Ach ja? Ich habe den Trailer mit (echten? großen) Star Wars Fans der 501st gesehen und wir waren begeistert. Wer den Film zerreisen wird, sind die Möchtegern Fans und Film Profis bzw. die immer heulenden Trolle.
Wer anhand von paar nicht zusammenpassenden Szenen "SCHLECHT und FLOP" schreit, ist eh nicht ernst zu nehmen. Bzw. er wusste schon vor dem Trailer, dass er ******** schreibt.
Genau meine Meinung,Star Wars hat wohl eine wesentlich größere Fangemeinde.Ist aber auch wieder die Frage, spielt Jurassic Park zusammen mit Star Wars in einer Liga? Klar beide haben mit ihrem Release neuen Pforten durchbrochen und sind Film Legenden.
Trotzdem klingelt es bei den meisten Leuten mehr, wenn sie von Star Wars hören, als wenn man von Jurassic Park erzählt.![]()

Ach ja? Ich habe den Trailer mit (echten? großen) Star Wars Fans der 501st gesehen und wir waren begeistert. Wer den Film zerreisen wird, sind die Möchtegern Fans und Film Profis bzw. die immer heulenden Trolle.
Wer anhand von paar nicht zusammenpassenden Szenen "SCHLECHT und FLOP" schreit, ist eh nicht ernst zu nehmen. Bzw. er wusste schon vor dem Trailer, dass er ******** schreibt.

Dass die letzten Filme bei weitem nicht mehr an die Originale anknüpfen können ist dann auch Trollen zu verdanken?

Dann sind wir schon 2Ich freu mich drauf, fand aber auch JarJarBinks oder die Ewoks nicht schlecht. Bin wohl relativ jung dafür, hab auch den dritten Teil im Kino zum Erscheinen gesehen und fand ihn gut, düster, aber gut. Das einzige was mich jetzt ein wenig gestört hat war das "Flammen"-Lichtschwert. So oder so, ich freu mich darauf wieder Star Wars im Kino zu sehen. Wenn mans als kleiner Knirps kennengelernt hat, macht es als großer Knirps sicher immernoch Spaß.![]()
abgesehen von JarJar, der war so semi gut.Wat?
Also echte und große Fans (wer soll das sein?) sind begeistert und der Rest hat keine Ahnung? Fast mein ganzer Freundes- Familien- und Bekanntenkreis besteht aus Star Wars Fans, viele seit der ersten Stunde. Viel mehr als "ganz nett" kam da bisher nicht und der überwiegende Teil hat nach den letzten Filmen sowieso schon mit dem Franchise abgeschlossen bzw. den letzten Film schon gar nicht mehr gesehen.
Echt schlimm heute, entweder ist man Fan oder Troll, dazwischen gibt es scheinbar nix mehr.Dass die letzten Filme bei weitem nicht mehr an die Originale anknüpfen können ist dann auch Trollen zu verdanken?
Erst seit den Transformers- Filmen ^^ WIRKLICH?Son Kack, dass es keinen "Gefällt mir"-Button gibt ^^
Rollora, neeeein.. Transformers hier im SW Artikel erwähnen
Ne, Spass. Wollte nur gesagt haben, dass ich Transformers 1-3 auf DVD habe und ich mich echt frage - warum?
Kann die Teile gar nicht mehr sehen, unerträglich. Dieser Ami-Patriotismus macht mich so verrückt, dass ich brutalst empfindlich
auf diese Eigenschaft geworden bin bei Filmen.

Erst seit den Transformers- Filmen ^^ WIRKLICH?
Diese ganze Amerikanische patrionismus geht mir immer auf die Eier
Aber ja, ich hab' die Filme als negativbeispiel erwähnt, hoffe das war klar![]()
[emoji1]
), wer mehr Ahnung hat und wie Star Wars auszusehen hat (natürlich immer so wie man selbst es sich vorstellt!) - da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.
Erst seit den Transformers- Filmen ^^ WIRKLICH?
Diese ganze Amerikanische patrionismus geht mir immer auf die Eier
Aber ja, ich hab' die Filme als negativbeispiel erwähnt, hoffe das war klar![]()

Transformers ist echt schlecht. Teil 1 ging ja noch...
Interstellar ist denke ich der beste Film der letzen Jahre, zumindest für mich, trotz kleiner "Logiklücken".

Ich hätte echt Popcorn mitbringen müssen als ich eben einkaufen war. Wird wirklich immer besser hier, inzwischen ist man nur noch SW-Fan wenn man zur 501st gehört und/oder den Trailer geil findet. Und alle die's nicht tun sind Trolle. the internetz at itz bezt.![]()
Ich liebe Star Wars, bin damit aufgewachsen, habe über 100 Bücher in Print-Form hier (und dazu noch massig neue als eBook) und (fast) alle Spiele gespielt die es gab. Und trotzdem bin ich noch skeptisch. Was allerdings auch daran liegt dass ich eher Fan des EU bin und dessen Figuren bin (Mara Jade, Talon Karrde, Thrawn, Rogue Squadron, Wraith Squadron, etc.), und ich schon seit der Ankündigung ein kleines Problem damit habe dass die neuen Filme nicht Teil des EU sein werden. Fällt mir etwas schwer mich dahingehend umzugewöhnen, aber das ist halt eine persönliche Sache.
Aber dieses rumgebashe das derzeit im Internet abgeht von wegen "echte Fans", "unechte Fans" (), wer mehr Ahnung hat und wie Star Wars auszusehen hat (natürlich immer so wie man selbst es sich vorstellt!) - da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.![]()
Meine Empfehlung an beide Seiten wäre ja, sich den Film einfach mal unvoreingenommen anzuchauen und ihn danach wahlweise zu feiern oder zu zerreissen. Aber hey, vll. bin ich auch einfach kein echter Fan...![]()
Hoho ein Wunder ist geschehen. Ein weiterer Schwarzer in der Galaxie!
Und das Schwert. Handschutz OMG! Heute braucht man wohl keinen Skill mehr für sowas?
Den Film braucht man nicht ernst nehmen.
smiley der einen *FALSCH* Angukt....der ainen VeRLascht!
.gif)