Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Wo bleibt denn nun 3.5 auf den Live-Servern und wieso wurde Roadmap nicht aktualisiert?
 
3.5 scheint noch nicht fertig fürs PTU zu sein. Aber immerhin ist es jetzt offen für alle.

Die Aktualisierung der Roadmap kommt am Freitag, inklusive 3.9.
 
Man kann im ptu auch wieder fast alle Schiffe testen und hat fünf Millionen auf dem Konto.

ein top: die neuen beam Waffen der banu sind ziemlich stark momentan
 
Ich war schon eine ganze Weile nichtmehr im Game (bestimmt 1 Jahr) und kann auch gerade nicht rein weil mein Rechner in Einzelteilen vor mir liegt :D
Ist es denn inwzischen einigermaßen spielbar?
Das letzte mal das ich reingeschaut hab wars wie so oft derart laggy, dass es unspielbar war.
 
Jupp ... die Dauerruckler sind weg.
Ruckler sind natürlich immer noch da ab und zu... aber halt nicht mehr diese ständigen Standbilder.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nice Danke Hisn,

das läuft ja richtig schön flüssig inzwischen, so um 70fps ohne gravierende drops ist nice.
Gut das beim Anflug alles in die Knie geht ist verständlich, sehr cool.
Da werde ich doch direkt mal wieder ein bischen erkunden sobald ich alles zusammen geklöppelt habe.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Guten Morgen oder guten Abend, mein Urlaubs-Rhythmus ist derzeit ein wenig R.I.P., daher weiß ich grade nicht wirklich welche Tageszeit oder Jahrhundert wir eigentlich haben...

Aber Spaß beiseite: Ich hab mir gestern Abend gedacht, anstatt den ganzen Urlaub "sinnlos" mit Zocken zu verbringen, will ich mal wieder etwas Kreatives schaffen.^^ Also hab ich mich nach ArcCorp begeben und einige Clips in 'Area 18' aufgenommen. Nachdem mein letztes Star Citizen Cinematic Video so gut bei euch angekommen ist, war ich motiviert ein weiteres für euch aufzunehmen & zu schneiden. Nach ~ 9 Stunden Arbeit ist nun dieses Schätzchen entstanden. :love: Ich hoffe es gefällt euch so gut wie das erste Video! :hail:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS: Mit dem Ende bin ich nicht ganz so zufrieden, aber meine Konzentration war zu dem Zeitpunkt hinüber & hatte kaum gute Clips übrig. Hoffe ihr findet es trotzdem gut! :)
 
3.5 ist Live!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da steckt eine Menge Arbeit drin; hast einige Spots elegant eingefangen. n1
Und jetzt raus damit auf Reddit, D4rk - hol dir deinen Fame! 3.5 ist soeben live gegangen.
Die Community braucht einen zweiten Mr Hasgha!
Ist doch schon längst passiert!^^ Ich verpasse nur irgendwie immer den richtigen Zeitpunkt. Mein Post von diesem und auch dem letzten Cinematic Video hat bei Reddit meistens immer nur 10-20 Upvotes bekommen. :(

[Star Citizen PTU 3.5 Cinematic][4K60ᶠᵖˢ] Area 18 - ArcCorp : starcitizen - Reddit

PS: Danke für eure Likes! :kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Live Version die gleiche wie die 3.5 ausm PTU?

Läuft das dann parallel bis zum Mai?
 
Beides Version 146099. Die PTU-Phase wird schätzungsweise auch noch wie angedacht bis 05. Mai laufen, ja.

Bin gerade mal zur Area18 geflogen - nur um dort (mal wieder) direkt am Boden zu zerschellen. :lol:Da werd ich mich wohl mal intensiver mit dem Flugmodell beschäftigen müssen. :D
Nervt übelst.
Aber! Der Charaktereditor ist der absolute Hammer, finde ich.

ScreenShot0014.jpg
 
naja, irgendwo auf dem weg dahin halt. wird schon die sperre gewesen sein. die schiffe scheinen jetzt trotz ausgefahrenem landefahrwerk volle geschwindigkeit zu fliegen. Und zum stehen gebracht hab ich die karre wohl auch nich, ging dann rückwärts weiter (glaub ich). :D
 
Am 30.04. machen wir wieder gemeinsame Sache mit den Jungs von der Gamestar....wer möchte, der kommt einfach vorbei und macht mit. :daumen:

- Doodle - Make meetings happen

Briefingsunterlagen:
- GSPB Fleet - Flight Night Mission April Endgame Rallye.pdf beim Filehorst - filehorst.de

April Endgame Flight Night Kartell / GSPB

Wann: 30.04.2019, 19:30 Uhr - 23:00 Uhr
Was: April Endgame Flight Night, eine Tour de Force durch das Stanton System.

