Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Empfehlung: nen Weg für Wake over LAN einrichten und dann den Download remote aus ner Pause raus antriggern. dann verliert man zumindest keine Nutzzeit an nen Download.
Darf die ganzen 25GB gerade durch ne enge Leitung durchzwängen... Also auch nix vor heute abend bei mir...

Läuft ganz fluffig^^

StarCitizen_2019_03_24_23_30_10_672.jpg

Nur die Sternenkarte kann ich irgendwie nicht mehr bedienen^^

Die Charaktererstellung ist nun mal endlich ein Sprung nach vorne- wenn auch noch nicht befriedigend. Jedoch um Welten besser als vorne. Und schön, das ich nun als Concierge alle, aber auch alle derzeit im Spiel befindlichen Schiffe nutzen (besser: testen) kann.
Port Olisar war aber doch noch extrem leer. Ein Zeichen, das noch zu wenige im PTU sind.

Also ich bin da jetzt mal hin. Dass dort wenig Spieler wären halt ich für ein Gerücht. Ich habe sogar eine Landeerlaubnis bekommen - allerdings komme ich mit dem neuen Flugsystem noch nicht klar - kann man irgendwo einstellen, dass man seine Geschwindigkeit beibehält? Die 50m/sek, wenn man das landing gear ausfährt werden auch nicht mehr gehalten. Ende vom Lied: da es doch recht ruckelig war und man die Geschwindigkeit nicht automatisch hält, bin ich neben der Luke auf den Boden geklatscht und explodiert. Grmpf.
Des weiteren steckte mein Frauenkopf auf einem männlichen Körper und dessen Finger verhielten sich sehr... seltsam. :D
Warten wir also mal den nächsten Patch ab. ^^

c drücken für Geschwindigkeit (Vorwärts) halten.

Ich hatte beim Landeanflug nen Disconnect heute vor der Arbeit^^
Aber da gehts dann wirklich abwärts mit den FPS ... 20 im CPU-Limit.

Muss doch hin und wieder schmunzeln wenn ich die Beiträge hier überfliege. :D
Änderungen finden sich grundsätzlich in den Patchnotes (hier in Spectrum offiziell einsehbar) und bevor der Launcher gestartet wird, lohnt es sich definitiv einen Blick in den YT-Channel der "Legacy Instructional Series" zu werfen. Deutsche Übersetzungen sowie Tipps und Tricks in unserer Landessprache sind oftmals erst nach Tagen bzw. Wochen nach dem Release der Patches verfügbar; dahingehend sind die Amis einfach schneller.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

+ Keyboard, Mouse, Gamepad, and Joystick Mappings zum download und ausdrucken.

Allen PTU-Testern weiterhin viel Erfolg beim Bugs melden! :daumen:

Hat hier noch jemand Probleme mit seiner Authenticator App?

Meine ist plötzlich weg und ich weiß nicht wo meine Back Up Codes sind....

Ich hab mal versucht nach ArcCorp zu kommen^^

Eingebundener Inhalt

Zurück