- Familien- und Bekanntenkreis besteht aus Star Wars Fans, viele seit der ersten Stunde. Viel mehr als "ganz nett" kam da bisher nicht und der überwiegende Teil hat nach den letzten Filmen sowieso schon mit dem Franchise abgeschlossen bzw. den letzten Film schon gar nicht mehr gesehen.

Echt schlimm heute, entweder ist man Fan oder Troll, dazwischen gibt es scheinbar nix mehr. :rollen: Dass die letzten Filme bei weitem nicht mehr an die Originale anknüpfen können ist dann auch Trollen zu verdanken?

Ich freu mich drauf, fand aber auch JarJarBinks oder die Ewoks nicht schlecht. Bin wohl relativ jung dafür, hab auch den dritten Teil im Kino zum Erscheinen gesehen und fand ihn gut, düster, aber gut. Das einzige was mich jetzt ein wenig gestört hat war das "Flammen"-Lichtschwert. So oder so, ich freu mich darauf wieder Star Wars im Kino zu sehen. Wenn mans als kleiner Knirps kennengelernt hat, macht es als großer Knirps sicher immernoch Spaß. :D

Bald gibts hier keine AMD vs Intel vs Nvidia Threads oder bestimmte Hersteller/Marken sondern auch Star Wars Diskussionen welche sich lang ziehen, ob das ganze gut wird oder nicht :lol:
Muss meinen Vorredner zustimmen, habe mir auch die Transformers Trilogie mal gekauft und muss mich fragen, wieso???
Den ersten fand ich wirklich gut, aber das hat Teil 2 auch schon wieder zerstört...

Naja ich freue mich auf Star Wars und nebenbei, dass Fan-Sein kann man nicht messen...
entweder ist man einer oder nicht.

PS: Mir fehlt auch der Like-Button.

Ich freu mich drauf, fand aber auch JarJarBinks oder die Ewoks nicht schlecht. Bin wohl relativ jung dafür, hab auch den dritten Teil im Kino zum Erscheinen gesehen und fand ihn gut, düster, aber gut. Das einzige was mich jetzt ein wenig gestört hat war das "Flammen"-Lichtschwert. So oder so, ich freu mich darauf wieder Star Wars im Kino zu sehen. Wenn mans als kleiner Knirps kennengelernt hat, macht es als großer Knirps sicher immernoch Spaß.
biggrin1.gif
Dann sind wir schon 2 :D abgesehen von JarJar, der war so semi gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wat?
Also echte und große Fans (wer soll das sein?) sind begeistert und der Rest hat keine Ahnung? Fast mein ganzer Freundes- Familien- und Bekanntenkreis besteht aus Star Wars Fans, viele seit der ersten Stunde. Viel mehr als "ganz nett" kam da bisher nicht und der überwiegende Teil hat nach den letzten Filmen sowieso schon mit dem Franchise abgeschlossen bzw. den letzten Film schon gar nicht mehr gesehen.

Echt schlimm heute, entweder ist man Fan oder Troll, dazwischen gibt es scheinbar nix mehr. :rollen: Dass die letzten Filme bei weitem nicht mehr an die Originale anknüpfen können ist dann auch Trollen zu verdanken?

Jo ist ja gut, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Son Kack, dass es keinen "Gefällt mir"-Button gibt ^^
:daumen:

Rollora, neeeein.. Transformers hier im SW Artikel erwähnen :D
Ne, Spass. Wollte nur gesagt haben, dass ich Transformers 1-3 auf DVD habe und ich mich echt frage - warum?
Kann die Teile gar nicht mehr sehen, unerträglich. Dieser Ami-Patriotismus macht mich so verrückt, dass ich brutalst empfindlich
auf diese Eigenschaft geworden bin bei Filmen.
Erst seit den Transformers- Filmen ^^ WIRKLICH?
Diese ganze Amerikanische patrionismus geht mir immer auf die Eier :D

Aber ja, ich hab' die Filme als negativbeispiel erwähnt, hoffe das war klar :)

Transformers ist von Micheal Bay, welcher in den USA unter Filmfans hochgradig unbeliebt ist.
Auch wie er Transformers und andere Filme im Detail umsetzt, wird von vielen kritisiert. Leider spielen
die Filme immernoch genug ein, damit Michael Bay weitere Teile machen darf...

