Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
wo kann man die levski mission auswählen? ich kann zwar hinfliegen aber dort nicht landen , oder soll man da irgendwo die kiste abstellen? (gelöst)

aber immo kommt man nicht mehr ins Hauptmenü.... Game startet nicht mehr... :-( Server überlastet?

account data verify error

Zuletzt bearbeitet:
Hui, das ist noch ziemlich laggy wenn ich mir das Video von sal und das System in seiner Signatur anschaue. :D

Aber gut, Performance-Optimierungen stehen immer hinten an, erstmal alle Funktionen zum Laufen bekommen.

Wie groß ist es den?

Bin jetzt auf den Sale gespannt. Würde mir gern per CCU ein kleines Transport Schiff holen.

Richtung Prowler wäre geil, aber ne ;)

Vllt Avenger...

Wie groß ist es den?

Der Star Citizen 3.0-Ordner nimmt derzeit 38,4 GB Größe ein.

Bin jetzt auf den Sale gespannt. Würde mir gern per CCU ein kleines Transport Schiff holen.

Richtung Prowler wäre geil, aber ne ;)

Vllt Avenger...

Die Prowler fungiert als reines Dropship. Cutlass, Freelancer MAX oder Hull A-C wären geeignete Schiffe für den Transport von Frachtgut. Bis zum 04.12. bleibt ja noch ausreichend Zeit, um alle Schiffe der einzelnen Hersteller genau anzuschauen und ggf. zu erwerben.

immerhin gibts nun ja den Deltapatcher... so muss ich nicht nur wegen nem Update wieder 1,5 Tage auf den DL warten (9h sinds noch aka 10,5GB)
so kann ich dann weningstens meinen Rang in der 2. Testwelle behalten ^^

immerhin gibts nun ja den Deltapatcher... so muss ich nicht nur wegen nem Update wieder 1,5 Tage auf den DL warten (9h sinds noch aka 10,5GB)
so kann ich dann weningstens meinen Rang in der 2. Testwelle behalten ^^
Japp, der erste Delta Patch kam heute, waren 65 MB für das Manifest, 54 MB für das Update der Gamefiles und ~360 MB für den Game Content. Früher wäre so ein Patch 10-20 GB groß gewesen :ugly:

Kann mir eigentlich jemand den Unterschied zwischen der Anvil Hawk LTI und der Anvil Hawk Warbound LTI sagen bzw. weshalb die non-Warbound 13€ teurer ist? :ugly:

Bisher liebäugel ich mit der Avenger Titan.

Mal sehen was noch kommt.

Dann ist eh die Frage, welchen Lti Token ich nehme.

Nox oder Merlin(dat kleine Weiße) :(.

hier mal etwas schönes was mir gesteckt wurde:
<br>
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die entwickler haben schnell erkannt, dass viele bei neuerscheinung von Schiffen ihre alten entsprechend einschmelzen.

Darum gibt es jetzt immer 2 Versionen, wobei die Warbount Edition dazu anregen soll, neues Geld einzunehmen.

Also bei mir läuft das Spiel momentan extrem "unrund", könnte man sagen :ugly:
Zwar sind alle 16 Threads meiner CPU gleichmäßig bei rund 40-60% ausgelastet, allerdings spiked die Framerate mit 0.5-1.0 Sekunden Standbildern alle paar gelaufener Meter. In den selben momenten droppt auch die Auslastung meiner GPU und es gibt einen Spike auf allen CPU-Kernen. Das ganze passiert direkt nach dem Aufstehen auf Olisar. Hoffe mal die kriegen das mit den nächsten Patches irgendwie hin, denn so ist es momentan für mich nahezu unmöglich aus Olisar rauszukommen, ganz zu schweigen von den Lock-Ups, die ich manchmal habe, welche nicht nur das Spiel, sondern auch mein gesamtes Windows freezen :ugly: (Das Freezen tritt übrigens auch ohne ein Anzeichen von Auslastungs-Spikes bzw. Dropps auf den Auslastungsgraphen von GPU und CPU auf, das Spiel steht dann einfach nur kurzzeitig -_-)

Bevor jetzt die Vermutung auch Nachladeruckler fällt: Star Citizen liegt bei mir auf einer Samsung Evo 960 1TB M.2 SSD, also dem so ziemlich schnellsten momentan erhältlichen Datenträger, daran kann's also nicht liegen :P

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft das Spiel momentan extrem "unrund", könnte man sagen :ugly:

Same here. In der Nacht zum Freitag den Zugang erhalten und gleich am morgen den neuen build geladen. Da waren es noch 25-40 fps, kaum Desyncs - auf verschiedenen Servern. Am Samstag, als Subscriber und Concierge Backer hinzu kamen, wurde es dann zum Lagfest Deluxe.
Dich dürfte dieser Thread hier interessieren: The "Is it my PC or Netcode" Thread (AKA Please Calm down everyone!) : starcitizen
Neue Patchnotes sind schon in der Pipeline - ich rechne mit einem Patch innerhalb der nächsten Tage/Wochen, der die benannten Probleme fokussiert, siehe: Patch news from Will : starcitizen

vielleicht meint er ja die MPUV von gestern... anderweitig wüsste ich keinen minifrachter der heute im Sale ist...

natürlich von der 600i mal abgesehen... ist ja klein und schnuckelig das ding :ugly:

Zurück