Star Wars: Attack Squadrons - Online-Raumschlachten als Free-to-Play angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Attack Squadrons - Online-Raumschlachten als Free-to-Play angekündigt

Disney Interactive hat mit Star Wars: Attack Squadrons einen Free-to-Play-Titel angekündigt. Spieler können aus Star Wars bekannte Raumschiffe anpassen und dann zu schnellen Schlachten mit 16 Teilnehmern an berühmten Orten im Star Wars-Universum antreten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Attack Squadrons - Online-Raumschlachten als Free-to-Play angekündigt

AW: Star Wars: Attack Squadrons - Online-Raumschlachten als Free-to-Play angekündigt

Die guten Star Wars spiele einstellen aber dann diesen Free 2 Play mist veröfentlichen, Disney ist mir ja nen Vogel.

AW: Star Wars: Attack Squadrons - Online-Raumschlachten als Free-to-Play angekündigt

Mir wäre ja ein richtiges Rogue Squadron viel lieber als so eine schwache F2P-Version.

Hmm eigentlich wollte ich ja schon immer ein neues X-Wing vs Tiefighter.

Aber F2P und dann auch noch im Browser????:daumen2::daumen2::daumen2:

Trailer lieblos gestaltet. Sehe außerdem nicht den Nutzen, wo in SWTOR ja die "Galactic Starfighter" Erweiterung genau das bietet. Ist auch F2P ab Level 1 spielbar und ist nicht mal so schlecht, außer den Mangel an Locations.

Mal eine frage an die Pay2Win (F2P^^) Fans, sind eigentlich alle solche Spiele mit einem Onlinezwang ausgerüstet bzw auf Online-Multiplayer ausgerichtet, oder gibt es von der Zunft auch normale Offline spiele ?
Ich rate mal, NEIN.

Pay2win kann man ja halbwegs gut umsetzten, aber ein Browsergame ist Fail. Eine gute Grafik hätte ich schon gern.

Mir wäre ein neues X-Wing Alliance sehr viel lieber gewesen...

Wenn sie es wie Warplanes oder Warthunder aufziehen, kann es ja was werden.

Ui sehr schön. Darf meiner Meinung nach auch grafisch etwas anspruchsvoller sein. Ich finde, dass sich die ewigen Weiten des Weltraums sehr schön grafisch darstellen lassen. :)

Das tut ja in der Seele weh diesen Trailer zu sehen... und ich bin noch nichtmal ein richtiger StarWars-Fan

Nehmt doch bitte einfach XWing (nicht Alliance) oder Tie Fighter und veränder nichts an dem Spiel ausser die Grafik. DANKE!

Dieser billige Free2Play rotz ist zum.... :kotz:

Die guten Star Wars spiele einstellen aber dann diesen Free 2 Play mist veröfentlichen, Disney ist mir ja nen Vogel.
welche guten Star Wars Spiele?:ugly: Das letzt gute Star Wars Spiel ist doch schon mindestens ein halbes Jahrzehnt alt und ob dieses komische neu angekündigte gut geworden wäre ist auch sehr fraglich.

welche guten Star Wars Spiele?:ugly: Das letzt gute Star Wars Spiel ist doch schon mindestens ein halbes Jahrzehnt alt und ob dieses komische neu angekündigte gut geworden wäre ist auch sehr fraglich.

Er meint SW 1313 ...

@ btt

Tja, begeistert bin ich gerade nicht... Wenn DICE Battlefield modifiziert und einen richtigen Solo Kampagne in SW Universum verpasst, dann bin ich zufrieden. Mehr kann man leider nicht hoffen, Disney + EA sei Dank. :daumen2:

Vielleicht kommt irgendwann ein MOD von Jedi Academy, nachdem Raven der Code veröffentlicht hat. Das ist meine letzte Hoffnung.

Ah, das riecht doch verdächtig nach P2W, und dann in einen Browser, tja Disney denkt sich, eine guter Name, eine billige Umgebung, schnelles Geld, mal sehen wie das ausgehen wird, und dann müsste es noch aussehen wie Dark Orbit:lol:

X-Wings und Tie Fighter... Ja, ich will! Vielleicht unterhält es ja trotz f2p/p2w für eine Runde zwischendurch...

Die letzten guten Star Wars Spiele? Muss wohl in den 90ern gewesen sein.

Dieses F2P-Spiel können die gerne behalten! Ich warte immer noch auf einen Nachfolger für die X-Wing-Reihe.

Zurück