Hier eine kleine youtube Verarsche: Was wäre wenn Micheal Bay bei UP Regie geführt hätte:
https://www.youtube.com/watch?v=u5KQQWlIgGc

Wenn euch also nur der Patriotismus stört und nicht unterirdische Qualität der Transformers Filme, dann habt ihr eure Transformers DVDs/BDs im Schrank wirklich verdient...

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu Jurassic World wurde das CGI hier wesentlich besser umgesetzt. Beim JW Trailer fühlte ich mich an B-Movie Qualität erinnert.

Ich hoffe einfach das uns hier wieder ein gutes Star Wars erwartet, denn Episoden 2 und 3 waren bis auf unterhaltsame Actionszenen einfach nur lahm und kalt.

Transformers ist echt schlecht. Teil 1 ging ja noch..
Interstellar ist denke ich der beste Film der letzen Jahre, zumindest für mich, trotz kleiner "Logiklücken".

Ich hoffe einfach SW7 wird mindestens Niveau vom 3er der neuen haben. Wir werdem kein neuen Teil 4 kriegen, dazu haben sich di Zeiten zu viel geändert.
Damals war es auch was komplett neues und dieses Gefühl wird uns SW nie mehr geben und ich bin nur 22. :D [emoji1]

Ich hätte echt Popcorn mitbringen müssen als ich eben einkaufen war. Wird wirklich immer besser hier, inzwischen ist man nur noch SW-Fan wenn man zur 501st gehört und/oder den Trailer geil findet. Und alle die's nicht tun sind Trolle. the internetz at itz bezt. :rollen:

Ich liebe Star Wars, bin damit aufgewachsen, habe über 100 Bücher in Print-Form hier (und dazu noch massig neue als eBook) und (fast) alle Spiele gespielt die es gab. Und trotzdem bin ich noch skeptisch. Was allerdings auch daran liegt dass ich eher Fan des EU bin und dessen Figuren bin (Mara Jade, Talon Karrde, Thrawn, Rogue Squadron, Wraith Squadron, etc.), und ich schon seit der Ankündigung ein kleines Problem damit habe dass die neuen Filme nicht Teil des EU sein werden. Fällt mir etwas schwer mich dahingehend umzugewöhnen, aber das ist halt eine persönliche Sache.

Aber dieses rumgebashe das derzeit im Internet abgeht von wegen "echte Fans", "unechte Fans" (:ugly:), wer mehr Ahnung hat und wie Star Wars auszusehen hat (natürlich immer so wie man selbst es sich vorstellt!) - da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.

Meine Empfehlung an beide Seiten wäre ja, sich den Film einfach mal unvoreingenommen anzuchauen und ihn danach wahlweise zu feiern oder zu zerreissen. Aber hey, vll. bin ich auch einfach kein echter Fan... :D

Der Teaser ist magisch! Phänomenal

Für alle die heute nahe 40 und etwas älter sind. Denn dieser Teaser ist Star Wars Episode IV-VI pur und in Reinform mit der Technik von Heute.
Wenn der Film auch nur 80% des Teasers hält wird das der Film des Jahrzehnts.

Da kann ich selbst über die Pariervorrichtung der Lichtschwerter hinwegschauen.

Wenn die X-Wing über den Boden rauschen (und die Verteidigung von Hoth zitieren) oder der Millenium Falke sich in den Himmel schraubt oder die Sturmtruppen wirklich plastisch und real wirken,
dann kann ich diesen sterilen CGI Alptraum von Episode 1 fast vergessen.

So sollte Star Wars aussehen!

Lange nicht mehr so von einem Teaser angetan gewesen wie von diesem.
Erinnert mich an die ersten Trailer von Matrix oder Terminator 2 bzw. dem ersten neuen Star Trek Film.

Ich hoffe inständig der Film wird dem gerecht!!

Transformers ist Popcorn Kino für männliche Jugendliche und junge Erwachsene -- deswegen sind die weiblichen Hauptdarsteller eigentlich auch nur austauschbare Pappfiguren -- mehr nicht. Aber auch nicht weniger.