Die härteste Rallye, die das Sonnensystem je gesehen hat. There will be blood! Wir starten auf Port Olisar, bilden 3er Teams. Die Teams müssen ein verladefähiges Raumschiff haben sowie einen Cyclone. Es werden feste Etappen gebildet, alle Fahrzeugpiloten starten am gleichen Punkt und müssen sich zu einem Sammelpunkt durchkämpfen. Wenn ein Fahrzeug liegenbleibt, kann der dritte im Team für Ersatz sorgen bzw. bei Bergung des Fahrzeugs helfen.

Wir lernen die besten Ecken des Sonnensystems kennen:

Cellin's graue Staubwüste
Den Eismond Yela
Danach wechseln wir den Planeten und fliegen (einzeln) nach Hurston, wo wir die zweite Etappe der Rallye starten. Von Lorville aus starten wir wieder in den 3er Teams.
Die Schwefelhölle von Hurston's Mond Aria
Die Abbaugebiete und Savannen von Hurston

Zur Siegerehrung geht es in die Bar von Lorville.
Wer noch Zeit und Lust hat, kann an einem Team Deathmatch in Star Marine teilnehmen.


Geplante Umsetzung etc.
- Wir sind alle im gleichen Kartell-Teamspeakchannel
- Jedes Team besteht aus drei Spielern: Einem Piloten, einem Fahrer, einem Beifahrer. Die Spieler können von Station zu Station im Team durchwechseln.
- Teams tragen gemeinsam farblich passende Overalls & Helme, jedes Team eine eigene Farbe.
- Um das Ziel zu markieren, fliegen die Team-Piloten zusammen mit mir zum Zielpunkt. So kann die Crew durch Pilot & Beifahrer zum Ziel geleitet werden
- Am Ziel alle sammeln, einladen und zum nächsten Punkt.
- Alle Stationen haben Terminals, um Fahrzeuge zu rufen
- Auf Hurston machen alle einmal Halt mit ihrem eigenen Schiff, um sicherzustellen, dass jeder dort gebunden ist für respawn.


Noch einmal zur Erinnerung. Die Eventplanung steht, es wird ein langer Abend.
Ich rege außerdem an, sich einmal sehr stark mit den /emotes vertraut zu machen. Siegerehrungen sehen um so schöner aus, je mehr /cheer1-8, /clap1-7 usw. verwendet werden.

Organisation und Leitung:
Drugh/GSPB Fleet

TS:
das-kartell.org
Password: farbeyond



Hilfreich wäre es, keinen Crimestat zu haben!






Viele Grüße,
stolpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,


bitte dran denken...nur noch drei Tage dann werden alle 0$ CCUs in den Hangars entfernt. Speziell die Redeemer/Warden zu BMM CCUs bringen jetzt schon über $100 Ersparnis und es wird noch mehr werden sobald die Kiste FlightReady wird....sollte man nutzen. :daumen:


- $0 CCU Update - Star Citizen Spectrum


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



From Ship To ship Value Difference
Hornet Tracker Freelancer Max $10
Hornet Ghost Freelancer Dur $10
350R Freelancer Dur $10
Retaliator Bomber Constellation Aquila $35
Vanguard Warden Merchantman $100
Redeemer Merchantman $100
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




Aber auch limitierte Schiffe können "noch" gerettet werden:


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


These are $ 0CCUs which go from currently purchasable ships to limited ships which are not regularly available. Again, if you don't already have these in your hangar, they are unavailable.



Available Ship Limited Ship Pledge Level
Aurora LN Dragonfly Black $35
Avenger Titan 85X $50
Gladius Hull B $90
Cutlass Black M50 $100
Hornet Buccaneer $110
Freelancer Buccaneer $110
Hornet Gladius Valiant $110
Freelancer Gladius Valiant $110
Constellation Taurus Cutlass Blue $150
Constellation Andromeda Vanguard Hoplite $225
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
- List of $0 CCUs that have value. : starcitizen




Viele Grüße,
stolpi
 
Zurück