Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Star Citizen.jpg

:ugly::ugly:

Ich konnte einfach nicht widerstehen:lol:

Die Titan dürfte auch das beste Schiff für Einsteiger sein.
Wollte eigentlich mit der Aurora anfangen, aber das Teil ist einfach nur schrecklich.

hehe, die titan. alles richtig gemacht. hab meinen backstein (aurora) auch gegen sie eingetauscht - da liegen (bzw. lagen bis 2.6) gerade was das flugverhalten welten dazwischen. bin am überlegen, ob ich meine titan jetzt noch zur renegade wandle. eigentlich muss ich ja, weil spitzname bei manchem meiner bros' :D

PTU Patch ist da \o/

Was sagt ihr zum Land Claim ?
meine fresse was da auf Reddit der Hate-Train durchfährt.. ist ja schlimm..

ich finds im endeffekt ne gute sache - wenn ich das richtig verstehe kauft man sich aktuell auch kein Land, sondern den Schutz der UEE

Bin am überlegen ob ich meine Cutlass auf ne Tali Base upgrade.
Wollte die Cutlass so als kleines Transportschiff nutzen, das eben auch kampffähig ist..
aber das wäre ne Tali halt auch....

aber ganz eigentlich wollt ich auch kein geld mehr ausgeben für SC xD

Was sagt ihr zum Land Claim ?
meine fresse was da auf Reddit der Hate-Train durchfährt.. ist ja schlimm..

ich finds im endeffekt ne gute sache - wenn ich das richtig verstehe kauft man sich aktuell auch kein Land, sondern den Schutz der UEE

finde auch Reddit reagiert etwas zu krass heute. Meiner Meinung nach ist das eine gute Sache, zumal es ja ohnehin nur dazu dient, jemandem der einem in UEE überwachten Systemen die Hütte abreißt das Crimelevel zu steigern. Man könnte auch einen NPC Söldnertrupp anheuern und auf den "gesetzlosen" Welten ist er eh nutzlos. Außerdem ist der Einsatz auch nur sinnvoll, wenn man als Explorer ein Gebiet mit guten Rohstoffen abstecken will und/oder eine Pioneer in der Org hat. Für alle anderen ist es einfach nur eine "mein Stück Land" Markierung die man sich auch von ingame credits hätte kaufen können.

Das mit dem Grundstücks-Claim überrascht mich nicht wirklich.
Da man ja in absehbarer Zeit Schiffe mit Ingame-Währung kaufen können soll, wird diese Einnahmequelle ja wegbrechen und deshalb muss halt was neues her...
Ich investiere aber schon lange nichts mehr in Star Citizen, ich warte lieber erst mal, dass sich das Ganze mal in Richtung echtes Spiel entwickelt.

Moin,
Ich hab folgendes „Problem“ und zwar möchte ich später ein Händler werden und hab dafür ne Merchantman für kleine Flüge habe ich mir eine Cutlass geholt. Aaaber ich wollte eigentlich eine Constellation aquila haben da sie denke ich um Handelsrouten und Partner zu finden das bessere Schiff im Gegensatz zur Cutlass ist. Kann ich möglichst ohne Geld zu investieren irgendwie wechseln? Ich habe derzeit:
- Nox
- Reliant
- Merchantman
- Cutlass

Wichtig wären mir eigentlich nur die Merchantman und die Nox also das sind sozusagen meine Must-Have Schiffe [emoji16]
Kann ich ggfs. Die Merchantman einschmelzen und später auch wenn sie nicht im Sale ist zurück holen? Da sie eh noch eine Weile braucht wird das denke ich das beste sein. Wenn ja, wie?

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für Fracht wäre eigentlich die Constellation Taurus besser, die Aquila ist ein Explorer.

CCU Upgrade der Cutlass kostet. Also sehe ich als Möglichkeit eigentlich nur, die Cutlass und Reliant gegen store credits zu tauschen, davon eine Constellation zu kaufen und noch einen Rest Credits übrig zu haben. Die Merchantmen würde ich auf keinen Fall eintauschen. Man muss auch bedenken, dass du dabei nur den ursprünglichen Preis zurück bekommst, nicht das was die Schiffe mittlerweile durch Preisanpassungen wert sind.

Oder halt später per buyback-token eins der Schiffe zurück holen, aber das kostet ja auch wieder geld.

Aber kann ich dann überhaupt noch zocken da die reliant mein Package beinhaltet. Ja aber bei der Aquila hab ich nen Rover dazu und es geht mir da eher darum später neue Handelspartner usw. zu finden handeln werde ich eh mit der Merchantman. Das wird auch mein Zuhause sein und die Aquila sollte eig nur zur Erkundung von Unbekannten Planeten usw. eingesetzt werden da ne dicke Merchantman doch ziemlich auffällig ist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gestern mal paar stunden lang versucht irgendwas zu erreichen im Verse...
Spiel geht direkt auf 9GB Ram auslastung, ruckelt, desynced..
hab nicht das gefühl der Patch hätte irgendwas besser gemacht, ausser das meine Cutlass jetzt ne funktionierende rechte Seitentür hat :D

schwankt dann auch zwischen 3 und 20 FPS.... da is auch nix groß mit testen -.-

Zurück