Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens - Erster Teaser-Trailer zur Disney-Fortsetzung

Ich hatte vorher keine Erwartungen an den Film, aber dieser Trailer macht Lust auf mehr und sieht ziemlich gut aus! Ich glaube das wird was! :D
Nachdem der Jurrasic Wolrd Trailer eine reine Enttäuschung war, bin ich jetzt besonders positiv überrascht!

Super. Auf den Film warte ich. Wehe Disney versaut das. Freue mich besonders auf Ford, Fisher und Hamill! Das wird das Kinoerlebnis 2015:bier:

Ist das jetzt der Trailer vom Trailer? :)
Ich freu mich tierisch drauf, vorrallem auf Ford. Ich hoffe allerdings nicht das es nur Randfiguren sind und man primär Kinder sieht...irgendwelche kleinen Twilight Kinder.

Die Fans werden den Film so oder so zerreisen, weil kein Regisseur der Welt einen heute gealterten Menschen nochmals so flashen kann wie vor mehr als 25 Jahren. Für die meisten war das eine völlig neue Erfahrung, während man heute völlig übersättigt ist und schon alles gesehen hat. Da kann doch kein Fan mehr objektiv sein...

XDDD Die Rocket Beans haben auch grad nen Reaction Video auf den trailer hochgeladen. :lol:

eddireaktionxrqnk8yl1u.jpg

http://youtu.be/FirvrH0hbpg

Tja, ich werde das Auf jeden Fall sehen, aber ein echter SW Feeling kam bei mir nicht. Außerdem sin die so geliebte Lensflares von JJA wieder da... Trotzdem lasse ich mich gerne überrraschen. Ich hoffe das Beste, erwarte aber das Schlimmste.

Mich erinnert da Trailer start an Star Trek 11 und 12. Und die fand ich nicht sonderlich toll.
Da ist mir einfach zu viel explodiert und bei den Aktionszenen hab ich manchmal nicht mal mehr richtig erkannt, was gerade passiert.
Ich denke, die ganze Action wird die Atmosphäre und Geschichte zerstören.

Das mit Abstand beste Element des Trailers war die Musik. Und die ist nicht neu...

Die Kombination aus Disney und JJA kann eigentlich eh nur in die Hose gehen. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

viel zu viel CGI ! für mich sieht das überhaupt nicht handgemacht aus. da wünsch ich mir doch eher das sie so arbeiten und drehen würden, wie bei den ersten 3 teilen episode 4-6. fande das schon grausam das lucas episode 4-6 nachträglich mit neuen cgi dreck zugeramscht hat.:nene:

Manche Leute hier sollten so langsam den Unterschied zwischen trailer und teaser!! begreifen.... :nene:

Und was meint ihr ständig mit handgemacht? Wollt ihr Modellflugzuge, Pappbäumchen und schlecht gemachte Kostüme bzw Puppen mit Bindfaden sehen? O.o
Wir haben das Jahr 2014 und nicht mehr 1977! Schließlich hat sich damals auch niemand darüber beschwert, warum der Film nicht mit Technik der 40iger Jahre gemacht wurden ist.

Für mich waren die Effekte zusammen mit den Realszenen sehr ausgeglichen und nicht zu übertrieben.
Noch dazu sahen diese schon jetzt richtig gut aus.

Bei dem Fanservice der hier betrieben wird (X-Wing Fighter, Stormtroopers, Millenium Falcon, Original Sounds), noch herum zu meckern, kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Man kann es leider niemanden recht machen...

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute hier sollten so langsam den Unterschied zwischen trailer und teaser!! begreifen.... :nene:

Und was meint ihr ständig mit handgemacht? Wollt ihr Modellflugzuge, Pappbäumchen und schlecht gemachte Kostüme bzw Puppen mit Bindfaden sehen? O.o
Wir haben das Jahr 2014 und nicht mehr 1977! Schließlich hat sich damals auch niemand darüber beschwert, warum der Film nicht mit Technik der 40iger Jahre gemacht wurden ist.

Für mich waren die Effekte zusammen mit den Realszenen sehr ausgeglichen und nicht zu übertrieben.
Noch dazu sahen diese schon jetzt richtig gut aus.

