Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Kann man so sagen.

Ich hab Grad meine P72 gegen eine Avenger Titan CCU.

Die Freelancer Dur ist auch nice, aber dann mit CCU zu groß von der Geld Differenz.

Ach wie geil, ich bin auch endlich mal in Levski gelandet ... und beim Aussteigen durch den Boden gefallen^^

Gestern mal paar stunden lang versucht irgendwas zu erreichen im Verse...
Spiel geht direkt auf 9GB Ram auslastung, ruckelt, desynced..

Was, nur 9GB? Bei mir zeigt der Monitor über 20GB an. Und über 9GB VRAM.
Wer heute noch nen Rechner mit "nur" 16GB kauft^^

Anhänge

• starcitizen_2017_12_0k4yrh.jpg
    starcitizen_2017_12_0k4yrh.jpg
    687 KB · Aufrufe: 66
Was, nur 9GB? Bei mir zeigt der Monitor über 20GB an. Und über 9GB VRAM.
Wer heute noch nen Rechner mit "nur" 16GB kauft^^

ja echt ej... ich habe zwar nur 24G, aber davon gehen auch gerne an die 14G an SC wenn es mich denn mag... ansonsten genügt es sich mit 3G im Hangar ;)
wobei ich dann auch noch 16G auf Platte ausgelagert habe... aber das ist ne SSD... kann ich also verschmerzen

mhm , seit dem letzten patch wird mein Ram so gnadenlos voll geschrieben das ich alle gefühlten 20 sekunden ein standbild von 5 sek habe....

klar, wie sau. aber wie oben schon geschrieben: in 95% der fälle läuft der server weiter. gibt aber auch noch das eine oder andere problem, je nachdem wie die auslastung des servers gerade ist. fps liegen meisstens so zwischen 10 und 15 - zumindest was meinen letzten stand angeht. auf levski. zwei, drei missionen hab ich auch erledigen können. die eine war witzig: "I need drugs. Bring it to me." :D

Es lohnt wirklich nicht. Derart häufen sich die Laggs derart, das eine winzige Drehbewegung eines Schiffes (bei mir Caterpillar, Cutlass, Conny und auch Aurora) in einem wilden Dauerkreisel enden. Ich habe es in mehr als 10 Versuchen nicht geschafft, mein jeweiliges Schiff zu landen. Geht uns allen in der Orga so.

Ich warte nun erstmal einen lösenden Patch ab.

Ja macht wenig spass bei Max. Ram Usage....
hab bisher so.. 5 Missionen fertig bekommen, alle samt irgendwelche Transport Dinger.
War mehr glück als alles andere, die Lootcrates ins Schiff zu bekommen xD

mhm , naja , hab meinen Ram noch mal günstig gebraucht geschossen (sind ja extrem immo die preise) es schadet ja nix 32 gb im recner zu haben... :-)

...die 32GB RAM bringen Dir auch nicht wirklich was. Sowie mehr als 30 Mann auf dem Server sind, wird es nach und nach immer weniger Spielbar. Da fehlt wohl noch was an serverseitiger Technik...

Meine Vermutung ist, dass zu viele Werte untereinander ausgetauscht sind (was nicht jeder Client wissen muss) und es deshalb so Lags und mehr kommt.
Vielleicht liegen die FPS Schwankungen auch an den MS zum Server und den Clients?

Ist die GPU denn auch wirklich zu 99% ausgelastet, selbst wenn es so ruckelt?

im moment des lags geht cpu auslastung auf 100% , selbst teamspeak hängt und erst wenn der freeze weg ist höhre ich wieder was... der überschreibt gnadenlos den ram seit dem letzten patch.. und dadurch muss er irgendwann auslagern.... sie sollen aber schon drann sitzen :-)

Update ist da, mal sehen was es bringt.

Zurück