Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Die Zeitreisen für Unsinn hielt.Wenn ich nur an T´Pol denke.
Die Zeitreisen für Unsinn hielt.Wenn ich nur an T´Pol denke.
Das ist mir egal. Sie ist einfach schön anzugucken.Die Zeitreisen für Unsinn hielt.
Die hat aber auch seit Jahren nichts mehr gemacht.Das ist mir egal. Sie ist einfach schön anzugucken.
Ja das stimmt. Leider.Die hat aber auch seit Jahren nichts mehr gemacht.
Leider wohl keine guten Angebote mehr bekommen und solange du nicht Geld verdienen musst, machst du gar nichts. Vielleicht hat sie ein Yoga Studio aufgemacht oder so.Ja das stimmt. Leider.
Ich hatte eben gelesen das sie mal mit Edward Furlong zusammen war. Krass! Der hatte ja immer massive Drogenprobleme.Leider wohl keine guten Angebote mehr bekommen und solange du nicht Geld verdienen musst, machst du gar nichts. Vielleicht hat sie ein Yoga Studio aufgemacht oder so.
Habe ich beide noch nicht gesehen.Ich hätte nichts dagegen, wenn Legacy kommt.
Discovery hab ich die letzte Staffel gar nicht mehr gesehen. Ich glaube, dass ich nach Staffel 2 aufgehört habe.
Und Strange New Worlds fand ich unfassbar langweilig. Da hab ich nach der 4. Folge aufgehört zu gucken.
Du brauchst mehr Streaming Abos.Habe ich beide noch nicht gesehen.
Wir haben derzeit Prime, Disney+ und DAZN. Dazu noch ein paar Pay-TV Sender über Kabel.Du brauchst mehr Streaming Abos.
Sport Fan? Ich überhaupt nicht.Wir haben derzeit Prime, Disney+ und DAZN. Dazu noch ein paar Pay-TV Sender über Kabel.
Noch mehr geht nun wirklich nicht.
Mein Sohn ist Fußball Fan. Ich gucke gerne Boxen.Sport Fan? Ich überhaupt nicht.
Die Öffentlichen gucke ich auch.Amazon Video hab ich, dazu Disney, Paramount, Netflix. Irgendwo gibt es immer was, das man gucken kann. Dazu Mediathek von ARD und ZDF.
Ich schrieb Pay-TV Sender. Wie Warner TV oder SyFy. Da ist auch keine Werbung.Privatsender gibts bei uns nicht. Meine Frau hatte mal Castings Shows geguckt, aber heute liest sie eher ein Buch.
Mir ist da viel zu viel Werbung drin. Furchtbar.
Wenn es um Star Trek geht benötigt man nur einen Dienst, bei Paramount+ gibt es alles über StarTrek, alle Serie und Filme.Du brauchst mehr Streaming Abos.
Die hat sich aber verändert, sie war mal in StarGate SG1, die hat sich offenbar unter Messer gelegt, ihre natürliche Schönheit ist verloren gegangen.Das ist mir egal. Sie ist einfach schön anzugucken.
Genau das ist es, Spass muss es machen!Das ist mir egal. Sie ist einfach schön anzugucken.
Hast du den aber noch nicht, möchtest das aber sehen, bist du gezwungen, dir noch ein Abo eines Streaming Dienstes zu holen und das ist meiner Meinung nach das Problem. Willst du alles gucken, brauchst du jeden Dienst, denn jeder macht inzwischen sein Ding mit seinen exklusiv Inhalten.Wenn es um Star Trek geht benötigt man nur einen Dienst, bei Paramount+ gibt es alles über StarTrek, alle Serie und Filme.
Finde ich sehr gut, denn diese Aufsplitterung ging mir schon immer auf den Senkel.
Wo ist das Problem?Hast du den aber noch nicht, möchtest das aber sehen, bist du gezwungen, dir noch ein Abo eines Streaming Dienstes zu holen und das ist meiner Meinung nach das Problem. Willst du alles gucken, brauchst du jeden Dienst, denn jeder macht inzwischen sein Ding mit seinen exklusiv Inhalten.
Hast du den aber noch nicht, möchtest das aber sehen, bist du gezwungen, dir noch ein Abo eines Streaming Dienstes zu holen und das ist meiner Meinung nach das Problem. Willst du alles gucken, brauchst du jeden Dienst, denn jeder macht inzwischen sein Ding mit seinen exklusiv Inhalten.
Man kann eh nicht alles gleichzeitig gucken.Wo ist das Problem?
Abonnierst du halt Paramount+ für die Zeit in der du Star Trek gucken willst und legst es dann wieder auf Eis.