Bei dem Fanservice der hier betrieben wird (X-Wing Fighter, Stormtroopers, Millenium Falcon, Original Sounds), noch herum zu meckern, kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Naja aber wenn ein gute beleuchtets Modell besser aussieht als CGI wäre es bei einer großen Lizenz wie Star Wars vielleicht doch sinnvoll.
Grade bei CGI kann sich aber noch enorm viel tun. Sieht man ja immer wieder, dass Trailer und aktueller Film dann doch ein Stück weit verbessert werden.
Aber es ist nur ein Teaser. Im Gegensatz zu Jurassic Park kann ich mir hier keine Rückschlüsse auf ein fertiges Produkt machen. Bei Star Wars bin ich auch wesentlich weniger "Fan" (hab die originale ja nicht wie JP im Kino gesehen :( ) und somit einfach mal gespannt was passiert mit dem Film. Außerdem war es für mich hier gar nicht so deutlich sichtbar, dass CGI eingesetzt wurde (ja natürlich wurde es eingesetzt, aber die Effekte waren wenn dann gut und "realistisch", nicht so wie bei manchen modernen Filmen Mittel zum Zweck.
Hoffentlich kein Ausrutscher wie es schon die Star-Trek Filme waren (per se gute Sci-Fi, aber halt kein echtes Star Trek)
Man kann es leider niemanden recht machen...
Das ist immer das Problem, das diese Filme haben: Die Leute die sich die originale im Kino angesehen haben als sie frisch rauskamen, waren halt wie weggeblasen. Sowohl bei Star Wars, als auch bei Jurassic Park.
Man erwartet sich einfach nur das Beste für eine Fortsetzung. Und natürlich sind gerade Star Wars Fans schon mit Episode 1-3 ordentlich verarscht worden, zu befürchten, Episode 7-9 wird ein ähnlicher Schlag in die Magengrube ist also durchaus nachvollziehbar.
Was man hier aber schon auf jeden Fall richtig macht ist, die originalen Darsteller ins Boot zu holen. Hoffentlich dreht sich die Geschichte auch ein bisschen um sie und sie sind nicht nur für Cameo-Auftritte da
Der Film hat das Potenzial der Film des Jahres zu werden - oder der Flop des Jahres.
Ich hoff mal auf ersteres, der Teaser macht keinen schlechten Eindruck, auch wenn mir die Parrierstangen gar nicht gefallen.
Definiere Flop. Erfolgreich (finanziell) wird er sicher. Viel zu viel hype drum. Selbe bei Jurassic Park. JJ hat eine Formel die funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb´s aber gern hier zu, neben den Star Wars teaser, sieht der Jurassic World trailer ziemlich lame aus. :D
Jetzt weiß ich zumindest auch, weshalb der Release des trailers vorgezogen wurde. ^^

Ist aber auch wieder die Frage, spielt Jurassic Park zusammen mit Star Wars in einer Liga? Klar beide haben mit ihrem Release neuen Pforten durchbrochen und sind Film Legenden.
Trotzdem klingelt es bei den meisten Leuten mehr, wenn sie von Star Wars hören, als wenn man von Jurassic Park erzählt. :)

Ich verstehe nicht, dass sie bei Cumberbatch im Deutschen neuerdings immer diesen Herrn Rotermund besetzen, der extrem übertrieben drücken muss, um die Tiefe zu erreichen. Im Original wirkt der Trailer sehr viel besser.

Ja im Original ist der Teaser viel besser. Aber das ist ja nichts neues, jeder der den Film auf einer anderen Sprache als im Orginal ansieht, wird vom "voice acting" nichts mitbekommen und verliert damit einen Teil der Erfahrung. Nicht jeder kann natürlich absolut fließend Englisch... So ist das halt nunmal.

War aber schon recht erschreckend die deutsche Version zu hören, einfach weil es deutlich schlechter ist. Hier das Original:
https://www.youtube.com/watch?v=OMOVFvcNfvE

Wo sind da Lensflares zu sehen? :what:
Sag jetzt nicht du meinst die mili mili mili Sekunde bei den X-Wing Fighters. :ugly:

Mach dir keine Sorge, JJA wird aus diese milisekunden ~100 Minuten machen :D

Ja im Original ist der Teaser viel besser. Aber das ist ja nichts neues, jeder der den Film auf einer anderen Sprache als im Orginal ansieht, wird vom "voice acting" nichts mitbekommen und verliert damit einen Teil der Erfahrung. Nicht jeder kann natürlich absolut fließend Englisch... So ist das halt nunmal.

War aber schon recht erschreckend die deutsche Version zu hören, einfach weil es deutlich schlechter ist. Hier das Original:
https://www.youtube.com/watch?v=OMOVFvcNfvE

Das kann ich sofort unterschreiben! Mein Englisch ist nicht gerade das beste, aber es reicht. Ich sehe sogar Natruto auf Japanisch mit Untertiteln :P

Das sieht ja mal stark aufgsetzt aus. Allein das Lichtschwert... :ugly: Die letzten Filme waren ja schon übel und der Teaser hier versprüht auch alles andere als Hoffnung.
Die Begeisterung bei Filmfans hält sich auch stark in Grenzen, wenn ich mal so auf meine Filmseiten gucke.

Zurück