micindustries
Freizeitschrauber(in)
Dein Gedanke ist interessant, aber ich glaube im Eifer des Gefechts würden reihenweise Reds abgeschossen werden 
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

... Denn eine Art Rettungsfahrzeug, um auf Planeten Leute zu retten, fehlt bisher im Spiel...
Ich nehme mal an, dass der Frachtraum der Cutlass Red nicht groß genug sein wird, um noch ein Fahrzeug reinzustellen. Denn eine Art Rettungsfahrzeug, um auf Planeten Leute zu retten, fehlt bisher im Spiel.
Ich finde den Gedanken, galaktischen Rettungsdienst zu spielen, sehr ansprechend. In Elite: Dangerous merke ich immer, dass ich kein guter Pilot oder Kämpfer bin, dadurch würde die geringere Bewaffnung im Vergleich zur Black kaum ins Gewicht fallen. Es wäre auch witzig, wenn sich in der Spielerschaft Regeln entwickeln, wie dass man keinen Rettungsdienst angreift.
Cyclone Buggy passt rein, Ursa aktuell nicht (und den bräuchte man für eine "Rettungsaktion"). Allerdings kann man mit einigen Schiffen - u.a. der Cutlass - ja auch direkt zum Ziel fliegen. Apollo ist wohl schon zu groß für effektive Bodeneinsätze.
Er fragt aber nicht nach dem Platz in einer Cutlass Black, sondern bei einer Cutlass Red. Und da stehen dann die Behandlungstische drin. Ein Bodenfahrzeug wird da mit Sicherheit nicht hineinpassen.
Dein Gedanke ist interessant, aber ich glaube im Eifer des Gefechts würden reihenweise Reds abgeschossen werden![]()
This month, the UK Vehicle Team returned to the Origin 890 Jump after wrapping up the Valkyrie.
Die Carrack wäre auch ein relativ gutes Rettungsschiff.
Hat ein kleines Raumschiff (gibt es bestimmt auch für zweisitzer), ein Bodenfahrzeug für die Rettung an unzugänglicheren Gebieten und eine medizinische Einrichtung.
Wenn möglich, sogar mit einer Quarantäne in einem der platzierbaren Container unter dem Schiff. Was ja andere Schiffe so nicht hätten.
Aber geil ist es schon, zu wissen wie der Stand bei SQ 42 ist. 

bei den finanzen blick ich nicht so wirklich durch - ich habe auch etwas von neuen Partnern gelesen? muss da wohl auf eine gewohnt gute eingedeutschte zusammenfassung a la AstroSam warten.Aber geil ist es schon, zu wissen wie der Stand bei SQ 42 ist.
edit:
verstehe ich das richtig - die haben 46Mio $ von einem privaten Investor bekommen?
Cloud Imperium Investment Fact Sheet - Cloud Imperium Games