Auf keinen Fall. Mir ist aber beim ersten Teil dieser Patriotismus nicht sofort aufgefallen, weil ich so angetan war,
von diesen ganzen Transformers und der Welt.
Aber ab Teil 2 wars dann komplett zu Ende ^^ ich habe die Teile auch netmal selber gekauft, sondern geschenkt bekommen, warum auch immer... yay
Ich bin auch mit meinen Freunden in den Teil 4 gegangen, weil sie alle ins Kino wollten, aber genau diesen Film schauen wollten,
also habe ich dem halt nochmal eine Chance gegeben und oh mein gott... ich war der Einzige unter meinen Freunden, die den Film schlecht - ober schlecht - fanden,
nicht nur auf den Patriotismus bezogen.
Automatisch, wenn ich Michael Bay höre, kriege ich schon so ein komisches Gefühl, wenn ich den Film sehe..
Über StarWars und den Teaser kann aber niemand i-was aussagen. Der sagt nix aus.
Aber dennoch, mich erfreut es, dass StarWars bald wieder auf den Leinwänden zu sehen seien wird und ob er gut wird,
oder nicht, lässt sich sowieso streiten, besonders im Vorraus kann man viel Mist labern, deshalb abwarten :daumen:
Ich hatte trotzdem Gänsehaut bei dem Teaser :D

Zuletzt bearbeitet:
Transformers ist echt schlecht. Teil 1 ging ja noch...
Interstellar ist denke ich der beste Film der letzen Jahre, zumindest für mich, trotz kleiner "Logiklücken".

Welche Logiklügen sind das denn? Aufpassen bei der Antwort, denn wir reden hier von einer recht komplexem Materie ;)

Ich hätte echt Popcorn mitbringen müssen als ich eben einkaufen war. Wird wirklich immer besser hier, inzwischen ist man nur noch SW-Fan wenn man zur 501st gehört und/oder den Trailer geil findet. Und alle die's nicht tun sind Trolle. the internetz at itz bezt.
rolleyes4.gif

Ich liebe Star Wars, bin damit aufgewachsen, habe über 100 Bücher in Print-Form hier (und dazu noch massig neue als eBook) und (fast) alle Spiele gespielt die es gab. Und trotzdem bin ich noch skeptisch. Was allerdings auch daran liegt dass ich eher Fan des EU bin und dessen Figuren bin (Mara Jade, Talon Karrde, Thrawn, Rogue Squadron, Wraith Squadron, etc.), und ich schon seit der Ankündigung ein kleines Problem damit habe dass die neuen Filme nicht Teil des EU sein werden. Fällt mir etwas schwer mich dahingehend umzugewöhnen, aber das ist halt eine persönliche Sache.

Aber dieses rumgebashe das derzeit im Internet abgeht von wegen "echte Fans", "unechte Fans" (
s000.gif
), wer mehr Ahnung hat und wie Star Wars auszusehen hat (natürlich immer so wie man selbst es sich vorstellt!) - da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.

Meine Empfehlung an beide Seiten wäre ja, sich den Film einfach mal unvoreingenommen anzuchauen und ihn danach wahlweise zu feiern oder zu zerreissen. Aber hey, vll. bin ich auch einfach kein echter Fan...
biggrin1.gif

Ich bin auch ein Star Wars Fan, wie viele andere, aber nur ein kleiner Fan. Ich habe die Filme gesehen, fand sie genial wenn man bedenkt zu welcher Zeit sie gedreht wurden...

Zudem habe ich persönlich George Lucas getroffen und auch mit ihm gesprochen und ein Foto zusammen gemacht usw.
Das haben mir fanatische Star Wars Fans (im Bekanntenkreis) so übel genommen, dass sie fast ausgerasstet sind vor Wut bzw. Neid ^^
Es gibt halt viele Spinner...

Zuletzt bearbeitet:
Hoho ein Wunder ist geschehen. Ein weiterer Schwarzer in der Galaxie!

Und das Schwert. Handschutz OMG! Heute braucht man wohl keinen Skill mehr für sowas?

Den Film braucht man nicht ernst nehmen.

Wieso, Thrawn war doch auch so einer xD

Komisches lichtschwert es ist wie dieser :ugly: smiley der einen *FALSCH* Angukt....der ainen VeRLascht!

ich habe noch keine meinung zum film. Falcon sieht gut aus :daumen1: Litschwert(Kreuzschwert) :daumen2:
Sound sag ich schonmal Sehr gut. Sturmtruppen auch. ist das ganze 4K oder 8K Ready?
Das Tatooine vorkommt finde ich irgendwie langweilig.. weil teil 4 sich schon so lange auf Tatoioine Gezogen hat... aber war eigentlich gut durchdacht die story... stand mehr auf action... die gibts dann wohl eher in SW BF von Digital Illusions CE
:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück