[...]Ich bin jetzt mal nicht so naiv und frage nach ner Timeline. ^^
...
...
Anhang anzeigen 968329
Wenn man sich die Fortschritte hinsichtlich der Beseitigung von Bugs anschaut, die CIG derzeit erzielt, kommen wir meiner Meinung nach eventuell nicht vor dem zweiten Quartal 2018 mit dem live build von Update 3.1 in Berührung - optimistisch gesprochen. Die Einführung des Delta-Patchers wird die Intervalle zwischen künftigen Updates hoffentlich verkürzen (da nicht der gesamte build neu geladen werden muss, wie es derzeit noch der Fall ist) aber ich spekuliere darauf, dass nach dem Release von 3.0 mindestens ein bis zwei kleinere Patches notwendig sind, um das technische und inhaltliche Gerüst von 3.0 dauerhaft und stabil (also ohne C2D, Verbindungsabrissen oder schleichendem Performanceverlust) mit bis zu 24 Spielern auf den Schirm aller clients zaubern zu können.

Der "Ausrutscher" nach oben ist übrigens der Gamescom geschuldet. Vermutlich hat die QU vorher nicht sonderlich lang Zeit zum testen gehabt.![]()
Man merkt CIG deutlich an, dass sie mit Hochdruck daran arbeiten, die "bug festivals" (in Form von Update 1.0 und 2.0) nicht zu wiederholen und der Druck des "wir müssen doch etwas zum Zeitpunkt XY veröffentlichen" nur sekundär vorhanden ist. Meinen Segen haben sie dafür."Gemerkte"Passwörter werden auf deinem PC gespeichert und können dort von Spyware ausgelesen werden. Sei also froh,dass der Starter sich das nicht merkt.Warum sich der Starter nie mein Passwort merken kann... *schnaub*
Können ja, werden sie bei mir aber nicht. Ein Keylogger könnte auch das Eintippen mitlesen.können
PTU / Evocati 3.0 ist da \o/
woohoooow

ich glaub, ich seh mir kein lets play oder ähnliches an, bis ich selber ran kann. ist ja beinah schon wie ein komplett neues spiel.![]()

...und neuer Patcher Downloadlink
https://install.robertsspaceindustries.com/star-citizen/RSI-Setup-1.0.0-ptu.20.exe