News Star Trek: Picard: Patrick Stewart will einen passenden Film - und Jonathan Frakes als Regie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Trek: Picard: Patrick Stewart will einen passenden Film - und Jonathan Frakes als Regie

Der Picard-Darsteller Patrick Stewart wünscht sich einen Film zur Serie Star Trek: Picard - und hat auch schon mit einigen Schauspielern gesprochen. Zudem hat er eine Präferenz zur Regie geäußert: Diese soll demnach von Jonathan Frakes übernommen werden. Dafür muss das Projekt aber natürlich erst einmal zustande kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Trek: Picard: Patrick Stewart will einen passenden Film - und Jonathan Frakes als Regie
 
Erste Staffel fand ich okay um reinzukommen in die Story, die Zweite war dann so naja aber die Dritte hat es richtig rausgerissen. Da kam schon teilweise das 90'er Feeling zurück. Als nächstes kommt aber erst mal Star Trek 4 und der Film mit Picard, wenn überhaupt bestimmt frühestens 2026.
 
Warum nicht, wenn die Geschichte gut genug für einen Film ist.
Hauptsache keinen neuen Film in dieser komischen alternativen Zeitlinie, grauenhaft.
Ich fände einen Film ähnlich VII Treffen der Generationen echt cool und angebracht.
Gerne auch mit den jüngeren Schauspielern aus Picard selbst.
 
Allzu lange sollten sie aber damit nicht warten , Patrick Stewart ist nicht mehr der aller jüngste. Zu hoffen und wünschen wäre es, ihn nochmal auf der großen Leinwand mit der Crew zu sehen.
Gut aber wenn man so ein Generation trifft Generation ding macht muss Picard ja nicht die absolute Hauptrolle in dem Film haben. Da würde auch eine sehr wichtige Nebenrolle oder sekundäre Hauptrolle passen.
 
Och nöö, ein Picard-Film muss nicht wirklich sein!
Die Serie war so lala, hatte nochmal ein schönes Zusammentreffen der TNG-Crew mit emotionalem Ende.
Ich finde man sollte es dabei belassen! :schief:
 
Ach irgendwie kamen die Filme/Serien nicht an das Feeling der alten Serien ran.
TNG und für mich vor allem Voyager waren unerreicht was Storys und Darstellung angehen.
Bin gerade erst fertig mit meinem letzten 7-Staffel-Durchgang Voyager.

Zukunfts-Technik-Fehler und andere Dinge, welche bei den neuen Sachen einfach gefehlt haben...

Heute haben alle Warp 9,9, super Torpedos und Dinge die damals nicht "von der Stange" waren.
Star Trek Strange New Worlds habe ich mir angeschaut aber bis aufs Schiff und den Namen des Captains und Spock stimmt doch da gar nichts...

Ich weis auch nicht. Musste immer öfters denken, wie weitsichtig die Storys und kleinen Details der Serien damals schon waren.
Ich schaue mir zwar alles an, wo Star Trek drauf steht aber die gute Riege TNG, Voyager, DS9 ist definitiv vorbei...
 
Die letzte Folge der Season 3 machte mir einmal mehr bewusst, wie sehr mir die Qualität von früher fehlt.

Mag sein, man wird mit dem Alter abgestumpft und kann nicht mehr so begeistert werden. Die letzte Folge bewies aber das Gegenteil.

Was mir auch auf den Sender geht, es muss allen gefallen und politisch angepasst sein. Star Trek war zu Beginn an sogar kritisch gegenüber der Gesellschaft.

Ich würde gerne mehr wissen über Röhre welche Walen freundlich gesinnt ist. Oder oder einer anderen viel weiter entwickelten Spezies. Also Ideen gehen mir da nicht aus.

Einfach keine Zeitsprünge mehr.
 
Zurück