Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Das bedeutet dass man selbst in 3.0 nur mit dem Schiff welches man zu Beginn gekauft hat fliegen kann und keine Möglichkeit hat neue mit ingame Währung zu kaufen?

Das bedeutet dass man selbst in 3.0 nur mit dem Schiff welches man zu Beginn gekauft hat fliegen kann?

jein, du kannst auch einfach einen beliebigen Spieler im PU anchatten ob er dich sein Schiff fliegen lässt. Ein Großteil derer die es viel spielen hat einen durchaus ansehnlichen Fuhrpark und so lange es noch keine unglaublichen Summen oder Wartezeiten kostet wenn ein Schiff geschrottet wird sind auch fast alle bereit mal eins extra zu spawnen und auf zu schließen.

naja, man kann sich aber aber mit den erspielten rec's einiges an schiffen für eine woche mieten. oder man gönnt sich bzw. der community mal einen subscriber-monat, da hat man auch immer diverse schiffe zum probieren. letzen monat wars ne conni.

edit: diesen monat gibts die starfarer zu testen, was ein pott. :wow: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Evocatis testen wohl einen 60 spieler Patch:

For obvious reason, my Evocati friend won't share a pic of the CIG ETF Spectrum announcement or or a video of Port Olisar swarmed with ~100 ships. According to him, Evocati testers are getting an average of ~30 FPS in the 60 player server.

Quelle:
PSA: Evocati are currently stress testing 60 player servers in Patch 3.0.0'o' with decent FPS : starcitizen

und ein absolut krasser (bearbeiteter) Screenshot :
https://i.redd.it/upq8jyuddswz.png

Sean Tracy hat den Test von 60 Spielern soeben beim Newegg-Interview auch offiziell bestätigt: YouTube :daumen:

da gabs wohl schon einen (heute oder gestern?) und seit 20 Uhr sollte der zweite laufen. build-updates gab es wohl die letzten tage keine, aber dafür wohl ein netcode-update. werd mir das vid jetzt mal anschauen. danke. :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück