Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Puh .. das Streaming ist noch schwer verbesserungswürdig in der 3.5
Oder 11GB VRAM sind mal einfach viel zu wenig.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht ja genauso wie in Subnautica aus, da bloppt auch alles vor einem auf :ugly:. Aber die Grafik ist wirklich mit Abstand besser als in jedem anderen Spiel.
Eigentlich wollte ich es erst kaufen, wenn das Spiel fertig ist, für eine Grafikdemo (nicht aufregen, mir ist bekannt, dass man durchaus spielen kann, nur ist eben noch nicht sonderlich viel von dem da was am Ende drinnen sein sollte) etwas teuer, aber das haben wollen Verlangen ist da :D
Ich dachte das Spiel würde richtig viel RAM schlucken,aber da sind 18 GB ja noch total human, was für eine CPU braucht man denn für 60 FPS (falls es überhaupt schon geht)?

Das ist ne gute Frage, die 16 Threads von meinem uralten 5960X jedenfalls werden genutzt, ich hab testweise mal während des Games HT abgeschaltet.
Ich schätze Deine Frage kann man erst zum Release der Demo beantworten.

Hier mal das Ergebnis wenn das OCS funktioniert seit der 3.3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Diese extremen Frame Drops kommen immer dann, wenn alle 8 Threads völlig ausgelastet sind, können mehr Threads die Drops abfangen oder liegt es einfach am Spiel?

Liegt am Spiel.
Wie voll ist der Server, welche Schiffe werden gerade in Deiner Nähe gespawnt, welche Schiffe zerbesten gerade in 1000000 Teile in Deiner Nähe.
Das ist eine der Baustellen, an denen sie gerade richtig intensiv arbeiten.

Falls Du nicht kaufen möchtest ... fliegen kannst Du auch so gerne eine Woche lang:

Star Citizen: Ab dem 23. November eine Woche lang kostenlos - ComputerBase

Danke!, dann probiere ich es auf jedenfall mal aus, ist immer besser es erster testen zu können, als, dass man erst nachdem man es gekauft hat gemerkt hat, dass es einem doch nicht gefällt. Wenn es mich überzeugt kriegen sie von mir die paar Kröten für das Einsteigerpaket, auch, wenn ich danach nicht noch zusätzlich zig Euro für andere Schiffe ausgeben werde.
Aber ich habe die Befürchtung, dass es das erste Spiel sein könnte, was mit meiner CPU kaum spielbar sein wird, aber wir werden sehen.
Gibt es hier jemanden der es mit einem 4C 8T Prozessor spielt (8 echte Kerne sind ja deutlich stärker als 4 echte + 4 Virtuelle)?

An deiner CPU wird es erstmal nicht scheitern. Wenn du geringe FPS hast ist es im Moment der Server welcher dafür verantwortlich hast.

3.3.5 ist für alle Unterstützer im PTU verfügbar!
Quelle

Streckenplan der Lorville-Bahn:
attachment.php

Zur besseren Ortung der landingpads:

When you spawn your ship, it doesn't always tell you which hangar to go to. This guide should help.

Lorville Hangars from Terminals : (standing at the terminals)

attachment.php

Hangar 1: 890m
Hangar 2: 1010m
Hangar 3: 550m
Hangar 4: 500m
Hangar 5: 520m
Hangar 6: 780m
Hangar 7: 750m
Hangar 8: 590m

Anhänge

• g4m3rpfwu4z11.jpg
    g4m3rpfwu4z11.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 188
  • 6ckzKBc.png
    6ckzKBc.png
    668,8 KB · Aufrufe: 236
Die Performance auf Hurston ist bei mir echt unterirdisch, aber das ist kein Wunder wenn nahezu alle Kerne eine Auslastung von durchgehend 100% haben:ugly:

Ist es normal, dass das Game seit über 10min im Ladebildschirm ist?, in der Zeit kann ich es fast noch mal runter laden.

Edit: Langsam komme ich mir echt verarscht vor, ein Game das es schafft seit geschlagenen 17 Minuten im Loading Screen zu sein ist mir noch nie untergekommen.

So nach dem ich das Ganze geschlossen und wieder geöffnet hatte war ich nach einer Minute drinnen, doch scheine ich zu blöd zu sein in das Schiff einzusteigen, die Tür kann ich zwar öffnen, doch gibt es keine Leiter oder dergleichen wodurch ich einsteigen könnte??
Ups, hinten gehts ja rein und nicht seitlich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist sonst noch jemand von den "Ausprobierern" völlig überfordert? :ugly:
Irgendwie wird man 0,0 geführt und kriegt nur ein paar kleine Tipps unten angezeigt, ganz zu Beginn und auch das Navigationssystem ist entweder nicht ausgereift oder ich mache einfach alles falsch.
Eines kann man aber schon nach einer Sekunde feststellen, es gibt kein Spiel das besser aussieht :D.

[...]Irgendwie wird man 0,0 geführt und kriegt nur ein paar kleine Tipps unten angezeigt, ganz zu Beginn und auch das Navigationssystem ist entweder nicht ausgereift oder ich mache einfach alles falsch. [...]

Schau mal unter Gameplay Guides nach, dort findest du die wichtigsten Infos für den Einstieg. Ein paar Sachen sollte man sich vorher angeschaut/angelesen haben, ansonsten kann es schnell frustrierend werden!
WELCOME TO OUR 2018 ANNIVERSARY FREE FLY EVENT! – Cloud Imperium Games Knowledge Base

Einsteiger-Guide von BoredGamer (englisch)
Eingebundener Inhalt

Zurück