News Star Trek: Picard: Patrick Stewart will einen passenden Film - und Jonathan Frakes als Regie

Apropos TNG, ein Fan hat sich die Mühe gemacht, das Massaker von Wolf 359 zu erstellen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach ich weis nicht... solangsam denk ich eher wie werden ein TNG reboot sehen..

Momentan hoffe ich eher auf baldige folgen von Strange new worlds .. die Serie find ich gut und sie bringt Star Trek vipes mit sich..

Und natürlich Lower Decks..schön zu sehen das nicht immer alles politisch korrekt sein muss
 
HER DAMIT!!
Allerdings folgendes glaub ich kaum

"Auch andere bekannte Gesichter aus dem Star-Trek-Universum, namentlich Brent Spiner (Data), Levar Burton (Geordi La Forge) und Jonathan Frakes (William T. Riker), sollen Interesse bekundet haben."
Stewart hat bereits auf eine 4. Staffel gedrängt in der nur die "Old Crew" mitspielt, quasi die Fortsetzung von Staffel 3.
Und Burton war dagegen, quasi "man die Geschichte um die alte TNG Crew endlich ruhen lassen".
Der hat auch generell nicht mehr viel mit Schauspielern am Hut, ist soweit ich mich erinnern kann Lehrer oder Prof geworden.
 
Die Borg als Story sind aber Geschichte. Um was soll es denn gehen?
Wäre doch cool, wenn Picard wie die Voyager in den Delta-Quadranten gezogen wird und dort auf die Voyager trifft die noch immer auf dem Heimweg ist. Gemeinsam kämpfen sie dann gegen die Borg und Species 8472 welche sich nun doch dazu entschlossen haben den Weltraum von allem zu bereinigen was ihnen gefährlich werden kann ??
 
Das hatte ja die Voyager schon geklärt.
Vielleicht was mit den Romulanern.
Ne bitte keine Romulaner Klone :lol:
Dann ehr ne neue Liebesgeschichte auf dem Holodeck xD

Ne mal im ernst einfach mal was neues ausdenken, glaube kaum das die Borg das schlimmste Übel im Universum wären. Wobei ich die Borg ja nie als besiegt ansehe... auch wenn das jetzt so zusammen gedichtet wurde mit der Königin.

Da gab es ja mal was mit Geistern im Weltraum oder Unsichtbaren auf dem Schiff ... da lässt sich mit Sicherheit was draus basteln. :lol:
 
Da wünschte ich mir ja tatsächlich lieber noch nen Film aus der Ke(l)vin-Timeline… die kann man sich wenigstens noch irgendwie wegreden weil nicht „Prime Universe“.
 
Die kenne ich ja garnicht da wird es ja noch interessanter wer immer das sein mag?
Hast Du eine Folge von den reapers vlt. kenne ich die ja?
Das war von mir ehr eine Anspielung auf neue Ideen.
Wenn du so etwas als Star Trek Fan auch noch nicht kennst, kann man definitiv noch etwas finden. :)

Kommt aber aus Mass Effect das Szenario.
Ein derartiger Invasor währe halt schon auf Borg und Species 7482 Niveau, da er ja direkt mehrere Territorien, Föderation, Klingonen, Romulaner und Cardassianer gleichzeitig bedrohen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö, bitte nicht die Weltraumtentakel aus der ersten Picard-Staffel...

(Die ganze Idee war tatsächlich von Mass Effect geklaut - eigen Ideen hat Kurtzman nicht)
 
Das war von mir ehr eine Anspielung auf neue Ideen.
Wenn du so etwas als Star Trek Fan auch noch nicht kennst, kann man definitiv noch etwas finden. :)

Kommt aber aus Mass Effect das Szenario.
Ein derartiger Invasor währe halt schon auf Borg und Species 7482 Niveau, da er ja direkt mehrere Territorien, Föderation, Klingonen, Romulaner und Cardassianer gleichzeitig bedrohen würden.

Das haben sie doch schon in Picard Staffel 1 verwurstet. Nicht bemerkt?
 
Zurück